>

Europa DK Package

#
P.B-89 schrieb:

Die Eintracht hat eines Versprochen....jedem Stehplatzinhaber einen Sitzplatz anzubieten. Ob 45€ das Package oder 500€ ist erst mal völlig uninteressant, da auch nicht "versprochen".


Also bitte. Als Stehplatz DK-Inhaber mit Vorkaufsrecht darf ich schon vermuten das ich in der gleichen oder zumindest ähnlichen Preiskategorie eine Karte erhalte. Die in der Preiskategorie 1 (45 €) angebotenen Pakete entsprechen ja in etwa den Preisen für eine Stehplatzkarte.
Jetzt einfach zu sagen das man dann halt Pech hat und damit kalkulieren muß das doppelt oder dreifache zu bezahlen ist frech.

Dann hätte man das ganze von Seiten der Eintracht deutlicher formulieren müssen. Ich selbst war ja heute morgen noch der Meinung das ich auf jeden Fall die niedrigste, dem Stehplatzpreis entsprechende, Preiskategorie erhalte, egal ob ich heute, morgen oder übermorgen bestelle. Dann wurde ich auf das "First come, first serve" hingewiesen, woraufhin ich panisch fast zwei Stunden lang versucht habe mich einzuloggen... usw usw

"First come, first serve" war spätestens in dem Moment wieder hinfällig als auf einmal hunderte Karten in anderen Blöcken freigeschaltet wurden, Stunden später, nachdem bereits viele längst bestellt hatten....
#
Diegito schrieb:

P.B-89 schrieb:

Die Eintracht hat eines Versprochen....jedem Stehplatzinhaber einen Sitzplatz anzubieten. Ob 45€ das Package oder 500€ ist erst mal völlig uninteressant, da auch nicht "versprochen".


Also bitte. Als Stehplatz DK-Inhaber mit Vorkaufsrecht darf ich schon vermuten das ich in der gleichen oder zumindest ähnlichen Preiskategorie eine Karte erhalte. Die in der Preiskategorie 1 (45 €) angebotenen Pakete entsprechen ja in etwa den Preisen für eine Stehplatzkarte.
Jetzt einfach zu sagen das man dann halt Pech hat und damit kalkulieren muß das doppelt oder dreifache zu bezahlen ist frech.

Dann hätte man das ganze von Seiten der Eintracht deutlicher formulieren müssen. Ich selbst war ja heute morgen noch der Meinung das ich auf jeden Fall die niedrigste, dem Stehplatzpreis entsprechende, Preiskategorie erhalte, egal ob ich heute, morgen oder übermorgen bestelle. Dann wurde ich auf das "First come, first serve" hingewiesen, woraufhin ich panisch fast zwei Stunden lang versucht habe mich einzuloggen... usw usw

"First come, first serve" war spätestens in dem Moment wieder hinfällig als auf einmal hunderte Karten in anderen Blöcken freigeschaltet wurden, Stunden später, nachdem bereits viele längst bestellt hatten....



Natürlich darfst du das vermuten aber es war nunmal nicht versprochen das ein Stehplatzinhaber in jedem Fall Kategorie 1 Karten bekommt, egal ob im Unterrang oder woanders und das ist nunmal Fakt.

Abgesehen davon ist es auch von der Anzahl der Plätze im Stadion garnicht möglich das alle Kategorie 1 bekommen. Dies hätte die Eintracht noch erwähnen sollen.

Die FAQ`s hat auch der ein oder andere hier falsch gelesen bzw wichtige Stellen überlesen. Auch das hätte man anders gestalten können aber es ist auch wieder Fakt, das dort alles wichtige drinnen stand.

Deinem letzten Absatz ist allerdings nichts hinzuzufügen. Das hätte man anders lösen müssen.

#
P.B-89 schrieb:

PeterT. schrieb:

littlecrow schrieb:

wer genau hat wem was versprochen?

Das was in der Mail von Eintracht Frankfurt an mich persönlich einerseits und in der an unseren EF gestanden hat!
Du weiß aber auch gar nichts, kommentierst aber fleissig!




