>

Europa DK Package

#
Immer wieder lustig wie alle druff stürzen.
#
Ist doch auch was schönes wie kleine Kinder , alle wollen die Karten zuerst haben [
planscher08 schrieb:

Immer wieder lustig wie alle druff stürzen.


#
Ist doch auch was schönes wie kleine Kinder , alle wollen die Karten zuerst haben [
planscher08 schrieb:

Immer wieder lustig wie alle druff stürzen.


#
Heißt es nicht, die Letzten werden die Ersten sein ?
#
habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nicht... Stand aber wurde übermittelt.
Nun geht das einloggen nicht mehr
#
habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nicht... Stand aber wurde übermittelt.
Nun geht das einloggen nicht mehr
#
Warten.
Spam  Ordner prüfen
#
Bei mir hat der Login Problemlos geklappt, aber im Schritt Karten wählen wurde angezeigt, dass keine Karten reserviert seien. Habe eine Mail an EF geschrieben. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich werde das Ergebnis dann hier teilen, falls andere das gleiche Problem haben sollten
#
habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nicht... Stand aber wurde übermittelt.
Nun geht das einloggen nicht mehr
#
Das dauert manchmal. Schau mal in den SPAM-Ordner
#
habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nicht... Stand aber wurde übermittelt.
Nun geht das einloggen nicht mehr
#
Hab auch noch nix bekommen, abwarten , da kommt sicherlich noch was.
Tobogo schrieb:

habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nicht... Stand aber wurde übermittelt.
Nun geht das einloggen nicht mehr

#
Diese Server sind echt der Burner.
#
Marina schrieb:

Diese Server sind echt der Burner.


Hier müsste auf jeden Fall mal was verbessert werden.

Man muss aber auch bedenken, dass es nur ein paar Mal im Jahr diesen Ansturm gibt (Tickets für Bayern oder Dortmund oder neue Dauerkarten).

Also ist es halt auch eine Kostenfrage ob ich mir hier für ein paar hunderttausend Euro mehr Server hinstelle, die dann den Rest vom Jahr nur zu 2% genutzt werden.

#
Marina schrieb:

Diese Server sind echt der Burner.


Hier müsste auf jeden Fall mal was verbessert werden.

Man muss aber auch bedenken, dass es nur ein paar Mal im Jahr diesen Ansturm gibt (Tickets für Bayern oder Dortmund oder neue Dauerkarten).

Also ist es halt auch eine Kostenfrage ob ich mir hier für ein paar hunderttausend Euro mehr Server hinstelle, die dann den Rest vom Jahr nur zu 2% genutzt werden.

#
Das stimmt - aber im Jahr 2018 und im Zeitalter der Cloud kann man bei einem richtigen IT-Partner flexibel und genau für solche einmaligen Ereignisse Rechenkapazität dazuschalten. Die Kosten dafür sind sehr überschaubar und die Frustration der Fans wäre eingedämmt.
#
habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen? Ich nicht... Stand aber wurde übermittelt.
Nun geht das einloggen nicht mehr
#
Alles wunderbar Funktioniert.
Innerhalb von 2 min Karten bestellt und auch Bestätigung per Mail erhalten.
TOP

Im Gegensatz zu Montag
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
Ja, siehe meinen vorigen Beitrag
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
HeckSGE schrieb:

Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?

Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
#
Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
#
Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
#
rickhelme schrieb:

Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?

Ja. Das ist die Nummer.
Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast.
Nichtvdie von der DK
#
HeckSGE schrieb:

Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?

Aktuelle Daten aus der 2018/19 er Rechnung verwendet?
#
Ja selbstverstädlich
#
Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?
#
rickhelme schrieb:

Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?

Bitte beachtet auch, dass das kleine L (l) sich nicht vom großen i (I) unterscheidet.
Daran hat es bei mir zuerst gelegen
#
rickhelme schrieb:

Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?

Ja. Das ist die Nummer.
Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast.
Nichtvdie von der DK
#
littlecrow schrieb:

rickhelme schrieb:

Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?

Ja. Das ist die Nummer.
Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast.
Nichtvdie von der DK

Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt.
Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und
wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann
brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger
als diese 3 Wochen?
#
littlecrow schrieb:

rickhelme schrieb:

Bei mir kommt "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
Ist die Nummer der Tickethotline die 0800-743 1899 ?

Ja. Das ist die Nummer.
Bitte erst prüfen ob du die Daten der aktuellen Rechnung angegwben hast.
Nichtvdie von der DK

Ja, habe ich geprüft. Habe die Daten der aktuellen Rechnung genutzt.
Ich würde mich ja auch locker machen, aber 3 Wochen Urlaub stehen bevor und
wenn ich dann den Jungs sagen muss "sorry, habe ich nicht mehr gedacht" - dann
brauche ich ja gar nicht erst zurückkommen... Meint Ihr die Zahlungsfrist ist enger
als diese 3 Wochen?
#
Ja. Ist  sie.
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
HeckSGE schrieb:

Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?

ebenfalls gleiches Problem


Teilen