>

Europa DK Package

#
Könnt ihr mir sagen um wieviel Uhr der Mitgliederverkauf am Dienstag beginnt?
#
10:00 Uhr.
#
Ich find's nicht schlimm dass die erstmal versuchen alle Karten und Rechnungen  die so zu bearbeiten sind rauszuschicken.

Und mit den Abstürzen,  das ist schon  auch  selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren  Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.

Muss man natürlich nicht so sehen.
Kann man aber.
#
littlecrow schrieb:



Und mit den Abstürzen,  das ist schon  auch  selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren  Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.



Echt jetzt? Die Besteller, die nicht bestellen können und es dann auf anderen Wegen versuchen, sind schuld?? Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zumal das gar nicht die Frage war. Sondern wieso ich beispielsweise auf der NWK nur block 42 bestellen konnte. Bin normal im 38er (was bei den vorherigen EC Bestellungen überhaupt kein Problem war.

Man mag mich jetzt engstirnig nennen, aber ich mag diesen Platz und hätte auch gern die EC Spiele von hier gesehen...aber nun gut....durch meine Bestellung habe ich scheinbar den Server zum Absturz gebracht.

Tut mir leid...kommt nicht wieder vor.
#
littlecrow schrieb:



Und mit den Abstürzen,  das ist schon  auch  selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren  Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.



Echt jetzt? Die Besteller, die nicht bestellen können und es dann auf anderen Wegen versuchen, sind schuld?? Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zumal das gar nicht die Frage war. Sondern wieso ich beispielsweise auf der NWK nur block 42 bestellen konnte. Bin normal im 38er (was bei den vorherigen EC Bestellungen überhaupt kein Problem war.

Man mag mich jetzt engstirnig nennen, aber ich mag diesen Platz und hätte auch gern die EC Spiele von hier gesehen...aber nun gut....durch meine Bestellung habe ich scheinbar den Server zum Absturz gebracht.

Tut mir leid...kommt nicht wieder vor.
#
Lies doch halt einfach mal richtig und geh' nicht immer an die Decke wie ein Mentos in der Cola. Jedes Mal, wenn Du hier auftauchst, haust Du auf den Putz. Muss das sein? Bringt Dich das weiter? Geht's Dir danach besser?
Wenn sich 1000 Leute mit einem Gerät einloggen ist das eine geringere Belastung als 1000 Leute mit drei Geräten? Logisch oder? Da steht nix von Schuld und gar nix. Du könntest Dir hier einfach mal einen ganz anderen Ton angewöhnen. Irgendwann isses dann auch mal gut.
#
Lies doch halt einfach mal richtig und geh' nicht immer an die Decke wie ein Mentos in der Cola. Jedes Mal, wenn Du hier auftauchst, haust Du auf den Putz. Muss das sein? Bringt Dich das weiter? Geht's Dir danach besser?
Wenn sich 1000 Leute mit einem Gerät einloggen ist das eine geringere Belastung als 1000 Leute mit drei Geräten? Logisch oder? Da steht nix von Schuld und gar nix. Du könntest Dir hier einfach mal einen ganz anderen Ton angewöhnen. Irgendwann isses dann auch mal gut.
#
skyeagle schrieb:

Du könntest Dir hier einfach mal einen ganz anderen Ton angewöhnen. Irgendwann isses dann auch mal gut.


Ich sag da nur Glashaus.....mehr sag ich lieber nicht dazu...
#
skyeagle schrieb:

Du könntest Dir hier einfach mal einen ganz anderen Ton angewöhnen. Irgendwann isses dann auch mal gut.


Ich sag da nur Glashaus.....mehr sag ich lieber nicht dazu...
#
Tiefenrausch schrieb:

skyeagle schrieb:

Du könntest Dir hier einfach mal einen ganz anderen Ton angewöhnen. Irgendwann isses dann auch mal gut.


Ich sag da nur Glashaus.....mehr sag ich lieber nicht dazu...

Das ist mal eine gute Idee
#
Mich würde vorab für morgen 10 Uhr interessieren, ob gleich alle zur Verfügung stehenden Karten eingestellt werden. Also auch die, von Inhabern von Sitzplatzdauerkartenplätzen nicht in Anspruch genommenen Karten.
#
Mich würde vorab für morgen 10 Uhr interessieren, ob gleich alle zur Verfügung stehenden Karten eingestellt werden. Also auch die, von Inhabern von Sitzplatzdauerkartenplätzen nicht in Anspruch genommenen Karten.
#
Paula7153 schrieb:

Mich würde vorab für morgen 10 Uhr interessieren, ob gleich alle zur Verfügung stehenden Karten eingestellt werden. Also auch die, von Inhabern von Sitzplatzdauerkartenplätzen nicht in Anspruch genommenen Karten.

