Habe zum 1. Mal den nackten Edge-Browser benutzt - Damit hat es geklappt. Cache leeren usw. bei Chrome und Firefox war ohne Erfolg.
Knapp unter 5000 Karten noch vorhanden, NWK weg, Haupttribüne quasi auch weg (<200). Auf der Gegentribüne ab Mitte bis Gästebereich noch reichlich vorhanden.
Genau das Gegenteil ist der Fall - wenn ich versuche mehr Anfragen zu generieren erhöhe ich lediglich die Chancen das System zu überlasten. Meine Meinung. Etwas weniger Panik wäre schon gut. Edelmut ist das nicht.
bevor da jetzt Panik ausbricht. War bei mir auch erstmal so (also weißer Bildschirm bei der Reservierungsbestätigung und keine Email). Nach ca. 5-10 Minuten war die Email dann da. Schau doch mal in die Bestellhistorie. Da müsste - bei erfolgreicher Bestellung - die Bestellung aufgelistet sein.
bevor da jetzt Panik ausbricht. War bei mir auch erstmal so (also weißer Bildschirm bei der Reservierungsbestätigung und keine Email). Nach ca. 5-10 Minuten war die Email dann da. Schau doch mal in die Bestellhistorie. Da müsste - bei erfolgreicher Bestellung - die Bestellung aufgelistet sein.
Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.
Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.
Die Rechnung kommt per Post. Zahlungsziel ca. 10 Tage. Schreibe an info@eintrachtfrankfurt.de und bitte um Fristverlängerung
Per Post. "Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, frühestens jedoch Anfang Juli".
https://www2.pic-upload.de/img/35606314/sgeuefapackage.png
https://tickets.eintracht.de
<-- hat funktioniert. Danke dafür.
Haupt 210
Gegen 3057
Ost 2088
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
Sollen sie dir schnell schicken per Whatssapp oder so.
Du kannst in einer Bestellung auch mehrere Nummern verwenden.
Sollen sie dir schnell schicken per Whatssapp oder so.
Du kannst in einer Bestellung auch mehrere Nummern verwenden.
Die Mail hat bei mir auch ein paar Minuten gebraucht.
Sieht so aus als wäre das schief gegangen.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden mit deinwn Daten und den Karten-Daten
Wahlweise versuchen auf der Hotline anzurufen
Knapp unter 5000 Karten noch vorhanden, NWK weg, Haupttribüne quasi auch weg (<200). Auf der Gegentribüne ab Mitte bis Gästebereich noch reichlich vorhanden.
Viel Erfolg!
Genau das Gegenteil ist der Fall - wenn ich versuche mehr Anfragen zu generieren erhöhe ich lediglich die Chancen das System zu überlasten.
Meine Meinung.
Etwas weniger Panik wäre schon gut.
Edelmut ist das nicht.
Gegen 2595
Ost 1918
Nach ca. 5-10 Minuten war die Email dann da.
Schau doch mal in die Bestellhistorie. Da müsste - bei erfolgreicher Bestellung - die Bestellung aufgelistet sein.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte versuchen Sie es unter folgenden Link erneut.
https://tickets.eintracht.de/
Eine Bestellung per Mail ist leider nicht möglich.
mittlerweile hat es sich ja wieder beruhigt.
Danke an den User, der mir freundlicherweise geholfen hat
Gegen 2595
Ost 1918
3x Block 35G
Bekomme nur die Meldung Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung.
GW an alle die was anderes haben.
Es macht echt bald kein Spass mehr.
Habe es gerade probiert, funktioniert auf Anhieb, sind noch Plätze zu haben. Viel Glück
Ps.Hast natürlich recht da muss endlich mal was passieren.
3x Block 35G
Nach ca. 5-10 Minuten war die Email dann da.
Schau doch mal in die Bestellhistorie. Da müsste - bei erfolgreicher Bestellung - die Bestellung aufgelistet sein.
Die Rechnung kommt per Post.
Zahlungsziel ca. 10 Tage.
Schreibe an info@eintrachtfrankfurt.de und bitte um Fristverlängerung
Per Post. "Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, frühestens jedoch Anfang Juli".
"Auszug aus der Bestätigung"
Sogar noch 30B bekommen. Gegentribüne überraschend viel frei, dafür Haupttribüne fast voll..wieso auch immer.
Gegen 2435
Ost 1828
Gibt nur noch für GG und Ost
Sogar noch 30B bekommen. Gegentribüne überraschend viel frei, dafür Haupttribüne fast voll..wieso auch immer.
Gegen 2435
Ost 1828
Gegen 2187
Ost 1743