>

Europa DK Package

#
Super Ticketing......

Sind EL-Packages da bekommt man nach der Kasse die Meldung

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Super
#
Hakki1977 schrieb:

Super Ticketing......

Sind EL-Packages da bekommt man nach der Kasse die Meldung

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Super

Wo sollen denn diese Packages auf einmal her kommen? Das kann sich nur von Anfang an um einen Fehler auf der Seite gehandelt haben, oder?

#
Hakki1977 schrieb:

Super Ticketing......

Sind EL-Packages da bekommt man nach der Kasse die Meldung

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Super

Wo sollen denn diese Packages auf einmal her kommen? Das kann sich nur von Anfang an um einen Fehler auf der Seite gehandelt haben, oder?

#
Eben waren auch zwei Packages frei. Offenbar werden schon welche in die Ticketbörse eingestellt? Geht das überhaupt schon?
#
Eben waren auch zwei Packages frei. Offenbar werden schon welche in die Ticketbörse eingestellt? Geht das überhaupt schon?
#
AdlerBonn schrieb:

Offenbar werden schon welche in die Ticketbörse eingestellt? Geht das überhaupt schon?

Es  gibt noch keine Karten. Somit kann auch nichts in die Ticketbörse gestellt werden.
#
Eben waren auch zwei Packages frei. Offenbar werden schon welche in die Ticketbörse eingestellt? Geht das überhaupt schon?
#
Sind bestimmt Rückläufer von nicht bezahlten Rechnungen oder welche die vorher über die Hotline storniert wurden
#
Gude !

Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.

2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte

Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.

Wann werden diese verschickt ?

Liebe Grüße

mc1998
#
Eben waren auch zwei Packages frei. Offenbar werden schon welche in die Ticketbörse eingestellt? Geht das überhaupt schon?
#
Ich habe zumindest vorgestern auch noch 2 Pakete im 36er bekommen.
Haben bestimmt einige vergessen zu bezahlen.
Da waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung locker 10 Packages in anderen Einkauswägen. Und das nur in Block 36
#
Gude !

Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.

2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte

Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.

Wann werden diese verschickt ?

Liebe Grüße

mc1998
#
Gude,
meine Rechnung kam am 19.07. und Zahlungsziel ist 26.07.
Will aber keine Angst verbreiten, eventuell mal bei der Eintracht anrufen.
#
Gude !

Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.

2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte

Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.

Wann werden diese verschickt ?

Liebe Grüße

mc1998
#
mc1998 schrieb:

Gude !

Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.

2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte

Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.

Wann werden diese verschickt ?

Liebe Grüße

mc1998



Meine Rechnung für den Mitgliederverkauf kam heute, also alles in Butter, die werden wohl gerade abgearbeitet. Die für die DK hatte ich auch schon länger.
#
Hab heute auch sowohl mein dk als auch meine Mitgliederpackages bekommen

Super ist, das bei meiner dk das Zahlungsziel der 26.7.2018 ist.

Das hätte man meiner Meinung nach organisatorisch schlauer regeln können...
#
Hab heute auch sowohl mein dk als auch meine Mitgliederpackages bekommen

Super ist, das bei meiner dk das Zahlungsziel der 26.7.2018 ist.

Das hätte man meiner Meinung nach organisatorisch schlauer regeln können...
#
Die Ticketing-Leute bei der Eintracht haben alle Hände voll zu tun.

Supercup bearbeiten
Europa League bearbeiten
Auswärtsspiele bearbeiten

nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.

Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen.
Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
#
Rechnung für den Mitglieder-VVK da. Zahlungsfrist bis 30.7.
#
Heute kam DK VVK mit Zahlungsziel 30.7
#
Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.
#
Meine Karten wurden storniert, obwohl ich noch keine Rechnung erhalten haben. Hatte sogar heute bei der Hotline angerufen und die meinten das die Rechnung morgen oder am Freitag kommen müsste.
Ist das bei jemanden ähnlich, der die Rechnung noch nicht bekommen hat?
#
Meine Karten wurden storniert, obwohl ich noch keine Rechnung erhalten haben. Hatte sogar heute bei der Hotline angerufen und die meinten das die Rechnung morgen oder am Freitag kommen müsste.
Ist das bei jemanden ähnlich, der die Rechnung noch nicht bekommen hat?
#
Woher willst du denn wissen, dass storniert wurde?
#
Woher willst du denn wissen, dass storniert wurde?
#
Habe eine Mail bekommen und mein Status in der Bestellübersicht steht auf storniert.
#
Habe eine Mail bekommen und mein Status in der Bestellübersicht steht auf storniert.
#
Das klingt nicht gut.
#
Rechnung heute auch bekommen, dk-verkauf am 25.6. Bestellt, Rechnungsdatum 19.07. Brief wurde am 24.07 frankiert, Zahlungsziel 29.07.
#
Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.
#
nordend3 schrieb:

Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.


Bei mir das selbe Rechnung gestern gekommen Zahlungsfrist 29.07 ganz schön sportlich

Hotline hat mir aber auch bestätigt das die Karten nicht gleich storniert werden.
#
Gestern (25.7.) lagen gleich sechs Briefe der Eintracht im Briefkasten, alles Rechnungen für EL-Packages.

3 x aus der Stehplatz-DK-Verkaufsphase (kamen alle einzeln...)
1 x aus der Sitzplatz-DK-Verkaufsphase
2 x aus dem Mitgliederverkauf

Zahlungsziele waren der 29.7. bzw. 30.7.


Teilen