Da die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber gestern endete, ist davon auszugehen dass alle freien Karten - also auch die nicht abgerufenen Dauerkartenplätze - morgen freigeschaltet werden.
Ob das Blockweise oder "alle auf einmal" geschieht, weiß ich nicht.
#
Gab es eigentlich ne E-Mail bzgl der Reservierung?
#
Ab wann kann man Als Mitglied online zuschlagen? Gibt es eine Uhrzeit?

Danke !
#
Gab es eigentlich ne E-Mail bzgl der Reservierung?
#
planscher08 schrieb:

Gab es eigentlich ne E-Mail bzgl der Reservierung?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,  gab es vorab eine Information und nach erfolgreicher Reservierung eine Bestätigung per E-Mail.
#
Ab wann kann man Als Mitglied online zuschlagen? Gibt es eine Uhrzeit?

Danke !
#
Kai89 schrieb:

Ab wann kann man Als Mitglied online zuschlagen?


2. Verkaufsphase:
MITGLIEDERPACKAGE
Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.
Wann?
-
10.07.
-
17.07.2018 (VVK
-
Start ab 10:00 Uhr)
Wer?
-
Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag Eintrittsdatum: 04.07.2018)

Steht bei den Tickets - Euro League- FAQ
#
Jetzt nochmal ganz doof gefragt. Die Phase morgen ab 10 ist dann first come, first serve? Da machen die bisher geschilderten Erlebnisse ja richtig Vorfreude
#
Jetzt nochmal ganz doof gefragt. Die Phase morgen ab 10 ist dann first come, first serve? Da machen die bisher geschilderten Erlebnisse ja richtig Vorfreude
#
Morgen werden die Server wieder zusammen brechen weil man nicht dazu lernt.
#
Ein Hoch auf die Dauerkarte 😍👌❤️
#
Morgen werden die Server wieder zusammen brechen weil man nicht dazu lernt.
#
GoodButcher schrieb:

Morgen werden die Server wieder zusammen brechen weil man nicht dazu lernt.

Das halte ich für ohne weiteres möglich.
Git dann aber für beide Seiten...

mc1998 schrieb:

Ein Hoch auf die Dauerkarte 😍👌❤️

Nicht jede/r hat das Glück eine zu besitzen. Erinnerst du dich wie es war, bevor du deine hattest?
#
Hallo zusammen,
da ich meine Email bezüglich der Europleague Karten gelöscht habe, weiß ich nicht mehr ob man einen Extralink als Mitglied bekommen hat oder ob man heute einfach so die Karten bestellen kann. Könnte mir einer nochmal die Email zur Verfügung stellen.
Viele Grüße und allen viel Glück beim bestellen
#
Hallo zusammen,
da ich meine Email bezüglich der Europleague Karten gelöscht habe, weiß ich nicht mehr ob man einen Extralink als Mitglied bekommen hat oder ob man heute einfach so die Karten bestellen kann. Könnte mir einer nochmal die Email zur Verfügung stellen.
Viele Grüße und allen viel Glück beim bestellen
#
Gude !

Schau mal unter „Heimspiele“. Das wird ab 10 Uhr freigeschaltet
#
Gude !

Schau mal unter „Heimspiele“. Das wird ab 10 Uhr freigeschaltet
#
mc1998 schrieb:

Gude !

Schau mal unter „Heimspiele“. Das wird ab 10 Uhr freigeschaltet


Unter Tickets
Eurpoa League
Der Weg zu den Tickets

Werden  die  entsprechenden Links angezeigt wenn der VVK beginnt.
Das mit den Heimspielen hat bei den Sitzplatz-Dauerkarten nicht funktioniert.

#
mc1998 schrieb:

Gude !

Schau mal unter „Heimspiele“. Das wird ab 10 Uhr freigeschaltet


Unter Tickets
Eurpoa League
Der Weg zu den Tickets

Werden  die  entsprechenden Links angezeigt wenn der VVK beginnt.
Das mit den Heimspielen hat bei den Sitzplatz-Dauerkarten nicht funktioniert.

#
Könnte das nicht damit zusammen liegen das nur die Dauerkarteninhaber diesen Link betreten konnten ? Für Mitglieder läuft der Verkauf schon immer über Heimspiele
#
Außerdem stand das genau so unter Heimspiele gestern als ich geguckt habe


Teilen