>

Europa DK Package

#
Ich habe eine Frage zur Bestellung als Mitglied. Möchte mit Freunden zusammen sitzen. Es sind aber nur 2 Karten pro Ausweis möglich. Wir haben 2 Ausweise, möchten aber 3 Karten kaufen.
Kann ich 3 Karten nebeneinander kaufen in einer Bestellung oder muss ich 2 Bestellungen machen ( 1*2 und 1*1 ), dann wäre es ja unwahrscheinlich 3 Plätze nebeneinander zu bekommen.
Also geht eine Bestellung in der man 2 Mitgliedsnummern angibt ?
#
Ich habe eine Frage zur Bestellung als Mitglied. Möchte mit Freunden zusammen sitzen. Es sind aber nur 2 Karten pro Ausweis möglich. Wir haben 2 Ausweise, möchten aber 3 Karten kaufen.
Kann ich 3 Karten nebeneinander kaufen in einer Bestellung oder muss ich 2 Bestellungen machen ( 1*2 und 1*1 ), dann wäre es ja unwahrscheinlich 3 Plätze nebeneinander zu bekommen.
Also geht eine Bestellung in der man 2 Mitgliedsnummern angibt ?
#
Der Mitgliederverkauf beginnt am 10.7.
Leider kenne ich die Bestellmaske nicht vorab  so dass ich das nicht sicher beantworten kann
#
Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?
#
Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?
#
Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Es musste für jede Rechnung ein Bestellvorgang gemacht werden. Die Dauerkartenplätze waren und sind 1:1 reserviert,  eine Änderung / Auswahl anderer Plätze ist nicht möglich.
#
maxery15 schrieb:

Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?

Guten Morgen,
befinden sich deine Plätze in 39 G?
#
littlecrow schrieb:

maxery15 schrieb:

Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?

Guten Morgen,
littlecrow schrieb:

maxery15 schrieb:

Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?

Guten Morgen,
befinden sich deine Plätze in 39 G?


ja, warum?

#
Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?
#
Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.
#
littlecrow schrieb:

maxery15 schrieb:

Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?

Guten Morgen,
littlecrow schrieb:

maxery15 schrieb:

Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?

Guten Morgen,
befinden sich deine Plätze in 39 G?


ja, warum?

#
Weil es bei  39G ein technisches Problem gibt
#
Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.
#
Ignite285 schrieb:

Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.

Da es sich bei EL um Sonderspiele handelt kann das da anders sein.
#
Guten Morgen,

heute beginnt doch der Verkauf für Siztplatz DKs, oder??? Laut System kann meine Reservierung nicht gefunden werden. Hat jemand eine Idee woran es liegt??

Danke u. Grüße
#
Morgen,

hat gesteren bei mir innerhalb von 5 Min. funktioniert, Bestätigung kam sofort.

#
Ignite285 schrieb:

Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.

Da es sich bei EL um Sonderspiele handelt kann das da anders sein.
#
littlecrow schrieb:

Ignite285 schrieb:

Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.

Da es sich bei EL um Sonderspiele handelt kann das da anders sein.

Natürlich...
Deshalb ja vor meiner Erklärung der Eingangs-Satz, dass es zumindest bei “Liga“-Spielen so war.
Er hatte ja auch danach gefragt
#
Guten Tag in die Runde,

Fragen....
Hab die Reservierungsbestätigung bekommen.
1. Ist bekannt wann die Karten in den Versand gehen, evtl. erst im September wenn die Gegner feststehen? Stichwort „Urlaubszeit“

2. Also zahlen muss ich ja erst wenn die Rechnung da ist, oder jetzt schon?

Danke!
#
So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen

habe Block 14 E

habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de

Hoffe da stimmt alles
#
tigera71 schrieb:

So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen

habe Block 14 E

habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de

Hoffe da stimmt alles



Update weiterhin nichts Neues keine Bestätigungsmail keine Antwort auf meine Mail...Stand jetzt
#
Guten Tag in die Runde,

Fragen....
Hab die Reservierungsbestätigung bekommen.
1. Ist bekannt wann die Karten in den Versand gehen, evtl. erst im September wenn die Gegner feststehen? Stichwort „Urlaubszeit“

2. Also zahlen muss ich ja erst wenn die Rechnung da ist, oder jetzt schon?

Danke!
#
tobotobsen schrieb:

Guten Tag in die Runde,

Fragen....
Hab die Reservierungsbestätigung bekommen.
1. Ist bekannt wann die Karten in den Versand gehen, evtl. erst im September wenn die Gegner feststehen? Stichwort „Urlaubszeit“

2. Also zahlen muss ich ja erst wenn die Rechnung da ist, oder jetzt schon?

Danke!

