>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
dass das Thema Kovac hier immer noch so breit getreten wird.
#
Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.
#
Wo ist eigentlich Fabian ? Der hat ja wohl keine Chance bei den Mexikanern.
#
Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.
#
Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.
#
Wo ist eigentlich Fabian ? Der hat ja wohl keine Chance bei den Mexikanern.
#
Tempofußball ist eher nicht dessen Stärke. Wenn der Gegner tief steht, also etwa nach Rückstand, kann ich mir vorstellen, dass er kommt
#
Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.
#
Mich überzeugt er nach wie vor nicht. Zweikämpfe Ok, Rettungstaten auch. Jedoch nach wie vor fast jede Defensivaktion, insbesondere beim Kopfball, zum Gegner, die Spieleröffnung ideenlos bis ängstlich-zaghaft, Pässe über mehr als drei Meter Mangelware.

Ein guter Mann, wenn man defensiv gut stehen muss. Viel mehr aber nicht. Galindo damals fand ich besser.
#
Mich überzeugt er nach wie vor nicht. Zweikämpfe Ok, Rettungstaten auch. Jedoch nach wie vor fast jede Defensivaktion, insbesondere beim Kopfball, zum Gegner, die Spieleröffnung ideenlos bis ängstlich-zaghaft, Pässe über mehr als drei Meter Mangelware.

Ein guter Mann, wenn man defensiv gut stehen muss. Viel mehr aber nicht. Galindo damals fand ich besser.
#
Sehe ich ähnlich. Ich meine ich bin froh, dass wir ihn jetzt verpflichtet haben. Er hat gute Leistungen gebracht, ist noch jung und kann sich sicher auch noch weiterentwickeln, sicherer werden. Es ist gut, dass wir ihn für die neue Saison schon mal sicher haben.
Aber wenn es eine gute Alternative geben würde, käme ich damit klar, wenn sich da was tut. Zumal wir ihn gerade erst für 5 Mio. für die nächsten 4 Jahre verpflichtet haben. Da dürfte kaum eine Ausstiegsklausel von 5 Mio. im Vertrag stehen. Sag ich jetzt mal so.
#
@zum Them Kovac:

ich finde es ja erstaunlich, dass Sympathie - im Sinne von toller Mensch - hier von Einigen mit sportlichem Erfolg, oder kurz Erfolg, zusammen hängt. Passt zwar zu unserer Gesellschaft und dazu wie wir schon unsere Kinder in der Schule indoktinieren, aber für mich sind das zwei Kriterien, die wenig bis nichts mit einander zu tun haben.
Ja, er hat uns einen sportlichen Erfolg gebracht und ja, er hat in seiner zeit hier eine Mannschaft geformt, mit der ich mich - und offensichtlich auch viele andere - trotz aller, oft leicht braun gefärbten,  Unkenrufe von Außen (Legionäre, zu wenig Deutsche blabla) absolut identifizieren konnte und die mitreißenden Fußball gespielt hat (meistens), ABER er hat bei seinem Wechsel eben auch gezeigt wo seine Prioritäten liegen und frei nach Groucho Marx gehandelt ("ich habe eiserne Prinzipien, wenn die ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere"). Sowas bleibt bei mir hängen und ich werde natürlich niemandem widersprechen, der sagt, das er ein super Trainer ist, aber als Mensch ist und bleibt er bei mir Unten durch! Genauso wie ich Osram das überzogen autoritäre Auseinaderreißen unserer Jahrhundertmannschaft nie verziehen habe, auch wenn er sich in den Jahren danach anscheinend geändert hat.
#
Uh, die böse Gesellschaft und Kovac ist wie Osram. Du musst ganz schön perfekt und einsam sein, wenn du mit solcher Kritik um dich wirfst.