Dann kläre uns doch mal auf und erzähle was in dieser Mail gestanden haben soll?

Und jetzt komm nicht mit dem Standartkram den jeder von uns bekommen hat. Die Eintracht hat eines Versprochen....jedem Stehplatzinhaber einen Sitzplatz anzubieten. Ob 45€ das Package oder 500€ ist erst mal völlig uninteressant, da auch nicht "versprochen".

In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt  das Paket erwerben kann!
Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!
#
PeterT. schrieb:


In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt  das Paket erwerben kann!


Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:

Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?

Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!

Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.

PeterT. schrieb:

Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!


In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.


Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.

Kritik ja aber dabei Fakten umgehen: Nein.
#
asti1980 schrieb:

Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens,  wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.


Du kennst aber schon die Bedeutung von First come, first serve?

Die Eintracht hätte einfach von Anfang an alle freien Plätze auch freischalten sollen? Wenn dann West Unterrang als erstes weg gewesen wäre. Kein Problem. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber so hatten Leute die später waren mehr Glück als, die die am Anfang online waren. Dann darf man halt nicht "First come, first serve" propagieren.
#
WKN_818 schrieb:

asti1980 schrieb:

Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens,  wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.


Du kennst aber schon die Bedeutung von First come, first serve?

Die Eintracht hätte einfach von Anfang an alle freien Plätze auch freischalten sollen? Wenn dann West Unterrang als erstes weg gewesen wäre. Kein Problem. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber so hatten Leute die später waren mehr Glück als, die die am Anfang online waren. Dann darf man halt nicht "First come, first serve" propagieren.


Was first come, First serve bedeutet weiss ich. Vielleicht wollte es die Eintracht auch so machen aber durch den Serverabsturz ging es nicht mehr und sie haben dann schrittweise Tribünen geöffnet.
#
PeterT. schrieb:


In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt  das Paket erwerben kann!


Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:

Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?

Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!

Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.

PeterT. schrieb:

Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!


In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.


Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.

Kritik ja aber dabei Fakten umgehen: Nein.
#
P.B-89 schrieb:

PeterT. schrieb:


In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt  das Paket erwerben kann!


Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:

Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?

Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!

Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.

PeterT. schrieb:

Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!


In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.


Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.

Kritik ja aber dabei Fakten umgehen: Nein.


Die efcs konnten heute nur ihre stehplatdauerkarten bestellen, die sitzer dann ab mittwoch.
#
littlecrow schrieb:

Nichts für ungut aber ich denke es wird Zeit hier  mal auf den Teppich zurück zu kommen.


"Auf den Teppich", definierst Du wie?
"Seid froh das ihr überhaupt Karten bekommt"?!
Nix für ungut - hier wird reine und absolut berechtigte Kritik an einer völlig unproffesionellen Aktion der Eintracht geübt!
Sorry, komm Du (ihr) mal von Deinem fliegenden Teppich runter auf dem Boden der Tatsachen (und nein, wir z.B. konnten immer noch keine Karten zu den uns von Eintracht Frankfurt versprochenen Karten bekommen, Stand 21.28 Uhr)!
Sorry, aber langsam wir Dein Verteidigen dieser miesen Aktion nur noch peinlich!
Professionell wäre eine offizielle Aussage von Eintracht Frankfurt angesichts dieser Panne, wie sie damit umgeht, i.e. den betroffenen Fans (DK-Inhaber) die ihnen zustehen Karten zukommenlässt!
Oder sonstwie Abhilfe schafft!
#
PeterT. schrieb:

"Auf den Teppich", definierst Du wie?


Um mal kurz zur Seite zu springen. Ich bin als Moderator nicht so aktiv im Ticketing, aber ich fand die Art und Weise, wie heute manchmal die Kritik geäußert wurde, als zumindest grenzwertig. Manche Beiträge mussten auch wegen Netiquette-Verstößen (vor allem Geplänkel) gesperrt oder ausgeblendet werden.

