>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
steven82 schrieb:

Gab es eigentlich schon mal Sanktionen


Wer soll,denn sanktionieren? DFB, UEFA, FIFA? Deswegen bestimmt nicht. Sind doch selbst korrupt bis zum geht nicht mehr. Die freuen sich doch einfach nur wenn die Ablösen bis ins unermessliche steigen. Fördert doch die Wertigkeit des Produktes Fußball
#
Anti7et schrieb:

steven82 schrieb:

Gab es eigentlich schon mal Sanktionen


Wer soll,denn sanktionieren? DFB, UEFA, FIFA? Deswegen bestimmt nicht. Sind doch selbst korrupt bis zum geht nicht mehr. Die freuen sich doch einfach nur wenn die Ablösen bis ins unermessliche steigen. Fördert doch die Wertigkeit des Produktes Fußball

Deswegen die Frage. Bei Jugendlichen die gewechselt sind wurden doch auch schon Sperren verhängt.
#
Anti7et schrieb:

steven82 schrieb:

Gab es eigentlich schon mal Sanktionen


Wer soll,denn sanktionieren? DFB, UEFA, FIFA? Deswegen bestimmt nicht. Sind doch selbst korrupt bis zum geht nicht mehr. Die freuen sich doch einfach nur wenn die Ablösen bis ins unermessliche steigen. Fördert doch die Wertigkeit des Produktes Fußball

Deswegen die Frage. Bei Jugendlichen die gewechselt sind wurden doch auch schon Sperren verhängt.
#
Ich denke vieles ist geregelt aber wird anders gelebt.
Der FC Ruhmreich hätte auch nicht an S. Rode gehen dürfen, hat es aber getan. Ohne weitere Vorkommnisse.
Und auch unsere Eintracht wird sich ggb. kleineren Vereinen auch nicht anders verhalten.
#
Ich mag hier gar nicht erst beginnen über mögliche Spielerzugaben oder horrende Summen aus München zu sinnieren.

Sollte der FCB mit all seinen kriminellen Führungsmitgliedern beschließen, Rebic zu holen, so wird das nach dem Kovac-Theater und dem Pokalfinale bestimmt mit so wenig Kontakt zur Eintracht wie möglich, dafür aber umso mehr Kontakt zu Rebic geschehen.
#
steven82 schrieb:

Am Ende wird nie nie nie ein Verein den Spieler bis zum Ende auf die Tribüne setzen. Ich würde das sehr begrüßen, aber wird nicht passieren.


Sollte Ante den Dembele machen, was ich nicht glaube, und die Eintracht bleibt stur, dann hockt er drei Jahre auf der Tribüne, verzichtet auf diverse Millionen und hätte seine gerade richtig startende Karriere an die Wand gefahren. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Anti7et schrieb:

steven82 schrieb:

Am Ende wird nie nie nie ein Verein den Spieler bis zum Ende auf die Tribüne setzen. Ich würde das sehr begrüßen, aber wird nicht passieren.


Sollte Ante den Dembele machen, was ich nicht glaube, und die Eintracht bleibt stur, dann hockt er drei Jahre auf der Tribüne, verzichtet auf diverse Millionen und hätte seine gerade richtig startende Karriere an die Wand gefahren. Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Rebic seinen Vertrag hier absitzen würde, verliert er in den 3 Jahren sicherlich um die 20 Mio. Der wird schon zusehen, dass er für andere Vereine interessant bleibt, damit er dann ggf. nächstes Jahr wechseln kann und immer noch solche Angebote bekommt wie jetzt.
#
Ich mag hier gar nicht erst beginnen über mögliche Spielerzugaben oder horrende Summen aus München zu sinnieren.

Sollte der FCB mit all seinen kriminellen Führungsmitgliedern beschließen, Rebic zu holen, so wird das nach dem Kovac-Theater und dem Pokalfinale bestimmt mit so wenig Kontakt zur Eintracht wie möglich, dafür aber umso mehr Kontakt zu Rebic geschehen.
#
Ein wenig Kontakt ist da aber schon nötig...
#
steven82 schrieb:

Aber daraus könnte ja folgendes Szenario entstehen. dann sagt Ante ich will zu Bayern und sonst zu keinem Verein. Wenn die nur 30 zahlen ist das euer Problem und nicht meins. Dann spielt er eine lustlose Saison wie in den Zeiten bei RB oder sonst wo er unzufrieden war und nächste Saison geht er für 12 Millionen.
Das wäre ja wohl der worst case. Und mal ehrlich. Bayern hat noch nie viel Geld für einen Spieler ausgegeben.

