Jetzt versuche ich die ganze Zeit jemanden zu erreichen, aber es heißt immer "Anruf kann nicht durchgestellt werden". Was arbeiten da für Dilettanten!!! Wenn blöd dann richtig!!
Jetzt versuche ich die ganze Zeit jemanden zu erreichen, aber es heißt immer "Anruf kann nicht durchgestellt werden". Was arbeiten da für Dilettanten!!! Wenn blöd dann richtig!!
Sorry, aber das ist doch Unsinn. Wenn da Dutzende auf einmal anrufen kann halt immer nur eine bestimmte Anzahl Leute bedient werden, der Rest muss halt warten oder kommt erst garnicht durch. Das es für einen ärgerlich ist ist klar, kenne das Problem ja auch, hab da teilweise sehr viele Stunden in den Sand gesetzt. Aber da müssen die Eintrachtverantwortlichen endlich mal handeln, ein vernünftiges Ticketsystem einsetzen, damit der Ticketservice nicht regelmäßig mit Reklamationen überschwemmt wird. Auf die Verantwortlichen muss man sauer sein die seit Jahren bei dem Thema untätig sind.
Jetzt versuche ich die ganze Zeit jemanden zu erreichen, aber es heißt immer "Anruf kann nicht durchgestellt werden". Was arbeiten da für Dilettanten!!! Wenn blöd dann richtig!!
Jetzt versuche ich die ganze Zeit jemanden zu erreichen, aber es heißt immer "Anruf kann nicht durchgestellt werden". Was arbeiten da für Dilettanten!!! Wenn blöd dann richtig!!
Sorry, aber das ist doch Unsinn. Wenn da Dutzende auf einmal anrufen kann halt immer nur eine bestimmte Anzahl Leute bedient werden, der Rest muss halt warten oder kommt erst garnicht durch. Das es für einen ärgerlich ist ist klar, kenne das Problem ja auch, hab da teilweise sehr viele Stunden in den Sand gesetzt. Aber da müssen die Eintrachtverantwortlichen endlich mal handeln, ein vernünftiges Ticketsystem einsetzen, damit der Ticketservice nicht regelmäßig mit Reklamationen überschwemmt wird. Auf die Verantwortlichen muss man sauer sein die seit Jahren bei dem Thema untätig sind.
Was mich stört ist aber dieses Ticketing, das funktioniert doch seit vielen Jahren nicht vernünftig. Warum ändert man das nicht einfach mal, schmeißt diesen Schrott auf dieser Seite raus und holt was vernünftiges? Seit Jahren müssen wir uns mit diesem Schrottsystem rumärgern, aber leider ändert sich seit Jahren an diesem Zustand nichts. Bei der Eintracht sollte man sich dafür mal Leute holen die sich damit auskennen und nicht irgendwelche Hobbybastler.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten Plätze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
So ist es
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten Plätze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
So ist es
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar. Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist. Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert. Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Nur mal so so zu info ich wollte heute morgen auch bestellen. Und habe gesehen das nur Karten auf der ht und gt frei sind. In dem Moment habe ich mich dann noch nicht eingeloggt ansonsten hätte ich jetzt auch teure Karten, weilt ich mir nicht vorstellen konnte das alles auf der west weg ist. Dann immer mal wieder be Tickets und hier im Forum nachgeschaut was Masse ist. Um kurz nach 14:00 Uhr gesehen das sie beginnen die west freigegeben. Und mir mein Paket für 45 € bestellt.
In einer Sache muss ich dir recht geben die Eintracht hätte es anders machen müssen z.b. Erst den unterrang der west zum Verkauf freigegeben sollen. Und wenn dieser voll ist die anderen blöcke.