Wenn man ein wenig, trotz Frust oder Kritik (egal wie berechtigt oder nicht), verbal abrüsten könnte und sich gegenseitig nicht anpampt, wäre das "auf den Teppich zurück kommen". Ein bisschen mehr Sachlichkeit (trotz der Emotionalität) täte jedenfalls gut und erspart uns die Arbeit und Euch entsprechende Unannehmlichkeiten durch notwendige Eingriffe unsererseits.

Gute Nacht.
#
P.B-89 schrieb:

PeterT. schrieb:


In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt  das Paket erwerben kann!


Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:

Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?

Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!

Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.

PeterT. schrieb:

Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!


In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.


Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.

Kritik ja aber dabei Fakten umgehen: Nein.


Die efcs konnten heute nur ihre stehplatdauerkarten bestellen, die sitzer dann ab mittwoch.
#
asti1980 schrieb:

P.B-89 schrieb:

PeterT. schrieb:


In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt  das Paket erwerben kann!


Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:

Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?

Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!

Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.

PeterT. schrieb:

Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!


In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.


Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.

Kritik ja aber dabei Fakten umgehen: Nein.


Die efcs konnten heute nur ihre stehplatdauerkarten bestellen, die sitzer dann ab mittwoch.

Und genau das, Stehplätze, hat nicht in allen Fällen funktioniert!
#
PeterT. schrieb:

"Auf den Teppich", definierst Du wie?


Um mal kurz zur Seite zu springen. Ich bin als Moderator nicht so aktiv im Ticketing, aber ich fand die Art und Weise, wie heute manchmal die Kritik geäußert wurde, als zumindest grenzwertig. Manche Beiträge mussten auch wegen Netiquette-Verstößen (vor allem Geplänkel) gesperrt oder ausgeblendet werden.

Wenn man ein wenig, trotz Frust oder Kritik (egal wie berechtigt oder nicht), verbal abrüsten könnte und sich gegenseitig nicht anpampt, wäre das "auf den Teppich zurück kommen". Ein bisschen mehr Sachlichkeit (trotz der Emotionalität) täte jedenfalls gut und erspart uns die Arbeit und Euch entsprechende Unannehmlichkeiten durch notwendige Eingriffe unsererseits.

Gute Nacht.
#
SGE_Werner schrieb:

PeterT. schrieb:

"Auf den Teppich", definierst Du wie?


Um mal kurz zur Seite zu springen. Ich bin als Moderator nicht so aktiv im Ticketing, aber ich fand die Art und Weise, wie heute manchmal die Kritik geäußert wurde, als zumindest grenzwertig. Manche Beiträge mussten auch wegen Netiquette-Verstößen (vor allem Geplänkel) gesperrt oder ausgeblendet werden.

Wenn man ein wenig, trotz Frust oder Kritik (egal wie berechtigt oder nicht), verbal abrüsten könnte und sich gegenseitig nicht anpampt, wäre das "auf den Teppich zurück kommen". Ein bisschen mehr Sachlichkeit (trotz der Emotionalität) täte jedenfalls gut und erspart uns die Arbeit und Euch entsprechende Unannehmlichkeiten durch notwendige Eingriffe unsererseits.

Gute Nacht.

Nö, nix gute Nacht!
Was z.B. findest Du z.B. an meiner Kritk als "abbürsten oder anpampen"?
Bitte Nachweise anführen!
Oder unsachlich, wenn man Fakten anführt?
Geht schon fast in Richtung Zensur!
#
asti1980 schrieb:

P.B-89 schrieb:

PeterT. schrieb:


In dieser Mail war nachzulesen, zu welchem Preis man als DK-Inhaber und zu welchem Zeitpunkt  das Paket erwerben kann!


Ich Frage jetzt noch mal ganz explizit nach um ein Missverständnis zu umgehen, da du mehrmals jetzt Fanclubs erwähnt hast:

Gab es im Vorfeld verschiedene Mails an Stehplatzinhaber , Fanclubs und Sitzplatzinhaber ?

Ich gehe nicht davon aus und deswegen wiederhole ich mich : in meiner Mail stand kein Preis sondern eine Preisspanne von 45€ bis 156€ (Mitgliederpreis ). Es stand weder nur Kategoie 1 noch nur für 45€ drinnen!

