Dachte halt ich frag hier mal nach weil ich am ersten Tag des Mitglieder-VVK direkt um 10:00 bestellt habe und noch absolut nix gehört habe. Supercup hab ich dagegen schon seit Samstag vorliegen.
Die EL steht bei mir als in Bearbeitung oder ähnliches und vom SuperCup leider keine Info mehr, in der Bestellübersicht ist nichts mehr.. bei jemandem das gleiche?
Hab nur eine Mail bekommen mit:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Ihre Online Bestellung
FIxxxxxxx
wurde heute gebucht.
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.
Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.
Zur Info: Auf meine Nachfrage heute, wann meine Rechnung für das Europa Cup Package komme (DK-Besitzer Steh), wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnungen im Laufe der Woche versendet würden.
Zur Info: Auf meine Nachfrage heute, wann meine Rechnung für das Europa Cup Package komme (DK-Besitzer Steh), wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnungen im Laufe der Woche versendet würden.
Danke für die Info. Hab heute Post bekommen, dachte schon, dass das die Rechnung sei, war aber der neue Mitgliedsausweis
Danke für die Info. Hab heute Post bekommen, dachte schon, dass das die Rechnung sei, war aber der neue Mitgliedsausweis
Die wird doch abgebucht oder.
Das einzige was Eintracht Frankfurt meines Wissens abbucht sind die Mitgliedsbeiträge
Die wird doch abgebucht oder.
Das einzige was Eintracht Frankfurt meines Wissens abbucht sind die Mitgliedsbeiträge
Dachte das meinst du.
Dachte das meinst du.
Nö, noch nix da...
Die anderen Rechnungen aus dem Mitglieder-VVK sind aber auch noch nicht da.
Nö, noch nix da...
Freust Du Dich auf alle Rechnungen?
Freust Du Dich auf alle Rechnungen?
Solange die Kadde komme, kann die Rechnung auch noch wadde
Hast Du mehrere Bestellungen im Mitglieder VVK für die Europa-League Spiele gemacht?
Ich vermute, dass am Samstag die Rechnung und die Karte(n) für den Supercup aus dem Mitglieder VVK angekommen sind, nicht für die Europa League, oder?
Solange die Kadde komme, kann die Rechnung auch noch wadde
Hast Du mehrere Bestellungen im Mitglieder VVK für die Europa-League Spiele gemacht?
Ich vermute, dass am Samstag die Rechnung und die Karte(n) für den Supercup aus dem Mitglieder VVK angekommen sind, nicht für die Europa League, oder?
Ja (mit jeweils unterschiedlichen Mitgliedsdaten natürlich).
Nein, war eine Rechnung für Europa League Karten aus dem Mitglieder VVK (Karten sind da ja noch nicht dabei).
Ja (mit jeweils unterschiedlichen Mitgliedsdaten natürlich).
Nein, war eine Rechnung für Europa League Karten aus dem Mitglieder VVK (Karten sind da ja noch nicht dabei).
Hab nur eine Mail bekommen mit:
War das die Mitteilung zum Versand?
Sind EL-Packages da bekommt man nach der Kasse die Meldung
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Super
Wo sollen denn diese Packages auf einmal her kommen? Das kann sich nur von Anfang an um einen Fehler auf der Seite gehandelt haben, oder?