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar. Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist. Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert. Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar. Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist. Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert. Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Gruß littlecrow
Hi Kleine Krähe, zuerst: ich verunglimpfe keine Menschen, niemanden, habe ich in keinem meiner Beiträge zu diesem Thema gemacht! Ich kritisiere (sehr zu Recht wie ich meine) das Verfahren, das Eintracht Frankfurt (AG) zur Zeit anwendet, um die Karten für die Gruppenphase der Euroliga 2018/2019 zu verkaufen! Punkt! Stand jetzt ist es so, dass die Inhaber von Stehplatzdauerkarten des EF in dem ich bin, nur ein Paket für 137 Euro angeboten bekommen (haben), anstatt 57 Euro, obwohl wir uns rechtzeitig darum gekümmert hatten! Schuldzuweisungen - meine Adresse ist Eintracht Frankfurt AG und die dafür zuständigen Personen, wer das an den entscheidenden Stellen ist/war weiß ich nicht, aber zumindest sollte sich ein Herr Hellmann (angesichts der Ankündigungen der digitalen Zukunft der Eintracht) mal fragen lassen was da schiefgelaufen ist und wie er (oder besser Eintracht Frankfurt, i.e. das Management) darauf reagieren müssen! "Einprügeln, in einen Sack stecken, verunglimpfen" - da unterstellst Du mir einiges, ich habe einfach recht! Nichts weiter! Es gibt - Stand jetzt DK-Inhaber, die entgegen der Ankündigungen von Eintracht Frankfurt (und den FAQs, die Du anführst) erheblich mehr für ihre EL-Karten bezahlen müssen, als von der der Eintracht im Vorfeld behauptet. Die FAQs bzw. das Procedere zum Kartenvorverkauf habe ich im Übrigen von der Eintracht via Mail erhalten - von daher sehe ich meine Kritik mehr als berechtigt an! Was die DK für Deine Tochter betrifft: ich habe 2 Söhne, die sowas auch gerne hätten, OK? Und schön für Dich, dass Du dein Package für die EL hast! Ich werde die Spiele wohl nicht live sehen können (zum ersten Mal als Fan) weil ich diesen unverschämten Aufpreis nicht zahlen werde!
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt. Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist. (Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread: Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus. Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Nur mal so so zu info ich wollte heute morgen auch bestellen. Und habe gesehen das nur Karten auf der ht und gt frei sind. In dem Moment habe ich mich dann noch nicht eingeloggt ansonsten hätte ich jetzt auch teure Karten, weilt ich mir nicht vorstellen konnte das alles auf der west weg ist. Dann immer mal wieder be Tickets und hier im Forum nachgeschaut was Masse ist. Um kurz nach 14:00 Uhr gesehen das sie beginnen die west freigegeben. Und mir mein Paket für 45 € bestellt.
In einer Sache muss ich dir recht geben die Eintracht hätte es anders machen müssen z.b. Erst den unterrang der west zum Verkauf freigegeben sollen. Und wenn dieser voll ist die anderen blöcke.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Ob es hier eine ehrliche Antwort gibt glaube ich nicht. Denn es wird niemand zugeben das ma den Fan abzockt. Bei mir war nur Block 42 im Verkauf in der NWK. Aber naja wahrscheinlich sollen wir dankbar sein überhaupt Tickets zu bekommen. Schämt euch.....so geht man mit dem treuen nicht um.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
und vorallendingen mit dem Hintergrund, dass beim "first come first serve" Prinzip mMn davon auszugehen war, dass alle anderen Blöcke demnach schon vergriffen waren. Sehr ungünstig gelaufen und unnötig extraarbeit für die Hotline.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Sorry, aber hast du dafür eine andere Bezeichnung? Wie genau würdest du diese total sinnlose Vorgehensweise der Eintracht bezeichnen? Woran kann es liegen, dass man so vorgeht? Es gibt keine logischen Gründe dafür, außer dass dort Dilettanten am Werk sind.