Und daher ist deine Aussage das Littlecrow keine Ahnung hat schlicht falsch denn Sie hat die selbe Mail bekommen und Fragte zurecht wer wem was versprochen haben soll.

PeterT. schrieb:

Aber das war, wegen der Mängel beim Ticketing der Eintracht, bisher nicht möglich, auch nicht für den ein oder anderen Fanclub!
Informiere Dich doch einfach mal, wieviele Fans davon betroffen sind und die deswegen sauer sind!
Ich bin doch, weiß Gott, kein Einzelfall!
Und es geht hier doch auch um das 2,5 fache des Preises!
Abnicken & konsumieren ja, Kritik nein?!
Na dann - DFB & FCB-Verhältnisse!
Scheint ja einigen hier egal zu sein!


In der Art und Weiße wie das heute abgelaufen ist kann ich jeden verstehen der Sauer ist.....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen. Ich durfte 2006 auf die Hauptribüne und da ging es nicht darum wieso ich den 2,5 fachen Preis bezahle sondern wie ich das überhaupt jemals hätte bezahlen können. Habe Karten verfallen lassen müssen weil ich mir nur eine leisten konnte.


Auch das heute noch im Laufe des Tages Karten freigeschaltet werden ist ein Unding.

Kritik ja aber dabei Fakten umgehen: Nein.


Die efcs konnten heute nur ihre stehplatdauerkarten bestellen, die sitzer dann ab mittwoch.

Und genau das, Stehplätze, hat nicht in allen Fällen funktioniert!
#
Bin als EFC Präsi heut morgen ca. 3h am werkeln gewesen. Dann endlich eingeloggt und 8 Karten für 108 bestellt. Habe auch diese Einmaligkeit des Einloggens im Hinterkopp und dann gedacht, teuer - besser als garnix. Nachdem mich mein Mitglied drauf hingewiesen hat, dass die Hotline tauscht, nochmal halbe bis 3/4h Telefon. HotlineMA aber super freundlich weitergeholfen, Karten getauscht. Die müssen halt den Käse der Bestelltaktik der Verantwortlichen nun glattbügeln. Was hier an Manpower und Zeit verbrannt wird, ist nicht mehr feierlich. Hab ja sonst nix zu tun. Was ein Glück geht das dann für die Sitzer in einem Rutsch. Hat ja früher mit den Stehern auch funktioniert. Never change a Running System.....
#
TheBoss schrieb:

Ich gehe davon aus das du heute Nacht kein Auge zudrückst und dich morgen auf der Arbeit krank meldest, so sehr wie dich die Sache zu belasten scheint.

Und gegen Mods zu motzen, die das hier ehrenamtlich Abends um 22 Uhr versuchen noch am laufen zu halten, macht man übrigens auch nicht !

Ich werde gut schlafen!
War in Berlin, reicht erstmal! Einfach geil!
Ansonsten, dämlicher Beitrag deinerseits angesichts berechtigter Kritik am Verkaufsmodus von Eintracht Frankfurt! Und nicht an den Mods - die respektiere ich, aber man muss nicht allen Mist uneingeschränkt bis zum Letzten verteidigen!
Und ja, die Eintracht hat hier Mist gebaut - hat nix mit der super Arbeit (im sportlichen Bereich) der letzten Jahre zu tun!
Ansonsten: The Boss, Dein Nick sagt mir alles was ich über Leute wie Dich wissen muss!
Arrogant bis zu  letzten! Vermutlich Karten billig gesichert!