Ich hab Kovac verziehen als ich seine (echten) Tränen gesehen hab. Aber ich bin nur so ein weiterer Unmensch unserer Gesellschaft.
#
Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.
#
Auch im Spiel gegen Süd Korea hatte er gute Rettungstaten, aber das Aufbauspiel, oh mein Gott. Ich hätte nichts dagegen wenn inter ihn will. Ich glaube die haben ihn fest verpflichtet um ihn nach der WM verkaufen zu können.
#
Wenn Inter für den das richtige Angebot abgibt, warum nicht? So ab 15-20 Mio kann man ja reden. Dafür kriegste viele andere und bessere Innenverteidiger als Salcedo. Aber ich glaubs nicht. Man verscherbelt doch nicht den halben Kader hier. Es sind doch jetzt schon relativ viele Leute weg, bzw. könnten noch gehen!
#
Salcedo
Falette
Knothe
Tawatha
Beyreuther
Chandler
Mascarell
Fernandes
Blum
Fabian
Gacinovic
Barkok
Wolf
Kamada
Rebic
Jovic
Hrgota
Meier
Dadashov

Wenn hab ich bei den Abgängen vergessen?
#
Salcedo
Falette
Knothe
Tawatha
Beyreuther
Chandler
Mascarell
Fernandes
Blum
Fabian
Gacinovic
Barkok
Wolf
Kamada
Rebic
Jovic
Hrgota
Meier
Dadashov

Wenn hab ich bei den Abgängen vergessen?
#
Mainhattener schrieb:

Salcedo
Falette
Knothe
Tawatha
Beyreuther
Chandler
Mascarell
Fernandes
Blum
Fabian
Gacinovic
Barkok
Wolf
Kamada
Rebic
Jovic
Hrgota
Meier
Dadashov

Wenn hab ich bei den Abgängen vergessen?


Bätge!
#
Mainhattener schrieb:

Salcedo
Falette
Knothe
Tawatha
Beyreuther
Chandler
Mascarell
Fernandes
Blum
Fabian
Gacinovic
Barkok
Wolf
Kamada
Rebic
Jovic
Hrgota
Meier
Dadashov

Wenn hab ich bei den Abgängen vergessen?


Bätge!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Salcedo
Falette
Knothe
Tawatha
Beyreuther
Chandler
Mascarell
Fernandes
Blum
Fabian
Gacinovic
Barkok
Wolf
Kamada
Rebic
Jovic
Hrgota
Meier
Dadashov

Wenn hab ich bei den Abgängen vergessen?


Bätge!


Die Torhüter hab ich vergessen, stimmt.
#
Uh, die böse Gesellschaft und Kovac ist wie Osram. Du musst ganz schön perfekt und einsam sein, wenn du mit solcher Kritik um dich wirfst.

Ich hab Kovac verziehen als ich seine (echten) Tränen gesehen hab. Aber ich bin nur so ein weiterer Unmensch unserer Gesellschaft.
#
Jaroos schrieb:

Uh, die böse Gesellschaft und Kovac ist wie Osram. Du musst ganz schön perfekt und einsam sein, wenn du mit solcher Kritik um dich wirfst.

Ich hab Kovac verziehen als ich seine (echten) Tränen gesehen hab. Aber ich bin nur so ein weiterer Unmensch unserer Gesellschaft.

Immer wieder Kovac-Diskussion. Das wird uns noch lange verfolgen, fürchte ich.

Für mich gibt es zwei Kovacs, oder sagen wir: einen mit zwei Gesichtern. Der eine ist Niko, der bei uns zwei Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet hat und die Eintracht aus einem richtigen Tief in ein richtiges Hoch geführt hat. Und dem ich dafür alle denkbare Achtung zolle und der für mich (für diese Zeit) eine einer Reihe mit großen Trainern der Eintracht steht.
Der andere ist der Pinocchio nach der bewussten PK, in der er mich (wie alle Fans) angelogen hat, ziemlich frech angelogen und nicht mal gut gelogen. Das - mit Verlaub - kann ich ihm nicht verzeihen. Auch der Pokalsieg macht das nicht wett. Ich war dafür, ihn nach jener PK frei zustellen. Damit hatte ich unrecht, denn ohne ihn wäre wohl der Pokalsieg nicht gekommen. Das erkenne ich an. Dennoch bleibt der Makel. Und Tränen (die sind übrigens immer echt) in einer derart emotionsgeladenen Situation sind nun kein besonderes Sympathie-Zertifikat.
In der nächsten Saison ist er nur noch der Bayerntrainer, dem ich alles erdenklich Schlechte (sportlich) wünsche.
Ob wir ihm eine Träne nachweinen müssen? Wir werden sehen. Die Karten sind neu gemischt. Auf allen Seiten.
#
Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.
#
AgentZer0 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.