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar. Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist. Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert. Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)! Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze! Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern! Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze! Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar. Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist. Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert. Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Gruß littlecrow
Hi Kleine Krähe, zuerst: ich verunglimpfe keine Menschen, niemanden, habe ich in keinem meiner Beiträge zu diesem Thema gemacht! Ich kritisiere (sehr zu Recht wie ich meine) das Verfahren, das Eintracht Frankfurt (AG) zur Zeit anwendet, um die Karten für die Gruppenphase der Euroliga 2018/2019 zu verkaufen! Punkt! Stand jetzt ist es so, dass die Inhaber von Stehplatzdauerkarten des EF in dem ich bin, nur ein Paket für 137 Euro angeboten bekommen (haben), anstatt 57 Euro, obwohl wir uns rechtzeitig darum gekümmert hatten! Schuldzuweisungen - meine Adresse ist Eintracht Frankfurt AG und die dafür zuständigen Personen, wer das an den entscheidenden Stellen ist/war weiß ich nicht, aber zumindest sollte sich ein Herr Hellmann (angesichts der Ankündigungen der digitalen Zukunft der Eintracht) mal fragen lassen was da schiefgelaufen ist und wie er (oder besser Eintracht Frankfurt, i.e. das Management) darauf reagieren müssen! "Einprügeln, in einen Sack stecken, verunglimpfen" - da unterstellst Du mir einiges, ich habe einfach recht! Nichts weiter! Es gibt - Stand jetzt DK-Inhaber, die entgegen der Ankündigungen von Eintracht Frankfurt (und den FAQs, die Du anführst) erheblich mehr für ihre EL-Karten bezahlen müssen, als von der der Eintracht im Vorfeld behauptet. Die FAQs bzw. das Procedere zum Kartenvorverkauf habe ich im Übrigen von der Eintracht via Mail erhalten - von daher sehe ich meine Kritik mehr als berechtigt an! Was die DK für Deine Tochter betrifft: ich habe 2 Söhne, die sowas auch gerne hätten, OK? Und schön für Dich, dass Du dein Package für die EL hast! Ich werde die Spiele wohl nicht live sehen können (zum ersten Mal als Fan) weil ich diesen unverschämten Aufpreis nicht zahlen werde!
Ich werde die Spiele wohl nicht live sehen können (zum ersten Mal als Fan) weil ich diesen unverschämten Aufpreis nicht zahlen werde!
Der Teil mit den 1000 Paketen in der West hast du - übersehen? Und den Teil mit den Anrufen bei der Hotline und dem Umschreiben von teuren auf günstige Pakete auch?
Ich bestreite nicht, dass das System suboptimal ist. Ich denke eben nur dass etwas weniger Zorn ausreichend wäre. Abgesehen davon gehe ich fest davon aus dass reichlich Karten in der Ticketbörse zur Verfügung stehen werden wenn erst alle die jetzt gekauft haben feststellen dass sie nicht hingehen können weil sie z.B arbeiten müssen.
Sorry, aber hast du dafür eine andere Bezeichnung? Wie genau würdest du diese total sinnlose Vorgehensweise der Eintracht bezeichnen? Woran kann es liegen, dass man so vorgeht? Es gibt keine logischen Gründe dafür, außer dass dort Dilettanten am Werk sind.
Sorry, aber das ist doch Unsinn. Wenn da Dutzende auf einmal anrufen kann halt immer nur eine bestimmte Anzahl Leute bedient werden, der Rest muss halt warten oder kommt erst garnicht durch. Das es für einen ärgerlich ist ist klar, kenne das Problem ja auch, hab da teilweise sehr viele Stunden in den Sand gesetzt. Aber da müssen die Eintrachtverantwortlichen endlich mal handeln, ein vernünftiges Ticketsystem einsetzen, damit der Ticketservice nicht regelmäßig mit Reklamationen überschwemmt wird. Auf die Verantwortlichen muss man sauer sein die seit Jahren bei dem Thema untätig sind.
Sorry, aber das ist doch Unsinn. Wenn da Dutzende auf einmal anrufen kann halt immer nur eine bestimmte Anzahl Leute bedient werden, der Rest muss halt warten oder kommt erst garnicht durch. Das es für einen ärgerlich ist ist klar, kenne das Problem ja auch, hab da teilweise sehr viele Stunden in den Sand gesetzt. Aber da müssen die Eintrachtverantwortlichen endlich mal handeln, ein vernünftiges Ticketsystem einsetzen, damit der Ticketservice nicht regelmäßig mit Reklamationen überschwemmt wird. Auf die Verantwortlichen muss man sauer sein die seit Jahren bei dem Thema untätig sind.
Und richtig es gibt Fachleute dafür!
So ist es
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)?
