>

Europa DK Package

#
Wann werden denn die Sitzplätze freigeschaltet?
#
Im Artikel zu den Europa League Tickets ist ein Link drin, aber der funktioniert noch nicht
#
Wann werden denn die Sitzplätze freigeschaltet?
#
Marina schrieb:

Wann werden denn die Sitzplätze freigeschaltet?

Wenn die Server zur Verfügung stehen
#
Wann werden denn die Sitzplätze freigeschaltet?
#
Marina schrieb:

Wann werden denn die Sitzplätze freigeschaltet?


10 Uhr.

#
Klappt ja wieder prima
#
Herrschaften

Ihr habt bis zum  8. 7. Also 11 Tage Zeit die für eure Sitzplätze 1:1 reservierten Karten zu bestellen.
#
Wenn ich bei mir auf den Link klicke, will er von mir Passwort und Nutzernamen. Habs mal mit der FI Nummer und dem Passwort probiert. Ging nicht.

Mal abwarten.
#
Wenn ich bei mir auf den Link klicke, will er von mir Passwort und Nutzernamen. Habs mal mit der FI Nummer und dem Passwort probiert. Ging nicht.

Mal abwarten.
#
Ich warte 2-3 Tage und mach es dann. Solange ich die Karten sicher habe.
#
Muss man bei der Reservierungsnummer die Fl auf der Dauerkarte eingeben oder die Reservierungsnummer auf der Rechnung ? Sind beide unterschiedliche Nummern
#
Ging über den Link aus den News ohne Probleme: https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/
#
Hat alles wunderbar geklappt. Link hat funktioniert.

Grüße
WA
#
10 Uhr normalerweise.

Aber ich kann ganicht an meinen Platz in 37G
#
Okay, hat bei mir gerade auch geklappt. Alles wunderbar!
#
Ohne Probleme...weiß nicht was hier schon wieder gemotzt wird...Link für Sitzplatz aufrufen https://www.eintracht.de/europaleague/ , FI-Nr. und Passwort von der Rechnung, bestätigen und gut ist
#
Klappt ja wieder prima
#
Kaosffm schrieb:

Klappt ja wieder prima


Es wurde hier schon sehr oft gepostet und es steht auch gut erklärt in den FAQs.

Es besteht bei einer Sitzplatz Dauerkarte absolut kein Grund zur Eile. Euer Platz ist bis zum 08.07.2018 für euch reserviert. Ihr müsst also nicht unbedingt heute schon die Tickets kaufen.

Ihr schont also eure Nerven wenn ihr es vielleicht erstmal heute Abend probiert oder die nächsten Tage.

#
Nach dem Login (FI+PW) lande ich in einem Buchungsschritt, wo ich Karten freigeben soll. Heißt "Freigeben" in diesem Falle "Karten für die Europaleaguespiele für mich reservieren" oder "Karten für andere Personen abgeben"?
#
Nach dem Login (FI+PW) lande ich in einem Buchungsschritt, wo ich Karten freigeben soll. Heißt "Freigeben" in diesem Falle "Karten für die Europaleaguespiele für mich reservieren" oder "Karten für andere Personen abgeben"?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Nach dem Login (FI+PW) lande ich in einem Buchungsschritt, wo ich Karten freigeben soll. Heißt "Freigeben" in diesem Falle "Karten für die Europaleaguespiele für mich reservieren" oder "Karten für andere Personen abgeben"?

Frei geben heißt  frei geben .
Nicht selbst verwenden.
In diesem Schritt sollte keiner deinee Plätze markiert sein. Mit weiter geht's dann weiter zur Bestellung
#
Man muss quasi immer auf weiter klicken. am besten nichts anderes anklicken außer bei den AGB oder sowas.
#
Immer wieder lustig wie alle druff stürzen.
#
Diese Server sind echt der Burner.


Teilen