>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.
#
bils schrieb:

Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.

naja, wenn der manager des jahres nicht in die puschen kommt... also dann wieder im d&d inglorius basterd spielen?
#
Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.
#
bils schrieb:

Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.

bitte gern geschehen... https://www.youtube.com/watch?v=n9bXcXqR7rs&pbjreload=10

#
... die Zusammensetzung der Jury zeige aber, dass Experten ihr Votum abgegeben haben, die etwas vom Thema verstehen. Jogi Löw, Oliver Kahn, Volker Finke, Stefan Reinartz, Uwe Bein, Thomas Hitzlsperger, Arnd Zeigler und Hiro Kishi, Leiter Sportsponsoring bei der Deutschen Telekom "mit echtem Fußballsachverstand" (O-Ton 11Freunde bei der Juryvorstellung) gehörte unter anderem dem Gremium an.

Würde Löw wohl überstimmt, hmm?
#
BiebererAdler schrieb:

Zwar hat der EFC Bieber wohl nix mit der Eintracht zu tun.

Wie meinen?
#
Sorry. Nix mit Offenbach...
#
REBIC !!!
#
Nun dürfte er weg sein, der Ante
#
REBIC !!!
#
Was ne geile Kiste
... Okay 50 % gehen auf den tw ..aber den so zu nehmen ... In dieser Form wird es schwer ihn zu halten...

Kagge, jetzt verletzt raus ..
#
Bitte Ante bleib noch ein Jahr. Dann kannst Du von mir aus weg. Möchte einfach noch ein Jahr diese Maschine bei uns sehen 😁
#
Bitte Ante bleib noch ein Jahr. Dann kannst Du von mir aus weg. Möchte einfach noch ein Jahr diese Maschine bei uns sehen 😁
#
Adler78 schrieb:

Bitte Ante bleib noch ein Jahr. Dann kannst Du von mir aus weg. Möchte einfach noch ein Jahr diese Maschine bei uns sehen 😁

Ja, es wäre ein Traum, wenn er noch ein Jahr im Eintracht-Trikot kickt. Ich glaube jede Ballberührung würde im Waldstadion mit einem lang gezogenen AANNTTEEEEEEEEE  unterlegt werden
#
Ante schieß uns nach Baku! Ante, Ante, Ante... Eintracht Internationale...
#
Merkwürdige Überschrift bei den 11 Freunden.
Wenn sie eine Parallele zum Trauma der Brasilianer anno 1950 und das Tor von Alcides Ghiggia ziehen wollen, würde ich ihnen entweder die Schreibweise "Berlinaço" oder "Berlinazo" nahe legen. Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben, klingt "Berlinaco" dann doch etwas merkwürdig.
#
Merkwürdige Überschrift bei den 11 Freunden.
Wenn sie eine Parallele zum Trauma der Brasilianer anno 1950 und das Tor von Alcides Ghiggia ziehen wollen, würde ich ihnen entweder die Schreibweise "Berlinaço" oder "Berlinazo" nahe legen. Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben, klingt "Berlinaco" dann doch etwas merkwürdig.
#
Haliaeetus schrieb:

Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben

Wir haben doch gar nicht gegen Mexiko gespielt, das war doch die Nivea-Truppe aus München.

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.
#
Bitte Ante bleib noch ein Jahr. Dann kannst Du von mir aus weg. Möchte einfach noch ein Jahr diese Maschine bei uns sehen 😁
#
Ein König!
#
Ich find das geil mit den fliegenden Frankfurtern und den kriselnden Bayern.
#
Haliaeetus schrieb:

Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben

Wir haben doch gar nicht gegen Mexiko gespielt, das war doch die Nivea-Truppe aus München.

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.
#
fastmeister92 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben

Wir haben doch gar nicht gegen Mexiko gespielt, das war doch die Nivea-Truppe aus München.

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.


hab mich auch ertappt wie ich mich für Mexiko gefreut habe
Ich fieber aber für Kroatien, weil ich da in 3 Wochen Urlaub mache und Rebic ne geile Sau ist.  
#
Haliaeetus schrieb:

Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben

Wir haben doch gar nicht gegen Mexiko gespielt, das war doch die Nivea-Truppe aus München.