Da hast du jetzt aber einen raus gehauen. Morgen berichtet die grüne Bild von exklusiven Insider Infos direkt aus Mexiko. Zumal deine Beiträge hier im Forum zurecht ein hohes Ansehen genießen.
Aber mal ehrlich, niemand von uns kennt den "Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara". Wenn man sieht wer hier in Deutschland alles eine Kolumne schreiben darf, ist das alles mit Vorsicht zu genießen.
#
AgentZer0 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.

Da hast du jetzt aber einen raus gehauen. Morgen berichtet die grüne Bild von exklusiven Insider Infos direkt aus Mexiko. Zumal deine Beiträge hier im Forum zurecht ein hohes Ansehen genießen.
Aber mal ehrlich, niemand von uns kennt den "Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara". Wenn man sieht wer hier in Deutschland alles eine Kolumne schreiben darf, ist das alles mit Vorsicht zu genießen.
#
Bruchibert schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Schöner Artikel über Salcedo. Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob dursti unseren kompletten Kader verscherbeln will. Am Ende ist er der Erste, der sich über den nächsten Umbruch, mangelnde Konstanz im Kader und die fehlende Idenfikation mit den Spielern aufregt.

Vor der WM hat Inter angeblich Salcedos Berater vorgewarnt, dass sie ein Angebot machen nach der WM. Die Eintracht wäre informiert und gespächsbereit.
Kam vor 2 Wochen von einem Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara.
Warten wir es ab, bisher macht er ja auch noch eher Webung für sich.

Da hast du jetzt aber einen raus gehauen. Morgen berichtet die grüne Bild von exklusiven Insider Infos direkt aus Mexiko. Zumal deine Beiträge hier im Forum zurecht ein hohes Ansehen genießen.
Aber mal ehrlich, niemand von uns kennt den "Kolumnist/Insider einer Zeitung aus Guadalajara". Wenn man sieht wer hier in Deutschland alles eine Kolumne schreiben darf, ist das alles mit Vorsicht zu genießen.

In dem Fall kann ich nichts zur Seriösität von mural und cancha.com sagen, die Zeitungen sind online auch alle außer Vorschau hinter einer paywall.
Der Typ hat erst gesagt ein großer Italienscher Verein und das er zwar versprochen hat ihn nicht zu nennen, dazu hat er dann ein Bild vom Inter Trikot eingestellt.
"Mehr als 15 Jahre Enthülungen von Geheimnissen aus dem Fußball in meiner Kolumne für cancha #GDL. Lächle es ist gratis. san.cadilla@mural.com"
Dem sein twitter account hatte über 190.000 tweets, wurde aber vor paar Tagen gesperrt, scheint hier https://twitter.com/SancaMural weiterzumachen. Da wurde während der WM Möchtegern witzig abgelästert z.B. über andere Nation, Sperre könnte etwas damit zu tun haben.
Hier findet man noch etwas davon https://futbol.radioformula.com.mx/noticias/equipo-grande-italia-seguira-de-cerca-a-carlos-salcedo/
#
Mascarell zu S04. Hm. Kacke.
So langsam muss der Fredi mir mal nen echten Oberkracher präsentieren, sonst werd ich nervös.
#
Mascarell zu S04. Hm. Kacke.
So langsam muss der Fredi mir mal nen echten Oberkracher präsentieren, sonst werd ich nervös.
#
Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, Fredi hat noch viel Zeit, das wird erst nach der WM richtig los gehen. Nur Geduld , wir werden eine super Mannschaft haben. Fredi und Co werden`s
schon richten, da bin ich sicher.
#
Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, Fredi hat noch viel Zeit, das wird erst nach der WM richtig los gehen. Nur Geduld , wir werden eine super Mannschaft haben. Fredi und Co werden`s
schon richten, da bin ich sicher.
#
Zumindest darf das erwartet werden. Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird. Ich bin schon super gespannt, wie die Mannschaft demnächst ausschauen wird.
#
Zumindest darf das erwartet werden. Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird. Ich bin schon super gespannt, wie die Mannschaft demnächst ausschauen wird.
#
Runggelreube schrieb:

Zumindest darf das erwartet werden. Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird. Ich bin schon super gespannt, wie die Mannschaft demnächst ausschauen wird.

Dummschwätzer
#
Zumindest darf das erwartet werden. Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird. Ich bin schon super gespannt, wie die Mannschaft demnächst ausschauen wird.
#
Runggelreube schrieb:

Es wurde ja davon gesprochen, dass die SGE durch die Gruppenphase der Euroleague spazieren wird.

Wann wurde davon gesprochen?


Teilen