Von wegen 20 % Rabatt!
Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt.
Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist.
(Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread:
Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus.
Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren für 137 Euro (statt 57 Euro)?
Von wegen 20 % Rabatt!
Frechheit, fühle mich verarscht!
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt.
Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist.
(Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread:
Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus.
Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)!
Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze!
Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern!
Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt
Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze!
Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Das nenn ich mal durchdacht
Hotline anrufen, Nummer freischalten lassen.
Unser EFC Vorsitzender hat sich eben neu angemeldet und hat geklappt.
Das nenn ich mal durchdacht
Hotline anrufen, Nummer freischalten lassen.
Das nenn ich mal durchdacht
Unser EFC Vorsitzender hat sich eben neu angemeldet und hat geklappt.
1:1 Reserviert sind nur die Sitzplätze. Da für die EL-Spiele nur Sitzplätze zulässig sind, werden alle Steher in Sitzplätze umgebaut, die Stehplatz-DK-Inhaber werden First Come First Serve mit Karten versorgt.
Steht alles in den FAQ.
Es wurden im Laufe des Tages immer wieder 45 EUR-Pakete freigeschaltet wie hier im Thread nachzulesen ist.
(Gerade eben wieder)
Es wurde ebenfalls berichtet, dass die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline Bestellungen teurer Karten in günstigere umgewandelt haben, wenn man dort anrief. Dass man da nicht auf Anhieb durchkommt ist wohl der Masse der Anrufe geschuldet, aber auch hier gilt dass es nicht notwendigerweise an der Unfähigkeit der Verantwortlichen liegt sondern schlicht an Naturgesetzen. Es können eben nicht 2 Atome gleichzeitig am gleichen Ort sein und an einem Telefon kann niemand zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein allgemeine Bemerkung zur Stimmung hier im Thread:
Dass das Vergabe-System für Stehplatz-Dauerkarteninhaber suboptimal ist, bestreite ich nicht. Hier aber so abzuledern wie in manchen Beiträgen ist auch nicht schön. Vieles davon ist sicher der momentanen Aufregung und dem Ärger geschuldet, aber die hier geposteten Vorwürfe gehen doch ab und zu übers Ziel hinaus.
Es wäre schön wenn da etwas Ruhe reinkommt, bei allem verständlichen Ärger. Ich bin sicher dass jede/r alles gibt, damit jede/r die gewünschten Karten bekommt.
Danke
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)!
Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze!
Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern!
Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt
Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze!
Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar.
Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist.
Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert.
Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Gruß
littlecrow
Nur mal so so zu info ich wollte heute morgen auch bestellen. Und habe gesehen das nur Karten auf der ht und gt frei sind. In dem Moment habe ich mich dann noch nicht eingeloggt ansonsten hätte ich jetzt auch teure Karten, weilt ich mir nicht vorstellen konnte das alles auf der west weg ist. Dann immer mal wieder be Tickets und hier im Forum nachgeschaut was Masse ist. Um kurz nach 14:00 Uhr gesehen das sie beginnen die west freigegeben. Und mir mein Paket für 45 € bestellt.
In einer Sache muss ich dir recht geben die Eintracht hätte es anders machen müssen z.b. Erst den unterrang der west zum Verkauf freigegeben sollen. Und wenn dieser voll ist die anderen blöcke.
Unser EFC Vorsitzender hat sich eben neu angemeldet und hat geklappt.
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)!
Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze!
Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern!
Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt
Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze!
Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar.
Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist.
Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert.
Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Gruß
littlecrow
Hi Kleine Krähe,
zuerst: ich verunglimpfe keine Menschen, niemanden, habe ich in keinem meiner Beiträge zu diesem Thema gemacht!
Ich kritisiere (sehr zu Recht wie ich meine) das Verfahren, das Eintracht Frankfurt (AG) zur Zeit anwendet, um die Karten für die Gruppenphase der Euroliga 2018/2019 zu verkaufen!
Punkt!
Stand jetzt ist es so, dass die Inhaber von Stehplatzdauerkarten des EF in dem ich bin, nur ein Paket für 137 Euro angeboten bekommen (haben), anstatt 57 Euro, obwohl wir uns rechtzeitig darum gekümmert hatten!