#
Schön das du in Berlin warst, tut hier aber nix zur Sache. Und TheBoss hat nichts mit Arroganz zu zun sondern mit meinem Lieblingsmusiker Bruce Springsteen du sympathischer Kerl
#
Das mit dem einmaligen einloggen raffe ich auch so gar nicht. Was soll das? Es sollte doch dem System möglich sein, so oder so zu sehen, ob man schon ein Ticket bestellt hat oder nicht. Versuche jetzt die ganze Zeit die Hotline zu erreichen, damit meine Login Daten wieder freigeschaltet werden, nachdem ich gestern, ohne Bestellung, rausgeflogen war. Ist aber immer besetzt.
#
Dieser ganze Ablauf dieses Jahr beim Pokalfinale und auch jetzt bei der EL ist für mich pers. eine Bestätigung, dass die ständige Aufstockung der Dk nicht sinnvoll ist.
Wir als EFC haben seit 13 Jahren (2. Liga) Dauerkarten in der NW, dieses Jahr dann keine Karte für Berlin erhalten, außer 2 Mitgliedern und dann jetzt Karten auf der HT, nach einigen Stunden "arbeit".

Denke man kann einen höheren Durchlauf in den Dk schaffen wenn man wie andere Vereine die aussortiert die mit Dk nur 4-5 ins Stadion gehen. Aber die ständige erhöhung der Anzahl der Dk führt dazu, dass man immer weniger Menschen ermöglicht ins Stadion zu gehen und das Erlebnis Eintracht Frankfurt live zu erleben.
Ich bin Eintracht Fan geworden, da mich Freunde 1994 mit ins Stadion genommen haben, als Jugendliche ins böse Frankfurt gefahren...
So was geht doch heute gar nicht mehr.

Aktuell sind von 50.000 Plätzen 30.000 für Dk, 6.000 für Gäste, 3-4.000 für Sponsoren und Logen, dann noch Menschen mit Handicap und Schiedsrichter... Also viele gehen nicht mehr in den Verkauf. Das heißt der Kreis der Menschen die Eintracht live erleben wird immer kleiner

UND nun zum Thema. Führt dazu, dass viele sauer und oder enttäuscht sind, da jeder ja meint er alleine hat eine Karte verdient...

Wie wäre es besser:
- Anzahl Dk verringern
- Mindestzahl von besuchten Spielen einführen (wie HSV, FCB)
- Kartenverkauf ändern, zB. die günstige Kategorie zu einem anderen Zeitpunkt in den Verkauf geben etc.


Zuviel zu meiner hier ungefragten Meinung....

VG
#
Servus,
Mal eine Frage, Ich bin Sitzplatz(SP)-Dauerkartenabonnent und Mitglied und kann vom 27.06-08.07.2018 mir meine Karten Bestellen. Meine Dauerkarte hat die Kategorie 1. Kann ich jetzt wann ich will mein Sitzplatz bestellen? Oder ist mein Sitzplatz nicht nur für mich reserviert sondern für alle SP-DK verfügbar? Sodass ich am Ende auf eine teurere Kategorie ausweichen muss ( wie bei den Steh-Dk) ? Wenn mein DK-Platz reserviert wäre würde ich mir dann morgen nicht sofort die Karte holen wegen den katastrophalen Servern.
#
Servus,
Mal eine Frage, Ich bin Sitzplatz(SP)-Dauerkartenabonnent und Mitglied und kann vom 27.06-08.07.2018 mir meine Karten Bestellen. Meine Dauerkarte hat die Kategorie 1. Kann ich jetzt wann ich will mein Sitzplatz bestellen? Oder ist mein Sitzplatz nicht nur für mich reserviert sondern für alle SP-DK verfügbar? Sodass ich am Ende auf eine teurere Kategorie ausweichen muss ( wie bei den Steh-Dk) ? Wenn mein DK-Platz reserviert wäre würde ich mir dann morgen nicht sofort die Karte holen wegen den katastrophalen Servern.
#
Gude !

Dein Dauerkartenplatz von der Bundesliga wird 1:1 übernommen. Das heißt du kannst wann dir lieb ist deine Dauerkarte verlängern. ( dennoch Frist einhalten )

Gruß

mc1998
#
Gude !

