>

Europa DK Package

#
Höchstens das Design der Karten wegen der Sponsoren gibt die UEFA vor.
Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....
#
Mach doch nicht aus allem so ein Drama. Die werden kaum pfänden lassen, wenn das Geld einen Tag später da ist. Und dass sie es sofort neu verteilen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie einschätzen können, dass es da Verzögerungen gab.

Wenn Du vielleicht einfach mal tief Luft holst Und Du dann noch diese wirklich dummen Provokationen unterlässt, gelingt es vielleicht sogar Dir später selig einzuschlummern ohne Dich nass zu machen.

Ununiformierte Grüße!
#
Haliaeetus schrieb:

Mach doch nicht aus allem so ein Drama. Die werden kaum pfänden lassen, wenn das Geld einen Tag später da ist. Und dass sie es sofort neu verteilen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie einschätzen können, dass es da Verzögerungen gab.



Ja du hast recht. Das ist wirklich extrem albern.
Die Eintracht ist bei Karten schon immer sehr kulant gewesen.
Hatte mal vergessen eine Tageskarte zu bezahlen. Nach 2 Tagen über dem Termin hatte ich angerufen.
Antwort: " Kein  Problem, die Tickets werden erst nach 5-7 Tagen komplett storniert ".
Dann hat der nette Mann meine  Reservierung extra vermerkt mit dem Hinweis: Bezahlung wird getätigt.
Weiß natürlich  nicht, ob das jetzt auch noch so gemacht  wird.
Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und bei der Eintracht anzurufen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
#
Mein EL Package aus dem Mitgliederverkauf und Bestelldatum 10.7. ist in meiner Bestellübersicht vorhanden und hat weiterhin den Status "Reserviert"
#
Höchstens das Design der Karten wegen der Sponsoren gibt die UEFA vor.
Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....
#
ThorstenH schrieb:

Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....

Da hast Du recht. Wenn nur z.B. Block 24A, Reihe 12, Sitz 24 da steht, dann werden alle, die des Deutschen nicht mächtig sind, bestimmt planlos in Frankfurt und Umgebung herumirren.
#
ThorstenH schrieb:

Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....

Da hast Du recht. Wenn nur z.B. Block 24A, Reihe 12, Sitz 24 da steht, dann werden alle, die des Deutschen nicht mächtig sind, bestimmt planlos in Frankfurt und Umgebung herumirren.
#

Hilfe ....
AdlerBonn schrieb:

ThorstenH schrieb:

Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....

Da hast Du recht. Wenn nur z.B. Block 24A, Reihe 12, Sitz 24 da steht, dann werden alle, die des Deutschen nicht mächtig sind, bestimmt planlos in Frankfurt und Umgebung herumirren.


Wer will denn da fast auf meinem Platz sitzen ?Nix da.
#
Bekam eben auch bei der Hotline bestätigt: Terminüberweisung für nächsten MI machen mit EF-Nr. und Rechnungs-Nr.
#
Bekam eben auch bei der Hotline bestätigt: Terminüberweisung für nächsten MI machen mit EF-Nr. und Rechnungs-Nr.
#
Reservierungs-Nr meinte ich... Pro Edit!
#
Ich habe diesbezüglich verschiedene Auskünfte bekommen. Ich warte jetzt auf die Rechnung. Vielleicht kommt die ja irgendwann
#
Ich habe diesbezüglich verschiedene Auskünfte bekommen. Ich warte jetzt auf die Rechnung. Vielleicht kommt die ja irgendwann
#
Der HR vermeldet  heute  auf Nachfrage bei der Eintracht, dass alle Tickets aktuell verkauft worden sind, es sei denn es kommen  einzelne Rückläufer von nicht richtig abgeschlossen Bestellungen.
#
Der HR vermeldet  heute  auf Nachfrage bei der Eintracht, dass alle Tickets aktuell verkauft worden sind, es sei denn es kommen  einzelne Rückläufer von nicht richtig abgeschlossen Bestellungen.
#
Das ist in der Tat schon stark.
Ich schätze aber mal, dass ca. 1000-1500 Stück pro Partie nochmal kurzfristig in den Tagesverkauf kommen werden.
Die Blöcke 19-21 werden dann zum erweiterten Heimbereich.
5% stehen glaub ich jedem Gegner zu, das wären ca. 2400 Stück.
Wenn aber nur 1000-1500 effektiv vom Gast abgenommen werden, wird der Rest dann an den Tageskassen erhältlich sein.
#
Das ist in der Tat schon stark.
Ich schätze aber mal, dass ca. 1000-1500 Stück pro Partie nochmal kurzfristig in den Tagesverkauf kommen werden.
Die Blöcke 19-21 werden dann zum erweiterten Heimbereich.
5% stehen glaub ich jedem Gegner zu, das wären ca. 2400 Stück.
Wenn aber nur 1000-1500 effektiv vom Gast abgenommen werden, wird der Rest dann an den Tageskassen erhältlich sein.
#
Ja, es wird sicher noch einiges in die Ticketbörse eingestellt werden. Allein weil man alle 3 Spiele kaufen musste und die Termine noch nicht 100% klar sind. Wer der Gegner ist, ist zwar nicht ganz so wichtig, aber für den ein oder anderen kann das dann auch noch entscheidend sein.
#
ThorstenH schrieb:

Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....

Da hast Du recht. Wenn nur z.B. Block 24A, Reihe 12, Sitz 24 da steht, dann werden alle, die des Deutschen nicht mächtig sind, bestimmt planlos in Frankfurt und Umgebung herumirren.
#
AdlerBonn schrieb:

ThorstenH schrieb:

Allerdings wäre es ja ganz nett für unsere Gäste die Bezeichnungen Block etc. auch in englisch auf die Tix zu drucken....

Da hast Du recht. Wenn nur z.B. Block 24A, Reihe 12, Sitz 24 da steht, dann werden alle, die des Deutschen nicht mächtig sind, bestimmt planlos in Frankfurt und Umgebung herumirren.


....vorallem Mainzer!
....aber die irren immer planlos umher. Also nix neues.
#
Wann sollten die Rechnungen nochmal rausgehen? Habe bis jetzt immer noch keine bekommen. Super Cup kam gestern! Bin schon ein bisschen nervös!
#
Wann sollten die Rechnungen nochmal rausgehen? Habe bis jetzt immer noch keine bekommen. Super Cup kam gestern! Bin schon ein bisschen nervös!
#
Ich könnte mir vorstellen Anfang nächster Woche. Deshalb wurde mir bei der Hotline geraten, wegen meines Urlaubs die Termin-Überweisung auf nächsten Mi zu datieren.
#
Supercup kam auch heute, von der EL keine Spur. Und die Hotline ist samstags nicht besetzt.
#
Supercup kam auch heute, von der EL keine Spur. Und die Hotline ist samstags nicht besetzt.
#
Neue Auskunft: Die restlichen Rechnungen folgen in den nächsten 7-10 Tagen.
#
Meine Rechnung der EL Package kam vor drei Tagen. Supercup Tickets kamen gestern mit Rechnung.
Gude, bin ich der Einzige, der noch keine Rechnung bekommen hat? Ich werde langsam etwas unruhig...
Gude,
habe auch noch nichts bekommen. Da die Versendung wahrscheinlich erst am Montag weiter geht, wird das wohl auch noch bis mindestens Dienstag dauern.
#
Rechnung für die Dauerkartenbestellung für Das Package kam heute von der Rechnung der Mitgliedsbestellung ist noch nichts da.


Teilen