Steht alles in der Reservierungsbestätigung
#
tobotobsen schrieb:

Guten Tag in die Runde,

Fragen....
Hab die Reservierungsbestätigung bekommen.
1. Ist bekannt wann die Karten in den Versand gehen, evtl. erst im September wenn die Gegner feststehen? Stichwort „Urlaubszeit“

2. Also zahlen muss ich ja erst wenn die Rechnung da ist, oder jetzt schon?

Danke!

Steht alles in der Reservierungsbestätigung
#
Danke für die schnelle Kommentierung.
Eben nicht. Leider.
Neben den aufgeführten Karten die reserviert sind steht „nur“ der Satz „der Versand der Dauerkarten erfolgt ab Juni/Juli. Die prüfen Sie die Reservierung auf Unstimmigkeiten „

Daher ja die Fragen
#
Danke für die schnelle Kommentierung.
Eben nicht. Leider.
Neben den aufgeführten Karten die reserviert sind steht „nur“ der Satz „der Versand der Dauerkarten erfolgt ab Juni/Juli. Die prüfen Sie die Reservierung auf Unstimmigkeiten „

Daher ja die Fragen
#
Aus meiner Bestätigung

Abweichend zur AGB-TEK weisen wir darauf hin, dass die Tickets f?r die drei Heimspiele der UEFA Europa League Gruppenphase als "Blind Date" verkauft werden. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis ?ber den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets f?r alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden k?nnen.

Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, fr?hestens jedoch Anfang Juli. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist erst nach Erhalt der Rechnung vorzunehmen.

Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollst?ndigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche.

Sollte die Zahlung nicht bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von Eintracht Frankfurt gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Ank?ndigung storniert.

...
Warum bei dir Dauerkarten steht ist mir ein Rätsel-  außer natürlich es handelt sich um die DK Reservierung.
Da ist Versand der DK mit der Rechnung. Auf der steht das Zahlungsziel
Ohne Rechnungsnumner kann die Zahlung nicht zugeordnet werden.
Deswegen nicht vor  Rechnungseingang zahlen
#
Falls sich jemand genauso wie ich gewundert hat das er keine Reservierungsbestätigung seiner Sitzplatzkarten bei Bestellung erhalten hat, hier die Mail der Eintracht:
Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für die E-Mail.



Nach erfolgter Bestätigung der Europa League Pakete werden aktuell die Reservierungsbestätigung leider verzögert gesendet. Bitte gedulden Sie sich bis die Bestätigung verschickt wird.



Die Dauerkartenplätze sind  bis zum 08.07.2018 für die Dauerkarteninhaber reserviert. Bis zu diesem Zeitpunkt kann niemand sonst auf die Plätze zugreifen.



Aufgrund der Vielzahl der Anfragen können wir leider die Reservierungen nicht im Einzelfall bestätigen.



Bitte lassen Sie sich die Reservierung telefonisch, über unsere kostenlose Servicetelefonnummer, bestätigen, wenn die Reservierungsbestätigung ausbleibt.



Mit sportlichen Grüßen



Fanservice
#
Aus meiner Bestätigung

Abweichend zur AGB-TEK weisen wir darauf hin, dass die Tickets f?r die drei Heimspiele der UEFA Europa League Gruppenphase als "Blind Date" verkauft werden. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis ?ber den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets f?r alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden k?nnen.

Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, fr?hestens jedoch Anfang Juli. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist erst nach Erhalt der Rechnung vorzunehmen.

Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollst?ndigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche.

Sollte die Zahlung nicht bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von Eintracht Frankfurt gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Ank?ndigung storniert.

...
Warum bei dir Dauerkarten steht ist mir ein Rätsel-  außer natürlich es handelt sich um die DK Reservierung.
Da ist Versand der DK mit der Rechnung. Auf der steht das Zahlungsziel
Ohne Rechnungsnumner kann die Zahlung nicht zugeordnet werden.
Deswegen nicht vor  Rechnungseingang zahlen
#
Danke littlecrow!
#
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
#
Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.
#
Westend_Adler schrieb:

Also bei mir ist auchn och keine Mail da -ok. Aber was mich wundert ist, dass in meiner Bestellhistorie auch noch nichts vermerkt wurde. Das heisst doch, das das System irgendwo hakt und nicht nur der Mailversand betroffen ist.

Ich vermute dass der Status in der Historie beim Versand der Mail geändert wird.
#
Ich habe auf meine Bestellung gestern auch keine Reservierungsbestätigung bekommen.

Außerdem habe ich für die DK meiner Kinder die Rechnung mit dem Passwort nicht mehr. Ist es möglich, hierfür ein neues Passwort zu generieren. An die bekannte E-Mail-Adresse habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.


Teilen