>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
Hauptsache es geht erst mal voran bei Barkok.
Bei uns wäre es wohl weiter sehr stockend verlaufen.
Ich denke eine gute Lösung für alle Beteiligten.
#
Hoffentlich macht aymen aus seiner Chance in Düsseldorf was und wir bekommen ihn dann mit reichlich spielpraxis zurück.
#
Finde ich ne gute Lösung....ich finde in letzter Zeit bei der so einiges gut !!
#
Leihe mit Kaufoption und Rückkaufoption. Jetzt werden aber alle Register gezogen
Hoffen wir mal, dass Barkok Düsseldorf nicht in den Europapokal ballert. Aber ernsthaft, ich denke schon, dass er da ordentlich Spielpraxis bekommt. Mal sehen, was draus wird.
#
Hat man sich in Italien abgeschaut, da ist es inzwischen das neue 50% der Transferrechte.
#
Der Friedhelm wird Barkok schon die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln....hoffentlich läuft der ausgerechnet gegen uns nicht zur Hochform auf.....
#
Aymen wird Düsseldorf gut tun.
Das mit der Kaufoption (trotz Rückkaufoption) gefällt mir gar nicht.
Einfach verleihen hätte gereicht. Man hätte ja hier mal selber frech sein können, ähnlich wie der Berater von Wolf.
#
Mein Gedanke war ja, Barkok in die 2.Liga und Kamada an Düsseldorf verliehen. Aber auch o.k.
Vielleicht gibt es aber ja am Ende ein Paket an Düsseldorf.
#
Barkok braucht dringend Spielpraxis, daher für alle "Win-Win" (hoffe ich!)
#
Aquilarius schrieb:

Sicher haben Dauerkarteninhaber sowie Mit-Gliedern auch die Möglichkeit, für die EuroLeague Spiele Einzelkarten zu kaufen. Aus privaten/geschäftlichen Gründen ist es sicher nicht jedem möglich, alle drei Heimspiele zu besuchen.
Ob die dann ab 30.7. die Eunuchenkarten (für die ohne Mit-Gliedern) kaufen müssen? Die SGE wird es beantworten.
Aber was, wenn ein Mit-Glied mit Eunuchenkarte erwischt wird? Machen die Schwanzkontrolle?



warum sollen Mitglieder nicht in den freien Verkauf (also für alle) gehen dürfen? Deswegen heißt es ja
19.07.-26.07.2018 Freier Verkauf für Alle
#
Tafelberg schrieb:

warum sollen Mitglieder nicht in den freien Verkauf (also für alle) gehen dürfen? Deswegen heißt es ja
19.07.-26.07.2018 Freier Verkauf für Alle

Witz nicht verstanden. Lass' es, ich auch.
#
Aymen wird Düsseldorf gut tun.
Das mit der Kaufoption (trotz Rückkaufoption) gefällt mir gar nicht.
Einfach verleihen hätte gereicht. Man hätte ja hier mal selber frech sein können, ähnlich wie der Berater von Wolf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das mit der Kaufoption (trotz Rückkaufoption) gefällt mir gar nicht.


Dann hast Du das mit der Rückkaufoption nicht verstanden!
#
cool, wir machen jetzt also auch verträge mit RKO!
eine mannschaft aus granit...

find ich insgesamt einen sehr guten deal.
#
Den will ich nächste Saison bei der Eintracht sehen
https://www.youtube.com/watch?v=pGHIQ7yvoxo

Die Dortmunder träumen auch schon
#
Den will ich nächste Saison bei der Eintracht sehen
https://www.youtube.com/watch?v=pGHIQ7yvoxo

Die Dortmunder träumen auch schon
#
OP schrieb:

Achtung, Verwechslungsgefahr! Wenn man Fans von Kickers Offenbach oder Eintracht Frankfurt demnächst in der Region mit ihren aktuellen Trikots sieht, muss man schon genauer hinschauen.