Schuldzuweisungen - meine Adresse ist Eintracht Frankfurt AG und die dafür zuständigen Personen, wer das an den entscheidenden Stellen ist/war weiß ich nicht, aber zumindest sollte sich ein Herr Hellmann (angesichts der Ankündigungen der digitalen Zukunft der Eintracht) mal fragen lassen was da schiefgelaufen ist und wie er (oder besser Eintracht Frankfurt, i.e. das Management) darauf reagieren müssen!
"Einprügeln, in einen Sack stecken, verunglimpfen" - da unterstellst Du mir einiges, ich habe einfach recht! Nichts weiter!
Es gibt - Stand jetzt DK-Inhaber, die entgegen der Ankündigungen von Eintracht Frankfurt (und den FAQs, die Du anführst) erheblich mehr für ihre EL-Karten bezahlen müssen, als von der der Eintracht im Vorfeld behauptet.
Die FAQs bzw. das Procedere zum Kartenvorverkauf habe ich im Übrigen von der Eintracht via Mail erhalten - von daher sehe ich meine Kritik mehr als berechtigt an!
Was die DK für Deine Tochter betrifft: ich habe 2 Söhne, die sowas auch gerne hätten, OK?
Und schön für Dich, dass Du dein Package für die EL hast!
Ich werde die Spiele wohl nicht live sehen können (zum ersten Mal als Fan) weil ich diesen unverschämten Aufpreis nicht zahlen werde!
Na, der von Dir zitierte "First come Service" funktioniert ja offensichtlich nicht (Du wirst Dein Package ja wohl sicher haben!)!
Und nein, die hier geposteten Vorwürfe treffen leider haargenau ins Schwarze!
Und bei 80 Euro Aufpreis statt angeblichen 20% Rabatt, denke ich (seit mehr als 25 Jahren eine DK), habe ich das Recht abzuledern!
Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Schöne neue Eintracht-Welt
Nun ja, werde das mal auch in den Printmedien äußern (und bein HR), einfach nur peinlich und drittklassig von der Eintracht, das Ganze!
Nun, wo die Millionen ja kräftig fließen, kann man sich ja nun auch Kunden (ala Bayern) konzentrieren!
Nur mal so so zu info ich wollte heute morgen auch bestellen. Und habe gesehen das nur Karten auf der ht und gt frei sind. In dem Moment habe ich mich dann noch nicht eingeloggt ansonsten hätte ich jetzt auch teure Karten, weilt ich mir nicht vorstellen konnte das alles auf der west weg ist. Dann immer mal wieder be Tickets und hier im Forum nachgeschaut was Masse ist. Um kurz nach 14:00 Uhr gesehen das sie beginnen die west freigegeben. Und mir mein Paket für 45 € bestellt.
In einer Sache muss ich dir recht geben die Eintracht hätte es anders machen müssen z.b. Erst den unterrang der west zum Verkauf freigegeben sollen. Und wenn dieser voll ist die anderen blöcke.
Hat ein bisschen gedauert, aber Block 36 wurde vor 18:00 freigeschaltet
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Ob es hier eine ehrliche Antwort gibt glaube ich nicht. Denn es wird niemand zugeben das ma den Fan abzockt.
Bei mir war nur Block 42 im Verkauf in der NWK.
Aber naja wahrscheinlich sollen wir dankbar sein überhaupt Tickets zu bekommen.
Schämt euch.....so geht man mit dem treuen nicht um.
und vorallendingen mit dem Hintergrund, dass beim "first come first serve" Prinzip mMn davon auszugehen war, dass alle anderen Blöcke demnach schon vergriffen waren. Sehr ungünstig gelaufen und unnötig extraarbeit für die Hotline.
Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
Kannst du mal bitte aufhören rumzugiften?
Kannst du mal bitte aufhören rumzugiften?
Da ich seit 13/14 eine Sitzplatz Dauerkarte habe, sind meine Karten reserviert. Ja.
So weit ich das erkennen kann sind derzeit 1066 Karten(-Pakete) in der Westkurve verfügbar.
