Also bei uns werden solche Massensendungen nach Postleitregionen sortiert und versendet. Nur so als Idee, um zur Verwirrung beizutragen. Grundsätzlich finde ich es ja nachgerade pupsegal, nach welchem System das gemacht wird, so lange alle bestellten Karten temingerecht zugestellt werden - und bisher schient das ja ganz gut hinzuhauen.
Ein fettes Lob an alle Beteiligten! bedenkt man die Anzahl der Spiele und Karten die da innerhalb kürzester Zeit zu bearbeiten sind, das ist schon beeindruckend. Chapeau!
Also bei uns werden solche Massensendungen nach Postleitregionen sortiert und versendet. Nur so als Idee, um zur Verwirrung beizutragen. Grundsätzlich finde ich es ja nachgerade pupsegal, nach welchem System das gemacht wird, so lange alle bestellten Karten temingerecht zugestellt werden - und bisher schient das ja ganz gut hinzuhauen.
Ein fettes Lob an alle Beteiligten! bedenkt man die Anzahl der Spiele und Karten die da innerhalb kürzester Zeit zu bearbeiten sind, das ist schon beeindruckend. Chapeau!
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline! PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline! PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
Heute früh um 5 die Mitteilung bekommen dass die Tickets versendet wurden. Das nenne ich mal eine gute Nachricht am Sonntagmorgen. Bedeutet auch, dass die Vorab-Überweisung wegen Urlaub problemlos geklappt hat. Danke nochmal an den freundlichen Mitarbeiter von der Hotline! PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?
Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?
Selbstverständlich musst du das der Eintracht mitteilen. Bitte per Mail mit allen relevanten Daten an info@eintrachtfrankfurt.de
Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?
Ich habe mein Packege doppelt bekommen also 12 statt 6 Karten ist es egal welche ich nehme oder ist ein set gesperrt? Sollte ich das melden oder ignorieren?
Selbstverständlich musst du das der Eintracht mitteilen. Bitte per Mail mit allen relevanten Daten an info@eintrachtfrankfurt.de
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bei mir waren sie gestern im Briefkasten.
Seid ihr vorne im Alphabet?
Bei mir ist noch nichts.
Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?
Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?
Hab ne Mail bekommen und im Status steht jetzt versendet. Hab im Mitgliederverkauf bestellt
Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?
Seid ihr vorne im Alphabet?
Bei mir ist noch nichts.
Bei mir steht Reserviert im Status und was bei euch?
Hab ne Mail bekommen und im Status steht jetzt versendet. Hab im Mitgliederverkauf bestellt
Manchmal würde ich mir schon wünschen, dass hier so geschrieben wird, dass man es auch verstehen kann.
Schrecklich, dieses Hingerotze.
Wobei Block 14 mein Dauerkartenplatz ist und ich die Karten für Block 9 erst viel später bestellt hatte, als ich noch ein Package gefunden hatte.
Nur so als Idee, um zur Verwirrung beizutragen. Grundsätzlich finde ich es ja nachgerade pupsegal, nach welchem System das gemacht wird, so lange alle bestellten Karten temingerecht zugestellt werden - und bisher schient das ja ganz gut hinzuhauen.
Ein fettes Lob an alle Beteiligten!
bedenkt man die Anzahl der Spiele und Karten die da innerhalb kürzester Zeit zu bearbeiten sind, das ist schon beeindruckend. Chapeau!
Wobei Block 14 mein Dauerkartenplatz ist und ich die Karten für Block 9 erst viel später bestellt hatte, als ich noch ein Package gefunden hatte.
Nur so als Idee, um zur Verwirrung beizutragen. Grundsätzlich finde ich es ja nachgerade pupsegal, nach welchem System das gemacht wird, so lange alle bestellten Karten temingerecht zugestellt werden - und bisher schient das ja ganz gut hinzuhauen.
Ein fettes Lob an alle Beteiligten!
bedenkt man die Anzahl der Spiele und Karten die da innerhalb kürzester Zeit zu bearbeiten sind, das ist schon beeindruckend. Chapeau!
Manchmal würde ich mir schon wünschen, dass hier so geschrieben wird, dass man es auch verstehen kann.
Schrecklich, dieses Hingerotze.
Manchmal würde ich mir schon wünschen, dass hier so geschrieben wird, dass man es auch verstehen kann.
Schrecklich, dieses Hingerotze.
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
Hat also auch alles vom Urlaub aus geklappt...
Hurra, Hurra, die Tickets die sind da!
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
Hat also auch alles vom Urlaub aus geklappt...
PS: Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen dass ich unseren Urlaub im Frankenland am DO 4.10. nachmittags leider abbrechen bzw unterbrechen muss
Hurra, Hurra, die Tickets die sind da!
Wirklich schlimm. Warum nur lagen die nicht schon am Samstag Nachmittag im Briefkasten?
Selbstverständlich musst du das der Eintracht mitteilen. Bitte per
Mail mit allen relevanten Daten an
info@eintrachtfrankfurt.de
Selbstverständlich musst du das der Eintracht mitteilen. Bitte per
Mail mit allen relevanten Daten an
info@eintrachtfrankfurt.de