>

Europa DK Package

#
Westkurve gibt es auf einmal 500 Tickets...

Ich kotze. Da werde ich mich beschweren
#
Westkurve gibt es auf einmal 500 Tickets...

Ich kotze. Da werde ich mich beschweren
#
Eintracht23 schrieb:

Westkurve gibt es auf einmal 500 Tickets...

Ich kotze. Da werde ich mich beschweren


Da würde ich mal nen Screenshot von machen...
#
Gerade nochmal reingeschaut ins Ticketing. Und? Heute Vormittag ging drei Stunden lang nix und die Nordwestkurve war schon sehr früh ausgegraut und deshalb hätte ich auch FAST irgendwo auf der GT ein Paket für 108 Euro gekauft, gottseidank nur FAST! Gerade eben konnte ich wieder ganz normal ins Ticketing rein, Nordwestkurve wieder freigeschaltet und *zackzack* für 42B und für 45 Euro ein Package geordert.

Ui, ui, ui ... da werden sich wohl Einige beschweren, das geht echt GAR nicht ...
#
Genau so wärs mir auch ergangen, habe aber rechtzeitig noch den Absprung geschafft und lieber eine für 67 genommen. 20€ mehr sind besser als 50€ mehr.
#
Wenn sie jetzt die ostkurve freigeschaltet ist bin ich mal gespannt ob sie auch noch westKurve freischalten.
#
Wenn sie jetzt die ostkurve freigeschaltet ist bin ich mal gespannt ob sie auch noch westKurve freischalten.
#
507 freie Plätze auf der West, 102 Plätze auf der Ost ... ich habe gerade eben einen Screenshot gemacht, ist alles freigeschaltet!
#
hab die Eintracht am Telefon gehabt und die konnten das ändern von Block 29 auf NWK Unterrang.

Also für alle denen es wie mir ging, anrufen und ändern lassen!!!
#
Das ist wirklich ein Unding. Und man ahnt es sogar vorher schon.
#
hab die Eintracht am Telefon gehabt und die konnten das ändern von Block 29 auf NWK Unterrang.

Also für alle denen es wie mir ging, anrufen und ändern lassen!!!
#
Eierkopf schrieb:

hab die Eintracht am Telefon gehabt und die konnten das ändern von Block 29 auf NWK Unterrang.

Also für alle denen es wie mir ging, anrufen und ändern lassen!!!


Bei mir auch so - haben die Bestellung geändert - Bestätigung soll per Post kommen. Hoffentlich klappt das.
#
Hab abgewartet und eben 42a bestellt, das ist echt übel für alle die teure Pakete gekauft haben.
Digitalisierung ist zwingend notwendig (das Ticketinger) ist Steinzeit, ich Frage mich wie das Konzertveranstalter machen bei denen ein Stadion in 3h ausverkauft ist und nicht nur 7k Steher???
#
Hatte mich eben eingelogt, aber nicht bestellt, wegen den hohen Preisen. Wurde dann irgendwann automatisch ausgelogt. Jetzt als doch die 45 € Packages zur Verfügung standen wollte ich mich wieder einloggen, was aber nicht ging, weil ich schon einmal eingelogt war!!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein.
#
hab die Eintracht am Telefon gehabt und die konnten das ändern von Block 29 auf NWK Unterrang.

Also für alle denen es wie mir ging, anrufen und ändern lassen!!!
#
Geht das echt? Also einfach nachträglich den Block ändern lassen?
#
Ehrlich gesagt erwarte ich zu dieser Situation ne Erklärung seitens der SGE, warum gewisse Blöcke stundenweise freigeschaltet werden und andere nicht. Ist ja wirklich ne Lotterie, ob man Karten für seinen Block bekommt...
#
Hab abgewartet und eben 42a bestellt, das ist echt übel für alle die teure Pakete gekauft haben.
Digitalisierung ist zwingend notwendig (das Ticketinger) ist Steinzeit, ich Frage mich wie das Konzertveranstalter machen bei denen ein Stadion in 3h ausverkauft ist und nicht nur 7k Steher???
#
Bigdog71 schrieb:

Digitalisierung ist zwingend notwendig (das Ticketinger) ist Steinzeit, ich Frage mich wie das Konzertveranstalter machen bei denen ein Stadion in 3h ausverkauft ist und nicht nur 7k Steher???      