Das sollte alles Kat. 1 und 2 sein. Also keine 80 Euro Aufpreis. (Worauf eigentlich?)
Hier einfach alle und jeden der auch nur annäherungsweise etwas mit dem Procedere zu tun haben könnte in einen Sack zu packen und virtuell drauf einzuprügeln nutzt ebenso wenig wie sich mit mehreren Endgeräten anmelden zu wollen. Je mehr Sand ich durch den Trichter zu schütten versuche, um so mehr staut sich oben im Trichter. Schneller fließen wird der Sand aber ganz sicher nicht.
Es steht dir selbstverständlich frei, deinem Unmut Luft zu machen. Es wäre halt nur schön, wen du dabei nicht ungerecht wirst und vor allem: Versuche niemanden zu beschuldigen der nicht schuldig ist.
Will sagen: Bevor Schuldzuweisungen gemacht und Menschen verunglimpft werden, sollte man sicher sein dass der Zorn sich auf die richtige Adresse konzentriert.
Ich selbst weiß weder wer das Ticketing zu verantworten noch wer es programmiert hat. Und drei Jahre vergebliche Versuche an eine Dauerkarte für meine Tochter zu kommen waren auch nicht witzig. Trotzdem habe ich niemanden skalpiert deswegen.
Gruß
littlecrow
Hi Kleine Krähe,
zuerst: ich verunglimpfe keine Menschen, niemanden, habe ich in keinem meiner Beiträge zu diesem Thema gemacht!
Ich kritisiere (sehr zu Recht wie ich meine) das Verfahren, das Eintracht Frankfurt (AG) zur Zeit anwendet, um die Karten für die Gruppenphase der Euroliga 2018/2019 zu verkaufen!
Punkt!
Stand jetzt ist es so, dass die Inhaber von Stehplatzdauerkarten des EF in dem ich bin, nur ein Paket für 137 Euro angeboten bekommen (haben), anstatt 57 Euro, obwohl wir uns rechtzeitig darum gekümmert hatten!
Schuldzuweisungen - meine Adresse ist Eintracht Frankfurt AG und die dafür zuständigen Personen, wer das an den entscheidenden Stellen ist/war weiß ich nicht, aber zumindest sollte sich ein Herr Hellmann (angesichts der Ankündigungen der digitalen Zukunft der Eintracht) mal fragen lassen was da schiefgelaufen ist und wie er (oder besser Eintracht Frankfurt, i.e. das Management) darauf reagieren müssen!
"Einprügeln, in einen Sack stecken, verunglimpfen" - da unterstellst Du mir einiges, ich habe einfach recht! Nichts weiter!
Es gibt - Stand jetzt DK-Inhaber, die entgegen der Ankündigungen von Eintracht Frankfurt (und den FAQs, die Du anführst) erheblich mehr für ihre EL-Karten bezahlen müssen, als von der der Eintracht im Vorfeld behauptet.
Die FAQs bzw. das Procedere zum Kartenvorverkauf habe ich im Übrigen von der Eintracht via Mail erhalten - von daher sehe ich meine Kritik mehr als berechtigt an!
Was die DK für Deine Tochter betrifft: ich habe 2 Söhne, die sowas auch gerne hätten, OK?
Und schön für Dich, dass Du dein Package für die EL hast!
Ich werde die Spiele wohl nicht live sehen können (zum ersten Mal als Fan) weil ich diesen unverschämten Aufpreis nicht zahlen werde!
Es ist littlecrow. Danke.
Der Teil mit den 1000 Paketen in der West hast du - übersehen?
Und den Teil mit den Anrufen bei der Hotline und dem Umschreiben von teuren auf günstige Pakete auch?
Ich bestreite nicht, dass das System suboptimal ist. Ich denke eben nur dass etwas weniger Zorn ausreichend wäre.
Abgesehen davon gehe ich fest davon aus dass reichlich Karten in der Ticketbörse zur Verfügung stehen werden wenn erst alle die jetzt gekauft haben feststellen dass sie nicht hingehen können weil sie z.B arbeiten müssen.
Kannst du mal bitte aufhören rumzugiften?