>

Europa DK Package

#
Es sind noch knapp 5.000 Plätze verfügbar (plus / miunus 5 Minuten):
https://www2.pic-upload.de/img/35606314/sgeuefapackage.png
https://tickets.eintracht.de
#
NWK ausverkauft ! Sehr gut
#
Deine Freunde hätten doch auch eine Mitgliedschaft beantragen können .

Haupt 210
Gegen 3057
Ost 2088

Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
#
Beide haben eine seit 2012 ! Die sind leider im Urlaub und haben mich gebeten das zu machen.
#
Beide haben eine seit 2012 ! Die sind leider im Urlaub und haben mich gebeten das zu machen.
#
Wenn du ihre EF Nummer und Geburtstag hast, dann kannst du doch mehrere Kaufen!!
Sollen sie dir schnell schicken per Whatssapp oder so.

Du kannst in einer Bestellung auch mehrere Nummern verwenden.
#
Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...
#
Habe zum 1. Mal den nackten Edge-Browser benutzt - Damit hat es geklappt. Cache leeren usw. bei Chrome und Firefox war ohne Erfolg.

Knapp unter 5000 Karten noch vorhanden, NWK weg, Haupttribüne quasi auch weg (
Viel Erfolg!
#
KlausDieter28 schrieb:

seine Chancen zu erhöhen,

Genau das Gegenteil ist der Fall - wenn ich versuche mehr Anfragen zu generieren erhöhe ich lediglich die Chancen das System zu überlasten.
Meine Meinung.
Etwas  weniger  Panik wäre schon gut.
Edelmut ist das nicht.
#
leicht gesagt
#
Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...
#
freakistplane schrieb:

Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...


Die Mail hat bei mir auch ein paar Minuten gebraucht.
#
Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...
#
freakistplane schrieb:

Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...

Sieht so aus als wäre das schief gegangen.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden mit deinwn Daten und den Karten-Daten

Wahlweise versuchen auf der Hotline anzurufen
#
freakistplane schrieb:

Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...


Die Mail hat bei mir auch ein paar Minuten gebraucht.
#
Haupt 39
Gegen 2595
Ost 1918
#
Schaut mal in euren Bestellübersicht ! Wenn sie da drin ist dann wird sie auch bearbeitet
#
Es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Bekomme nur die Meldung Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung.

GW an alle die was anderes haben.

Es macht echt bald kein Spass mehr.
#
Steht der Ticketshop aktuell nicht zur Verfügung?
#
Schaut mal in euren Bestellübersicht ! Wenn sie da drin ist dann wird sie auch bearbeitet
#
Smartphone geht! In der Westkurve kommen immer mal wieder Tickets rein
3x Block 35G
#
220 € zwei Pakte Gegentribühne.. Spaß kostet
#
So bei mir hat es 7-8 Minuten gedauert. Die Bestellbestätigung war aber im SPAM Ordner. Also zur Sicherheit mal euren Spam Ordner anschauen.
#
freakistplane schrieb:

Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...

Sieht so aus als wäre das schief gegangen.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden mit deinwn Daten und den Karten-Daten

Wahlweise versuchen auf der Hotline anzurufen
#
bevor da jetzt Panik ausbricht. War bei mir auch erstmal so (also weißer Bildschirm bei der Reservierungsbestätigung und keine Email).
Nach ca. 5-10 Minuten war die Email dann da.
Schau doch mal in die Bestellhistorie. Da müsste - bei erfolgreicher Bestellung - die Bestellung aufgelistet sein.
#
Weiß jemand schon wie und wann man die Zahlungsaufforderung bekommt? Leider konnte man die Adresse nicht ändern und ich bin jetzt erst mal 3 woche nicht daheim.
#
Dran bleiben ! Irgendwann funktionierts.

Sogar noch 30B bekommen. Gegentribüne überraschend viel frei, dafür Haupttribüne fast voll..wieso auch immer.
#
Nordwestkurve und Haupttribüne sind AUSVERKAUFT

Gibt nur noch für GG und Ost
#
Dran bleiben ! Irgendwann funktionierts.

Sogar noch 30B bekommen. Gegentribüne überraschend viel frei, dafür Haupttribüne fast voll..wieso auch immer.
#
Haupt 0
Gegen 2435
Ost 1828


Teilen