Ich habe zumindest vorgestern auch noch 2 Pakete im 36er bekommen. Haben bestimmt einige vergessen zu bezahlen. Da waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung locker 10 Packages in anderen Einkauswägen. Und das nur in Block 36
Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt ) Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.
Wann werden diese verschickt ?
Liebe Grüße
mc1998
Meine Rechnung für den Mitgliederverkauf kam heute, also alles in Butter, die werden wohl gerade abgearbeitet. Die für die DK hatte ich auch schon länger.
Ich habe zumindest vorgestern auch noch 2 Pakete im 36er bekommen. Haben bestimmt einige vergessen zu bezahlen. Da waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung locker 10 Packages in anderen Einkauswägen. Und das nur in Block 36
Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt ) Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.
Wann werden diese verschickt ?
Liebe Grüße
mc1998
Meine Rechnung für den Mitgliederverkauf kam heute, also alles in Butter, die werden wohl gerade abgearbeitet. Die für die DK hatte ich auch schon länger.
Die Ticketing-Leute bei der Eintracht haben alle Hände voll zu tun.
Supercup bearbeiten Europa League bearbeiten Auswärtsspiele bearbeiten
nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.
Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen. Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
Die Ticketing-Leute bei der Eintracht haben alle Hände voll zu tun.
Supercup bearbeiten Europa League bearbeiten Auswärtsspiele bearbeiten
nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.
Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen. Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.
Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.
Bei mir das selbe Rechnung gestern gekommen Zahlungsfrist 29.07 ganz schön sportlich
Hotline hat mir aber auch bestätigt das die Karten nicht gleich storniert werden.
Meine Karten wurden storniert, obwohl ich noch keine Rechnung erhalten haben. Hatte sogar heute bei der Hotline angerufen und die meinten das die Rechnung morgen oder am Freitag kommen müsste. Ist das bei jemanden ähnlich, der die Rechnung noch nicht bekommen hat?
Meine Karten wurden storniert, obwohl ich noch keine Rechnung erhalten haben. Hatte sogar heute bei der Hotline angerufen und die meinten das die Rechnung morgen oder am Freitag kommen müsste. Ist das bei jemanden ähnlich, der die Rechnung noch nicht bekommen hat?
Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.
Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.
Bei mir das selbe Rechnung gestern gekommen Zahlungsfrist 29.07 ganz schön sportlich
Hotline hat mir aber auch bestätigt das die Karten nicht gleich storniert werden.
Sind EL-Packages da bekommt man nach der Kasse die Meldung
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Super
Wo sollen denn diese Packages auf einmal her kommen? Das kann sich nur von Anfang an um einen Fehler auf der Seite gehandelt haben, oder?
Wo sollen denn diese Packages auf einmal her kommen? Das kann sich nur von Anfang an um einen Fehler auf der Seite gehandelt haben, oder?
Es gibt noch keine Karten. Somit kann auch nichts in die Ticketbörse gestellt werden.
Haben bestimmt einige vergessen zu bezahlen.
Da waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung locker 10 Packages in anderen Einkauswägen. Und das nur in Block 36
Es gibt noch keine Karten. Somit kann auch nichts in die Ticketbörse gestellt werden.
Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.
2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte
Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.
Wann werden diese verschickt ?
Liebe Grüße
mc1998
meine Rechnung kam am 19.07. und Zahlungsziel ist 26.07.
Will aber keine Angst verbreiten, eventuell mal bei der Eintracht anrufen.
Meine Rechnung für den Mitgliederverkauf kam heute, also alles in Butter, die werden wohl gerade abgearbeitet. Die für die DK hatte ich auch schon länger.
Haben bestimmt einige vergessen zu bezahlen.
Da waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung locker 10 Packages in anderen Einkauswägen. Und das nur in Block 36
Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.
2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte
Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.
Wann werden diese verschickt ?
Liebe Grüße
mc1998
meine Rechnung kam am 19.07. und Zahlungsziel ist 26.07.
Will aber keine Angst verbreiten, eventuell mal bei der Eintracht anrufen.
Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.
2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte
Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.
Wann werden diese verschickt ?
Liebe Grüße
mc1998
Meine Rechnung für den Mitgliederverkauf kam heute, also alles in Butter, die werden wohl gerade abgearbeitet. Die für die DK hatte ich auch schon länger.
Super ist, das bei meiner dk das Zahlungsziel der 26.7.2018 ist.
Das hätte man meiner Meinung nach organisatorisch schlauer regeln können...
Supercup bearbeiten
Europa League bearbeiten
Auswärtsspiele bearbeiten
nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.
Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen.
Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
Super ist, das bei meiner dk das Zahlungsziel der 26.7.2018 ist.
Das hätte man meiner Meinung nach organisatorisch schlauer regeln können...
Supercup bearbeiten
Europa League bearbeiten
Auswärtsspiele bearbeiten
nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.
Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen.
Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
Bei mir das selbe Rechnung gestern gekommen Zahlungsfrist 29.07 ganz schön sportlich
Hotline hat mir aber auch bestätigt das die Karten nicht gleich storniert werden.
Ist das bei jemanden ähnlich, der die Rechnung noch nicht bekommen hat?
Ist das bei jemanden ähnlich, der die Rechnung noch nicht bekommen hat?
Hast du nochmal die Hotline kontaktiert?
Bei mir das selbe Rechnung gestern gekommen Zahlungsfrist 29.07 ganz schön sportlich
Hotline hat mir aber auch bestätigt das die Karten nicht gleich storniert werden.
3 x aus der Stehplatz-DK-Verkaufsphase (kamen alle einzeln...)
1 x aus der Sitzplatz-DK-Verkaufsphase
2 x aus dem Mitgliederverkauf
Zahlungsziele waren der 29.7. bzw. 30.7.