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.
#
fastmeister92 schrieb:

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.


Ich war der Einzige beim Firmentippspiel der bei dem Spiel die volle Punktzahl bekommen hat, eigentlich der Einzige der für Mexiko getippt hatte. Dabei hätte sich doch jeder denken können das Deutschland ohne Pokalsieger nicht gewinnen kann.
#
fastmeister92 schrieb:

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.


Ich war der Einzige beim Firmentippspiel der bei dem Spiel die volle Punktzahl bekommen hat, eigentlich der Einzige der für Mexiko getippt hatte. Dabei hätte sich doch jeder denken können das Deutschland ohne Pokalsieger nicht gewinnen kann.
#
propain schrieb:

Ich war der Einzige beim Firmentippspiel der bei dem Spiel die volle Punktzahl bekommen hat, eigentlich der Einzige der für Mexiko getippt hatte. Dabei hätte sich doch jeder denken können das Deutschland ohne gegen einen Pokalsieger nicht gewinnen kann.

#
Aus der FNP:
"Die Freudentränen nach dem Sieg gegen die Bayern und der Triumphzug zum Römer:
Das sind die Bilder, die letztlich von Niko Kovac in Frankfurt bleiben."

Ja, und nein
Natürlich hat er sich für seinen Tränen nach und mit dem geglückten Finale wieder Respekt zurückgewonnen,
aber das Rumgeeiere um seinen spontanen Wechsel ist leider auch hängen geblieben.
Der Niko Kovac, der er vorher war, kann er danach nicht mehr sein: dafür ist zuviel von dem kaputt gegangen,
das mit dem sportlichen Erfolg am Ende nur wenig zu tun hat.

Ich haben wenig Zweifel, dass er in München ähnlich gute Arbeit leisten wird wie bei uns,
aber ich bin auch okay damit, dass er nicht mehr ist.
Grade weil er als Vorbild in der Situation ziemlich versagt hat.
#
Aus der FNP:
"Die Freudentränen nach dem Sieg gegen die Bayern und der Triumphzug zum Römer:
Das sind die Bilder, die letztlich von Niko Kovac in Frankfurt bleiben."

Ja, und nein
Natürlich hat er sich für seinen Tränen nach und mit dem geglückten Finale wieder Respekt zurückgewonnen,
aber das Rumgeeiere um seinen spontanen Wechsel ist leider auch hängen geblieben.
Der Niko Kovac, der er vorher war, kann er danach nicht mehr sein: dafür ist zuviel von dem kaputt gegangen,
das mit dem sportlichen Erfolg am Ende nur wenig zu tun hat.

Ich haben wenig Zweifel, dass er in München ähnlich gute Arbeit leisten wird wie bei uns,
aber ich bin auch okay damit, dass er nicht mehr ist.
Grade weil er als Vorbild in der Situation ziemlich versagt hat.
#
philadlerist schrieb:

ber ich bin auch okay damit, dass er nicht mehr ist.
Grade weil er als Vorbild in der Situation ziemlich versagt hat.        

Für mich ist es  noch einfacher. Kovac ist jetzt Bayerntrainer, das ist für mich persönlich seit meiner Kindheit der Verein den ich am allerwenigsten mag in Deutschland. Das konnten früher die Kickers nicht toppen und heute schafft das noch nicht einmal Leipzig. Da Kovac ihr Trainer ist kann ich ihn nicht leiden, punkt.

Gruß
tobago
#
Könnte transfermäßig ruhig mal einen dynamischen Donnerstag geben. Okay, kalendarisch frühestens in fünf Tagen.
Na gut, bleib ich halt weiterhin geduldig, müssen wohl erstmal die dynamische WM abwarten.

Zu Kovac: Klar bleibt was hängen, aber unterm Strich bei mir auch viel Gutes. Die sehr positive Entwicklung der letzten Jahre und den Pokal werde ich schon auch immer mit ihm verbinden.


Teilen