Dein Dauerkartenplatz von der Bundesliga wird 1:1 übernommen. Das heißt du kannst wann dir lieb ist deine Dauerkarte verlängern. ( dennoch Frist einhalten )

Gruß

mc1998
#
Natürlich meine ich das du dir deinen Platz für die Europa League ergattern kannst. 😂 sorry für den Fehler 🤷‍♂️ Sie bleibt reserviert.
#
Natürlich meine ich das du dir deinen Platz für die Europa League ergattern kannst. 😂 sorry für den Fehler 🤷‍♂️ Sie bleibt reserviert.
#
Ok, Danke für die so schnelle Antwort. Dann kann ich in Ruhe meine Karte für 45 Euro bestellen. Top!
#
Ich wollte für meine zwei Söhne das Paket für jeweils 45.-€ kaufen, ging nicht. Musste für jeden 81.-€ bezahlen, zusammen 162.- statt 90.- mehr als ärgerlich......es gab nur 600 Karten auf der Gegen und 250 auf der Haupt. Jetzt sind über 940 Karten wieder für die NWK verfügbar.......

Werde morgen früh aber auch anrufen und mal schauen ob sich das irgendwie noch abändern lässt.
#
Wurde ohne Probleme abgeändert - habe jetzt 2x das Package für 45.-€

Danke!
#
jayjay0911 schrieb:

Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.

Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
#
littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.

Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.



und vorallendingen mit dem Hintergrund, dass beim "first come first serve" Prinzip mMn davon auszugehen war, dass alle anderen Blöcke demnach schon vergriffen waren. Sehr ungünstig gelaufen und unnötig extraarbeit für die Hotline.
#
Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens,  wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.
#
asti1980 schrieb:

Mal ne frage an die Leute die heute abend immer abkotzen, was hättet ihr gErachtens,  wenn der Unterrang zu erst freigegeben wurden wäre, und sag ich mal so um halb 1 alles weg wäre im Unterrang, wärt dann auch sauer, weil dann hättet ihr ja automatisch einen anderen Bereich nehmen müssen.

Ich habe prinzipiell mit first come - first safe null Probleme. Aber dann sollen halt bitte auch direkt alle verfügbaren Blöcke freigegeben sein, und nicht erst der Bereich, paar Stunden später der und so weiter...
Oder es muss im Vorfeld entsprechend kommuniziert werden, wann welcher Bereich verfügbar ist.
Gerade der Punkt mit dem einmaligen Einloggen führt dazu, dass man sich dann Kategorien kauft, die man eigentlich nicht wollte. Und das obwohl ja andere noch ausreichend verfügbar sind.

Das mit dem einmaligen Einloggen ist mir übrigens schon letzte Saison mal sauer aufgestoßen...Als FuFA Mitglied hatte man für alle Heimspiele ein Vorkaufsrecht, doch musste man sich einloggen und direkt für 1 bis 3 Spiele bestellen. Wenn man also nur zu einem wollte, verfiel direkt mit Bestellung das Vorkaufsrecht für die anderen beiden Spiele. Das finde ich absolut nicht OK.
#
littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.

Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.



und vorallendingen mit dem Hintergrund, dass beim "first come first serve" Prinzip mMn davon auszugehen war, dass alle anderen Blöcke demnach schon vergriffen waren. Sehr ungünstig gelaufen und unnötig extraarbeit für die Hotline.
#
markusH schrieb:

littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.

Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.



und vorallendingen mit dem Hintergrund, dass beim "first come first serve" Prinzip mMn davon auszugehen war, dass alle anderen Blöcke demnach schon vergriffen waren. Sehr ungünstig gelaufen und unnötig extraarbeit für die Hotline.


So ist es und ich nehme an, dass nicht alle die gestern aus Verzweiflung ein 108,00 € oder 139,00 € Package bestellt haben, danach überhaupt Kenntnis bekommen haben, dass wieder günstigere Tickets frei wurden. Und dass sie die Möglichkeit haben, dies über die Hotline zu ändern.
#
Mal ein Lob Richtung Ticketservice (nachdem ich mich gestern sehr geärgert habe):
Gerade angerufen und Problem geschildert. Umgebucht von Haupttribüne (79 EUR) auf Block 36 (45 EUR). Freundlich, kompetent und unkompliziert. Danke.


Teilen