Au weia. Das tut ja schon weh!
#
Das würde aber voraussetzen, dass es außerhalb von Offenbach Fans der Kickers gäbe und innerhalb von Offenbach Fans der SGE. Beides kann ich mir nicht vorstellen. Einfach auf der richtigen Seite des Mains bleiben, dann gibt es auch nichts zu verwechseln.
#
Das würde aber voraussetzen, dass es außerhalb von Offenbach Fans der Kickers gäbe und innerhalb von Offenbach Fans der SGE. Beides kann ich mir nicht vorstellen. Einfach auf der richtigen Seite des Mains bleiben, dann gibt es auch nichts zu verwechseln.
#
ich sehe viele Autos mit OF Kennzeichen und einem Adler drauf.

#
ich sehe viele Autos mit OF Kennzeichen und einem Adler drauf.

#
Tafelberg schrieb:

ich sehe viele Autos mit OF Kennzeichen und einem Adler drauf.

Den Adler muß ich bislang übersehen haben....OF-Kennzeichen scheuche ich immer mit Lichthupe zurück in ihr versifftes Drecknest.......
#
Das würde aber voraussetzen, dass es außerhalb von Offenbach Fans der Kickers gäbe und innerhalb von Offenbach Fans der SGE. Beides kann ich mir nicht vorstellen. Einfach auf der richtigen Seite des Mains bleiben, dann gibt es auch nichts zu verwechseln.
#
Äh, Du wohnst nicht im Rhein-Main-Gebiet, oder? Oder es war ein substanzloser Witz. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gibt sogar einen EFC Bieber.
#
Äh, Du wohnst nicht im Rhein-Main-Gebiet, oder? Oder es war ein substanzloser Witz. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gibt sogar einen EFC Bieber.
#
maobit schrieb:

Äh, Du wohnst nicht im Rhein-Main-Gebiet, oder? Oder es war ein substanzloser Witz. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gibt sogar einen EFC Bieber.


Der meines Wissens aber nichts mit OF zu tun hat sondern aus dem MKK kommt.
#
Tafelberg schrieb:

ich sehe viele Autos mit OF Kennzeichen und einem Adler drauf.

Den Adler muß ich bislang übersehen haben....OF-Kennzeichen scheuche ich immer mit Lichthupe zurück in ihr versifftes Drecknest.......
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich sehe viele Autos mit OF Kennzeichen und einem Adler drauf.

Den Adler muß ich bislang übersehen haben....OF-Kennzeichen scheuche ich immer mit Lichthupe zurück in ihr versifftes Drecknest.......

Da tust Du vielen aber Unrecht, das dieses Kennzeichen nicht nur für den Ort des Bösen vergeben wird.
Mühlheim hat z.B. auch das KFZ-Kennzeichen OF!
#
maobit schrieb:

Äh, Du wohnst nicht im Rhein-Main-Gebiet, oder? Oder es war ein substanzloser Witz. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gibt sogar einen EFC Bieber.


Der meines Wissens aber nichts mit OF zu tun hat sondern aus dem MKK kommt.
#
heinko schrieb:

maobit schrieb:

Äh, Du wohnst nicht im Rhein-Main-Gebiet, oder? Oder es war ein substanzloser Witz. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gibt sogar einen EFC Bieber.


Der meines Wissens aber nichts mit OF zu tun hat sondern aus dem MKK kommt.

So ist es! Die sind aus Biebergemünd im MKK!
#
maobit schrieb:

Äh, Du wohnst nicht im Rhein-Main-Gebiet, oder? Oder es war ein substanzloser Witz. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gibt sogar einen EFC Bieber.


Der meines Wissens aber nichts mit OF zu tun hat sondern aus dem MKK kommt.
#


Tatsache! Biebergemünd. Also 50km weiter. Schändliches Halbwissen von mir. Sorry.

Ist aber auch Richtung Osten...


Teilen