Ich habe gerade die tolle Meldung bekommen "Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. ....Bitte warten....
Was jetzt versuchen oder warten !? Ich weiß net, ob ich das nochmal erleben darf das bei der Eintracht alles bei so einer Bestellung reibungslos klappt!
Ich habe gerade die tolle Meldung bekommen "Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. ....Bitte warten....
Was jetzt versuchen oder warten !? Ich weiß net, ob ich das nochmal erleben darf das bei der Eintracht alles bei so einer Bestellung reibungslos klappt!
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss. Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss. Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss. Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss. Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Ok. Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen. Ausloggen nicht vergessen.
Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
Ok. Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen. Ausloggen nicht vergessen.
Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
Ok. Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen. Ausloggen nicht vergessen.
Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen
habe Block 14 E
habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de
Hoffe da stimmt alles
Ich habe leider auch keine Mail mehr erhalten. Wenn bis morgen Nachmittag keine Bestätigungsmail kommt, werde ich auch noch einmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen.
Hab gerade meine EL Tickets bestellt. Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.
Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:
"Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "
Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀 Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...
Hab gerade meine EL Tickets bestellt. Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.
Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:
"Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "
Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀 Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...
Die Seite aktualisiert sich ja alle 10 Sek. Das ist nicht das Problem. Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?
Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.
Hab gerade meine EL Tickets bestellt. Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.
Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:
"Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "
Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀 Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...
Die Seite aktualisiert sich ja alle 10 Sek. Das ist nicht das Problem. Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?
Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.
Die Seite aktualisiert sich ja alle 10 Sek. Das ist nicht das Problem. Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?
Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.
Was jetzt versuchen oder warten !? Ich weiß net, ob ich das nochmal erleben darf das bei der Eintracht alles bei so einer
Bestellung reibungslos klappt!
Hat die Meldung noch einer von Euch ??
Steht doch da
Was jetzt versuchen oder warten !? Ich weiß net, ob ich das nochmal erleben darf das bei der Eintracht alles bei so einer
Bestellung reibungslos klappt!
Hat die Meldung noch einer von Euch ??
Steht doch da
Steht doch da
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
Kann ich bestätigen. Also gerade eben, nicht heute Mittag.
Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen.
Ausloggen nicht vergessen.
Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
Kann ich bestätigen. Also gerade eben, nicht heute Mittag.
Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen.
Ausloggen nicht vergessen.
Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen.
Ausloggen nicht vergessen.
Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
habe Block 14 E
habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de
Hoffe da stimmt alles
Ich habe leider auch keine Mail mehr erhalten. Wenn bis morgen Nachmittag keine Bestätigungsmail kommt, werde ich auch noch einmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen.
Hab gerade meine EL Tickets bestellt.
Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.
Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:
"Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "
Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀
Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 🖖
Mail heute mittag versandt, aber noch keine Antwort erhalten..
Hab gerade meine EL Tickets bestellt.
Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.
Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:
"Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "
Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀
Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 🖖
Das ist nicht das Problem.
Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?
Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.
Hab gerade meine EL Tickets bestellt.
Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.
Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:
"Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "
Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀
Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 🖖
Mail heute mittag versandt, aber noch keine Antwort erhalten..
Das ist nicht das Problem.
Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?
Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.
Mail heute mittag versandt, aber noch keine Antwort erhalten..
Das ist nicht das Problem.
Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?
Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.