Bei mir wurde die Adresse in meinem Account geĂ€ndert. Das habe ich bei der Bestellung allerdings zu spĂ€t gemerkt, weil ja normalerweise meine Adresse drin steht. Ich habe keine Ahnung, was das fĂŒr eine Adresse ist. E-Mail an die Eintracht ist raus, Anrufe kommen ja nicht durch. Nur als Warnung, falls das bei anderen auch der Fall sein sollte. Passwort habe ich sicherheitshalber auch geĂ€ndert
ich5555 schrieb: Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
Da halte ich mal spontan dagegen . Es wird stark auf die Gegner ankommen. Wenn da Rasgrad oder Baku oder irgend ne andere unbekannte Truppe anrollt, dann geben viele die Karten auch wieder ab. Ich erinnere nur mal an das Saisonfinale vorletztes Jahr gegen Leipzig - das wurde im Dezember des Vorjahres schon zum VVK freigegeben. Innerhalb von wenigen Tagen komplett ausverkauft. Als es dann am Schluss sportlich um nichts mehr ging, hauten die Leute verzweifelt jeden vor dem Stadion an und fragten, ob noch wer Karten braucht. Ich weiĂ es noch, weil ein Kumpel mitkommen wollte, der sich aber dann dagegen entschied, weil es ja eh ausverkauft sei und er keine hohen Preise bezahlen wolle. Hinterher Ă€rgerte er sich, weil er ne Karte im Wert von 45 EUR fĂŒr nen FĂŒnfer hĂ€tte kriegen können. Da waren die Bedingungen andere/bessere, vor allem es war SA nachmittag, letztes Spiel und Sommer.
Jetzt sind die Spiele - zur HĂ€lfte im Herbst/Winter, - um 21:05 Uhr mitten in der Woche - evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner - je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurĂŒckgegeben, d.h. die OberrĂ€nge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel fĂŒr die eine oder andere Partie verfĂŒgbar sein (2400 werden wohl fĂŒr die GĂ€ste reserviert).
==> Wenn selbst nach reduzierter Sitzplatzanzahl jetzt noch 5500 Karten verfĂŒgbar sind plus die Oberrang-RĂŒcklĂ€ufer der GĂ€ste, dann schĂ€tze ich werden im freien Verkauf nach der Mitgliederphase noch 1500-2000 zur VerfĂŒgung stehen.
Und dann gibt es noch das sportliche Risiko - sollte nach 4 Spielen feststehen, dass Platz 2 nicht mehr erreichbar ist, wÀre das letzte Gruppenspiel unattraktiver als ein Freundschaftskick gegen Lautern.
Die Eintracht macht das schon clever mit dem Package. Sie reduziert ihr Risiko von möglichen Absatzproblemen schon im Vorfeld und hat deutlich weniger Verwaltungsaufwand.
Cookies  löschen. Cache leeren. Neu versuchen
Waren noch fast 6000 Tickets da. Nur die Ruhe
Ggf Browser wechseln. Du rufst den Browser cache auf
Ggf Browser wechseln. Du rufst den Browser cache auf
Die Mitglieder haben bis zum 17.07 Zeit !!!! Das Stadion wird nicht ausverkauft sein!! Keine Sorge
Das habe ich bei der Bestellung allerdings zu spĂ€t gemerkt, weil ja normalerweise meine Adresse drin steht. Ich habe keine Ahnung, was das fĂŒr eine Adresse ist. E-Mail an die Eintracht ist raus, Anrufe kommen ja nicht durch.
Nur als Warnung, falls das bei anderen auch der Fall sein sollte. Passwort habe ich sicherheitshalber auch geÀndert
Jetzt muss ich meine Freunde ausramboen lassen wer mitkommen darf...
Haupt 210
Gegen 3057
Ost 2088
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
https://www2.pic-upload.de/img/35606314/sgeuefapackage.png
https://tickets.eintracht.de
<-- hat funktioniert. Danke dafĂŒr.
Jetzt muss ich meine Freunde ausramboen lassen wer mitkommen darf...
Haupt 210
Gegen 3057
Ost 2088
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
Da halte ich mal spontan dagegen .
Es wird stark auf die Gegner ankommen. Wenn da Rasgrad oder Baku oder irgend ne andere unbekannte Truppe anrollt, dann geben viele die Karten auch wieder ab.
Ich erinnere nur mal an das Saisonfinale vorletztes Jahr gegen Leipzig - das wurde im Dezember des Vorjahres schon zum VVK freigegeben. Innerhalb von wenigen Tagen komplett ausverkauft.
Als es dann am Schluss sportlich um nichts mehr ging, hauten die Leute verzweifelt jeden vor dem Stadion an und fragten, ob noch wer Karten braucht. Ich weiĂ es noch, weil ein Kumpel mitkommen wollte, der sich aber dann dagegen entschied, weil es ja eh ausverkauft sei und er keine hohen Preise bezahlen wolle.
Hinterher Ă€rgerte er sich, weil er ne Karte im Wert von 45 EUR fĂŒr nen FĂŒnfer hĂ€tte kriegen können.
Da waren die Bedingungen andere/bessere, vor allem es war SA nachmittag, letztes Spiel und Sommer.
Jetzt sind die Spiele
- zur HĂ€lfte im Herbst/Winter,
- um 21:05 Uhr mitten in der Woche
- evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner
- je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurĂŒckgegeben, d.h. die OberrĂ€nge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel fĂŒr die eine oder andere Partie verfĂŒgbar sein (2400 werden wohl fĂŒr die GĂ€ste reserviert).
==> Wenn selbst nach reduzierter Sitzplatzanzahl jetzt noch 5500 Karten verfĂŒgbar sind plus die Oberrang-RĂŒcklĂ€ufer der GĂ€ste, dann schĂ€tze ich werden im freien Verkauf nach der Mitgliederphase noch 1500-2000 zur VerfĂŒgung stehen.
Und dann gibt es noch das sportliche Risiko - sollte nach 4 Spielen feststehen, dass Platz 2 nicht mehr erreichbar ist, wÀre das letzte Gruppenspiel unattraktiver als ein Freundschaftskick gegen Lautern.
Die Eintracht macht das schon clever mit dem Package. Sie reduziert ihr Risiko von möglichen Absatzproblemen schon im Vorfeld und hat deutlich weniger Verwaltungsaufwand.