>

Europa DK Package

#
mc1998 schrieb:

Bei wem sind schon die Tickets angekommen ? Ich warte noch vergebens drauf 😔. Ich weiß es sind erst seit Montag verschickt worden sind...

Bei mir waren sie gestern im Briefkasten.
#
Habe beide Packages Heute bekommen
#
Wird vielleicht alphabetisch abgearbeitet.
Seid ihr vorne im Alphabet?
Bei mir ist noch nichts.
#
Meine sind gestern verschickt worden. Mal schauen wann sie ankommen
#
Meine sind gestern verschickt worden. Mal schauen wann sie ankommen
#
Woher weisst du das sie versendet worden???

Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?
#
Woher weisst du das sie versendet worden???

Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?
#
Oder sind erstmal DK Inhaber dran ?
#
Wird vielleicht alphabetisch abgearbeitet.
Seid ihr vorne im Alphabet?
Bei mir ist noch nichts.
#
Nein, ich bin am Ende des Alphabet und habe die Tickets gestern bekommen, bin DK-Besitzer.
#
was is denn morgen gegen lazio noch frei?
#
Woher weisst du das sie versendet worden???

Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?
#
Normanprice schrieb:

Woher weisst du das sie versendet worden???

Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?

Hab ne Mail bekommen und im Status steht jetzt versendet. Hab im Mitgliederverkauf bestellt
#
Dauerkarte heute die 3 Karten gekommen die Bestellung für Mitglieder sind noch nicht da Status steht in reserviert
#
Vielleicht werden sie auch Blockweise verschickt? Ich habe zuerst meine Karten für Block 9 erhalten und 2 Tage später die Karten für Block 14.

Wobei Block 14 mein Dauerkartenplatz ist und ich die Karten für Block 9 erst viel später bestellt hatte, als ich noch ein Package gefunden hatte.
#
Vielleicht werden sie auch Blockweise verschickt? Ich habe zuerst meine Karten für Block 9 erhalten und 2 Tage später die Karten für Block 14.

Wobei Block 14 mein Dauerkartenplatz ist und ich die Karten für Block 9 erst viel später bestellt hatte, als ich noch ein Package gefunden hatte.
#
Also bei uns werden solche Massensendungen nach Postleitregionen sortiert und versendet.
Nur so als Idee, um zur Verwirrung beizutragen. Grundsätzlich finde ich es ja nachgerade pupsegal, nach welchem System das gemacht wird, so lange alle bestellten Karten temingerecht zugestellt werden - und bisher schient das ja ganz gut hinzuhauen.

Ein fettes Lob an alle Beteiligten!
bedenkt man die Anzahl der Spiele und Karten die da innerhalb kürzester Zeit zu bearbeiten sind, das ist schon beeindruckend. Chapeau!

#
Dauerkarte heute die 3 Karten gekommen die Bestellung für Mitglieder sind noch nicht da Status steht in reserviert
#
Bitte was?

Manchmal würde ich mir schon wünschen, dass hier so geschrieben wird, dass man es auch verstehen kann.
Schrecklich, dieses Hingerotze.
#
Bitte was?

Manchmal würde ich mir schon wünschen, dass hier so geschrieben wird, dass man es auch verstehen kann.
Schrecklich, dieses Hingerotze.
#
Schön, dass das nicht nur mir so geht. Allerdings habe ich hier sogar verstanden, was gemeint war.
#
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline!
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
#
Ticket-Paket als DK-Inhaber gerade erhalten
#
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline!
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
#
Erleichterung auch hier - heute die E-Mail bekommen, dass die Karten verschickt werden.
Hat also auch alles vom Urlaub aus geklappt...
#
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline!
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
#
@Hotline: Danke für die problemlose urlaubsbedingte Vorabbezahlung.
Hurra, Hurra, die Tickets die sind da!
#
Ich hatte am Samstag die Mail bekommen, dass die Tickets verschickt sind. Heute ist Dienstag und noch nichts im Briefkasten.
#
Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?
#
Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:

Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?

Selbstverständlich musst du das  der Eintracht mitteilen. Bitte per
Mail mit allen relevanten Daten an
info@eintrachtfrankfurt.de


Teilen