>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
Bayern hat gesagt, dass dieses Jahr keine großen Ablösesummen gezahlt werden und Bobic hat noch eine Rechnung offen mit den Bayern.
#
Bayern hat gesagt, dass dieses Jahr keine großen Ablösesummen gezahlt werden und Bobic hat noch eine Rechnung offen mit den Bayern.
#
keinabseits schrieb:

Bayern hat gesagt, dass dieses Jahr keine großen Ablösesummen gezahlt werden und Bobic hat noch eine Rechnung offen mit den Bayern.


Ja und darauf gibt der Uli bestimmt sein Ehrenwort...
Naja und wenn Kovac den Ante fragt: Bruda, kommst Du München? Sagt Ante: Bobic ich geh München!
Naja und ein Buli-Interner Wechsel kommt den Bayern im Gesamten wahrscheinlich billiger als ein Export aus Spanien, Frankreich oder England!
#
Bayern hat gesagt, dass dieses Jahr keine großen Ablösesummen gezahlt werden und Bobic hat noch eine Rechnung offen mit den Bayern.
#
Der FC Bayern sagt viel wenn der Tag lang ist. Sie haben ja auch erst am Donnerstag Kontakt mit Kovac aufgenommen.
#
Der FC Bayern sagt viel wenn der Tag lang ist. Sie haben ja auch erst am Donnerstag Kontakt mit Kovac aufgenommen.
#
Rebic ist einer der besten Spieler der WM bisher.

Ich kann mir nicht vorstellen das so einer nach der WM noch bei uns spielt. Es sei der er will es.
Und das wäre dann ganz gross und würde zeigen das er aus seinen Wechseln zu Florenz und Co. gelernt hat.

Aber wenn einer 60 Mio + X bietet muss Bobic verkaufen!! Bei 30 Mio würde ich nicht verkaufen.
30% gehen ja noch nach Florenz....

Der Aderlass mit Wolf , Mascarell, Hradecky und Rebic wäre schon sehr gross. Da muss Bobic aber wieder fast ne 100% Trefferquote bei Transfers haben damit wir die Bundesliga halten und in Europa mitspielen.
So was wie Köln will ich nicht erleben.
#
Bei all den übertriebenen Summen die aktuell aufgerufen oder gezahlt werden, würde ich auch nicht bei 30 Millionen schwach werden. Da soll mal ein Engländer mit 50 oder 60 Millionen ankommen, die zahlen sowieso die irrwitzigsten Summen.
#
Jetzt mal ganz ehrlich. Dortmund zahlt für Diallo!! 25 Mio an Mainz. Abartig.

Da wären 30 Mio für Rebic aus England ein absoluter Witz, zumal ein gewisser Prozentsatz nach Florenz geht. Generell will ich den Kerl behalten, aber ab 45+ könnte man wirklich nachdenken ihn zu verkaufen. Ich würde ihn aber nicht zu einem Ligakonkurrenten ziehen lassen.
#
Sollte Tottenham oder ein anderer Club an Ante interessiert sein,
dann sollten diese Vereine auch was ordentliches an Ablöse
auf den Tisch blättern. Bei einem Angebot unter 40 Millionen Euro würde ich als Eintracht Frankfurt erst gar nicht den Hörer abnehmen, zumal ja auch noch Florenz bei einem Rebic-Verkauf
mit profitiert.

Ich halte es da wie Grabi: „Verkauft Rebic nicht“!!!

Wobei diese Aussage natürlich eher Wunschdenken ist.
Wir wissen ja alle wie das Fußballgeschäft mittlerweile läuft...
#
Hier geht's ein bissel zu wie auf dem Viehmarkt. 40 Mio, wer bietet mehr?
Klar will man Gewinne erzielen, aber vergesst nicht, dass die 3fach Belastung ansteht  und uns schon Leistungsträger verlassen haben.
Sehr gefährlich.....
#
Ich denke, bei den Preisen sollte man einen Verkauf in Erwägung ziehen, und den Hype aus England einfach mal nutzen. Nicht das wir wieder den selben Fehler wie damals mit Seferovic machen.

Klar ist aber auch, dass hierfür ein oder 2 Spieler als Ersatz kommen müssten. Das wird umso schwerer, denn Rebic' Art Fussball zu leben und zu spielen ist einzigartig.

Mein Vorschlag aber hierzu: Rebic-Verkauf für 40 Mio und 14,5 für Shaqiri ausgeben mit 5,5 Mio Handgeld.
#
Ich denke, bei den Preisen sollte man einen Verkauf in Erwägung ziehen, und den Hype aus England einfach mal nutzen. Nicht das wir wieder den selben Fehler wie damals mit Seferovic machen.

Klar ist aber auch, dass hierfür ein oder 2 Spieler als Ersatz kommen müssten. Das wird umso schwerer, denn Rebic' Art Fussball zu leben und zu spielen ist einzigartig.

Mein Vorschlag aber hierzu: Rebic-Verkauf für 40 Mio und 14,5 für Shaqiri ausgeben mit 5,5 Mio Handgeld.
#
Shaqiri ist aber eher RA.
#
Shaqiri ist aber eher RA.
#
Wenn man die Gehaltswünsche von Wolf, Hradecky und Mascarell (5-7 Mio Jahresgehalt) schon nicht erfüllen kann, wie will man dann einen Stammspieler in der PL und Topscorer seines Clubs finanzieren?
Es wird genug Interessenten aus der PL geben.