Die haben ganz einfach ein Konzept.
Die Eintracht scheint schlicht den normalen Ticketshop zu bestücken und die Serverkapazität etwas hochzufahren. Kein gescheiter Warteschlangenprozess, auch die Timeouts, bis Logins und Karten wieder freigeschaltet werden, wenn sie in Warenkörben rumgammeln, sind jenseits. Schaut man sich mal einen normalen Konzert-VVK über Ticketmaster und Konsorten an, dann fällt dabei z.B. auf, dass eine Warteschlangenseite angezeigt wird. D.h. es kommen nur so viele Anwender auf das tatsächliche Portal, wie dieses auch verkraften kann. Außerdem sehen die Anwender ihren Fortschritt in der Schlange und hämmern nicht wie blöde auf F5 rum oder haben 10.000 Tabs offen - das nimmt auch nochmal Last vom System.
Und die Timeouts für Kartenbestellungen liegen so im Bereich 5-10 Minuten, danach hat man entweder den Bestellprozess abgeschlossen oder die Karten gehen wieder in den Verkauf. Das ist professionell. Frage mich wirklich, wieso man sich nicht einen fähigen IT-Partner sucht, nachdem es ja nun schon zum x-ten Mal zu solchen Problemen gekommen ist. Und es wird ja nie besser, sondern immer noch schlimmer.
#
Kann mir mal einer sagen, ob es bei den Europokal Spielen der 13 K als Familienblock zählt?
#
Geht das echt? Also einfach nachträglich den Block ändern lassen?
#
Ich war auch überrascht, dass sie es anscheinend machen. Bestätigung soll per Post kommen.
#
Hab abgewartet und eben 42a bestellt, das ist echt übel für alle die teure Pakete gekauft haben.
Digitalisierung ist zwingend notwendig (das Ticketinger) ist Steinzeit, ich Frage mich wie das Konzertveranstalter machen bei denen ein Stadion in 3h ausverkauft ist und nicht nur 7k Steher???
#
S
Bigdog71 schrieb:

Hab abgewartet und eben 42a bestellt, das ist echt übel für alle die teure Pakete gekauft haben.
Digitalisierung ist zwingend notwendig (das Ticketinger) ist Steinzeit, ich Frage mich wie das Konzertveranstalter machen bei denen ein Stadion in 3h ausverkauft ist und nicht nur 7k Steher???

Habe bis jetzt auch gewartet. Und auch 45 Euro Karte bekommen
#
Geht das echt? Also einfach nachträglich den Block ändern lassen?
#
Also meine Bestätigung für die Änderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.
#
Hab abgewartet und eben 42a bestellt, das ist echt übel für alle die teure Pakete gekauft haben.
Digitalisierung ist zwingend notwendig (das Ticketinger) ist Steinzeit, ich Frage mich wie das Konzertveranstalter machen bei denen ein Stadion in 3h ausverkauft ist und nicht nur 7k Steher???
#
S
Bigdog71 schrieb:

Hab abgewartet und eben 42a bestellt, das ist echt übel für alle die teure Pakete gekauft haben.
Digitalisierung ist zwingend notwendig (das Ticketinger) ist Steinzeit, ich Frage mich wie das Konzertveranstalter machen bei denen ein Stadion in 3h ausverkauft ist und nicht nur 7k Steher???

Habe bis jetzt auch gewartet. Und auch 45 Euro Karte bekommen
#
Also meine Bestätigung für die Änderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.
#
Eierkopf schrieb:

Also meine Bestätigung für die Änderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.



Meine per Post. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das am Spieltag spannend werden könnte
#
Eierkopf schrieb:

Also meine Bestätigung für die Änderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.



Meine per Post. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das am Spieltag spannend werden könnte
#
Eintracht23 schrieb:

Eierkopf schrieb:

Also meine Bestätigung für die Änderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.



Meine per Post. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das am Spieltag spannend werden könnte


Da bin ich mal gespannt. Hab auch mal meine Bestellhistorie gecheckt, ist bisher nix gändert oder vermerkt worden.
Falls ich bis Ende der Woche nix bekommen habe, muss ich halt nochmal anrufen und nachfragen


Teilen