Bei mir hat der Login Problemlos geklappt, aber im Schritt Karten wählen wurde angezeigt, dass keine Karten reserviert seien. Habe eine Mail an EF geschrieben. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich werde das Ergebnis dann hier teilen, falls andere das gleiche Problem haben sollten
Hier müsste auf jeden Fall mal was verbessert werden.
Man muss aber auch bedenken, dass es nur ein paar Mal im Jahr diesen Ansturm gibt (Tickets für Bayern oder Dortmund oder neue Dauerkarten).
Also ist es halt auch eine Kostenfrage ob ich mir hier für ein paar hunderttausend Euro mehr Server hinstelle, die dann den Rest vom Jahr nur zu 2% genutzt werden.
Das stimmt - aber im Jahr 2018 und im Zeitalter der Cloud kann man bei einem richtigen IT-Partner flexibel und genau für solche einmaligen Ereignisse Rechenkapazität dazuschalten. Die Kosten dafür sind sehr überschaubar und die Frustration der Fans wäre eingedämmt.
Hier müsste auf jeden Fall mal was verbessert werden.
Man muss aber auch bedenken, dass es nur ein paar Mal im Jahr diesen Ansturm gibt (Tickets für Bayern oder Dortmund oder neue Dauerkarten).
Also ist es halt auch eine Kostenfrage ob ich mir hier für ein paar hunderttausend Euro mehr Server hinstelle, die dann den Rest vom Jahr nur zu 2% genutzt werden.
Das stimmt - aber im Jahr 2018 und im Zeitalter der Cloud kann man bei einem richtigen IT-Partner flexibel und genau für solche einmaligen Ereignisse Rechenkapazität dazuschalten. Die Kosten dafür sind sehr überschaubar und die Frustration der Fans wäre eingedämmt.
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"... Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
Ja. Das ist die Nummer. Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast. Nichtvdie von der DK
Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt. Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger als diese 3 Wochen?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"... Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
Ja. Das ist die Nummer. Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast. Nichtvdie von der DK
Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt. Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger als diese 3 Wochen?
Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"... Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
Ja. Das ist die Nummer. Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast. Nichtvdie von der DK
Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt. Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger als diese 3 Wochen?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
ebenfalls gleiches Problem
Habe an EF geschrieben und den Fehler gemeldet. Hoffe auf schnelle Antwort
Nun geht das einloggen nicht mehr
Spam  Ordner prüfen
Innerhalb von 2 min Karten bestellt und auch Bestätigung per Mail erhalten.
TOP
Im Gegensatz zu Montag
Nun geht das einloggen nicht mehr
Spam  Ordner prüfen
Nun geht das einloggen nicht mehr
Nun geht das einloggen nicht mehr
Hier müsste auf jeden Fall mal was verbessert werden.
Man muss aber auch bedenken, dass es nur ein paar Mal im Jahr diesen Ansturm gibt (Tickets für Bayern oder Dortmund oder neue Dauerkarten).
Also ist es halt auch eine Kostenfrage ob ich mir hier für ein paar hunderttausend Euro mehr Server hinstelle, die dann den Rest vom Jahr nur zu 2% genutzt werden.
Hier müsste auf jeden Fall mal was verbessert werden.
Man muss aber auch bedenken, dass es nur ein paar Mal im Jahr diesen Ansturm gibt (Tickets für Bayern oder Dortmund oder neue Dauerkarten).
Also ist es halt auch eine Kostenfrage ob ich mir hier für ein paar hunderttausend Euro mehr Server hinstelle, die dann den Rest vom Jahr nur zu 2% genutzt werden.
Nun geht das einloggen nicht mehr
Innerhalb von 2 min Karten bestellt und auch Bestätigung per Mail erhalten.
TOP
Im Gegensatz zu Montag
Bei mir auch ... hat keine zwei Minuten gedauert und das kurz nach 10 !!
Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
ebenfalls gleiches Problem
Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
Ja. Das ist die Nummer.
Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast.
Nichtvdie von der DK
Bitte beachtet auch, dass das kleine L (l) sich nicht vom großen i (I) unterscheidet.
Daran hat es bei mir zuerst gelegen
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
Ja. Das ist die Nummer.
Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast.
Nichtvdie von der DK
Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt.
Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und
wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann
brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger
als diese 3 Wochen?
Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
Bitte beachtet auch, dass das kleine L (l) sich nicht vom großen i (I) unterscheidet.
Daran hat es bei mir zuerst gelegen
Und was ist es bei der FI Nummer das kleine L oder das grosse i
Ja. Das ist die Nummer.
Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast.
Nichtvdie von der DK
Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt.
Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und
wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann
brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger
als diese 3 Wochen?
Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt.
Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und
wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann
brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger
als diese 3 Wochen?
Wird die Rechnung direkt mit der Reservierungsbestätigung als Mail verschickt?
Danke für Deine Infos!
ebenfalls gleiches Problem
Habe an EF geschrieben und den Fehler gemeldet. Hoffe auf schnelle Antwort