Die vermeintliche Quelle dieses "angeblichen Gerüchtes" ist doch Unsinn und der Beitrag wurde zwischenzeitlich sogar vom Autor gelöscht. (litauische Starjournalist den es gar nicht gibt) Genau aus diesem Grund sollte man weder fussball.news noch 4ever hier verlinken.
#
Das gilt auch für Ante Rebic, der zwar keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, aber sicherlich gehen wird, wenn er ein entsprechendes Angebot erhält. Rebic kann, wenn seine jüngste Entwicklung anhält, gewiss acht, neun, zehn Millionen Euro für sich verbuchen – wie soll die Eintracht da mithalten? Selbst wenn sie das Gehalt des Kroaten anheben und ihn mit 3,5, vielleicht sogar vier Millionen Euro per annum zum absoluten Topverdiener machen würde, hätte sie das Nachsehen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-alles-eine-frage-des-zasters-a-1532215,0#artpager-1532215-1
#
Der Mirror will wissen, dass die Eintracht Rebics "Wert" mit knapp 30 Mio beziffert?
#
Der Mirror will wissen, dass die Eintracht Rebics "Wert" mit knapp 30 Mio beziffert?
#
clakir schrieb:

Der Mirror will wissen, dass die Eintracht Rebics "Wert" mit knapp 30 Mio beziffert?

Für mich liest sich das so, als ob BH die 30 Mio mal als Richtlinie ausgegeben hatte, sich diese Summe während der WM aber noch erhöhen kann, erhöhen wird bzw. wahrscheinlich schon erhöht hat.
So oder so ähnlich
#
clakir schrieb:

Der Mirror will wissen, dass die Eintracht Rebics "Wert" mit knapp 30 Mio beziffert?

Für mich liest sich das so, als ob BH die 30 Mio mal als Richtlinie ausgegeben hatte, sich diese Summe während der WM aber noch erhöhen kann, erhöhen wird bzw. wahrscheinlich schon erhöht hat.
So oder so ähnlich
#
Ich mag ja Hübner menschlich gesehen. Aber bitte ihn nicht verhandeln lassen. Er verkauft unsere Spieler immer unter Wert oder baut komische AK ein. Also bitte Bruno zieh dich etwas zurück.

Hat der Bobic eigentlich endlich sein Urlaub beendet? Der soll mal nach Madrid fahren und nun endlich mal ausloten welche Spieler er von Real Madrid bekommen kann. So ein paar talentierte Spieler kann uns Real doch sicher ausleihen.
#
Ich mag ja Hübner menschlich gesehen. Aber bitte ihn nicht verhandeln lassen. Er verkauft unsere Spieler immer unter Wert oder baut komische AK ein. Also bitte Bruno zieh dich etwas zurück.

Hat der Bobic eigentlich endlich sein Urlaub beendet? Der soll mal nach Madrid fahren und nun endlich mal ausloten welche Spieler er von Real Madrid bekommen kann. So ein paar talentierte Spieler kann uns Real doch sicher ausleihen.
#
keinabseits schrieb:

Ich mag ja Hübner menschlich gesehen. Aber bitte ihn nicht verhandeln lassen. Er verkauft unsere Spieler immer unter Wert oder baut komische AK ein. Also bitte Bruno zieh dich etwas zurück.

Hat der Bobic eigentlich endlich sein Urlaub beendet? Der soll mal nach Madrid fahren und nun endlich mal ausloten welche Spieler er von Real Madrid bekommen kann. So ein paar talentierte Spieler kann uns Real doch sicher ausleihen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Bruno oder irgendein anderer alleine was durchziehen kann/darf?
#
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-spiel-ohne-grenzen-a-1533550

Wenn ich diesen Artikel schon wieder lese, mit welchen Summen andere Spieler gehandelt werden ist 30 Mio wirklich ein Witz. Lass mal Kroatien und Rebic ins Halbfinale oder so kommen und er schießt noch 1-2 Tore dann MUSS! der MW einfach explodieren.

Wir leben in anderen Zeiten als vor paar Jahren. 60Mio+ im oben genannten Szenario.

#
Wir behalten ihn und Ruhe ist.

Außer es sollte wirklich ein Angebot über 80 Mio kommen
#
Ich denke, bei den Preisen sollte man einen Verkauf in Erwägung ziehen, und den Hype aus England einfach mal nutzen. Nicht das wir wieder den selben Fehler wie damals mit Seferovic machen.

Klar ist aber auch, dass hierfür ein oder 2 Spieler als Ersatz kommen müssten. Das wird umso schwerer, denn Rebic' Art Fussball zu leben und zu spielen ist einzigartig.

Mein Vorschlag aber hierzu: Rebic-Verkauf für 40 Mio und 14,5 für Shaqiri ausgeben mit 5,5 Mio Handgeld.
#
Plus jährlich 5-8 Mio. Gehalt....wer soll dess zahlen?


Teilen