30 Millionen nehmen + Leihe Rudy und Gnabry und dazu alle möglichen Boni einbauen um am Ende auf 37-40 zu kommen.

Kann ja nur ein Scherz von Dir sein, oder? Oder denkst Du ernsthaft, dass die Bayern uns Rudy und Gnabry im Austausch leihen?

Nebenbei, ich verstehe die ganze Angst überhaupt nicht. Rebic ist nicht auf dem Markt, die Eintracht will, dass er bleibt. Somit wird man nur bei einem wirklich unmoralischen Angebot schwach werden und hat dann aber auch alle Fäden in der Hand. Nix mit "letztlich bestimmt der Spieler oder der Berater". Das kommt immer auf die Konstellation an. In diesem Fall bestimmt die Eintracht, niemand sonst.

Bedenken, dass der Spieler eine "lustlose Saison" spielt? Kein Stück. Der Ante ist heißblütig und will Fußball spielen. Wenn der zweimal wegen "Lustlosigkeit" auf der Bank sitzt, wird er alles dafür tun, wieder auf den Platz zu kommen. Selbst wenn die Eintracht ihm jetzt einen Wunschwechsel verwehrt, wird er alles geben, im nächsten Sommer dann wechseln zu dürfen. Und keiner der Topklubs würde ihn nach einer lustlosen Saison noch haben wollen. In München z.B. hieße es dann "der hatte einen kurzfristigen Höhenflug, jetzt ist der vorbei". Bei Worschtulli und Rolexkalle hat er sowieso kein ganz so hohes Ansehen. Das alles weiß Rebic ganz genau.

Außerdem - der Appetit kommt mit dem Essen, sagt man. Wenn wir erfolgreich sind, werden wir auf dem Platz genau den Ante sehen, den wir alle uns wünschen, selbst wenn er nur "gezwungenermaßen" bei uns bleibt.

Ich gehe übrigens nach wie vor von seinem Verbleib aus.
#
clakir schrieb:

Bedenken, dass der Spieler eine "lustlose Saison" spielt? Kein Stück. Der Ante ist heißblütig und will Fußball spielen.

Bedenken, dass er eine lustlose Saison spielen könnte, habe ich auch nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen,  dass er aktuell einfach auf einem absoluten Hoch ist. Und ich habe meine Zweifel, ob er das konstant abrufen kann. Und das müsste er, um eine Ablöse in den aktuell gehandelten Regionen zu generieren.

Wenn er dann auch noch in ein "WM Loch" fallen sollte, wären er ganz schnell wieder nur noch die Hälfte "wert".

Kurz, ich glaube wir würden auf dem absoluten Hoch verkaufen. Und nur das kann ja eigentlich bei unserer generellen Ausrichtung das Ziel sein.

Klar kann ich mich täuschen und er ruft die Leistung der letzten Wochen konstant ab. Aber letztlich ist die Chance bei (annähernd) 50 Millionen einfach in meinen Augen deutlich größer, als das Risiko.
#
clakir schrieb:

Bedenken, dass der Spieler eine "lustlose Saison" spielt? Kein Stück. Der Ante ist heißblütig und will Fußball spielen.

Bedenken, dass er eine lustlose Saison spielen könnte, habe ich auch nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen,  dass er aktuell einfach auf einem absoluten Hoch ist. Und ich habe meine Zweifel, ob er das konstant abrufen kann. Und das müsste er, um eine Ablöse in den aktuell gehandelten Regionen zu generieren.

Wenn er dann auch noch in ein "WM Loch" fallen sollte, wären er ganz schnell wieder nur noch die Hälfte "wert".

Kurz, ich glaube wir würden auf dem absoluten Hoch verkaufen. Und nur das kann ja eigentlich bei unserer generellen Ausrichtung das Ziel sein.

Klar kann ich mich täuschen und er ruft die Leistung der letzten Wochen konstant ab. Aber letztlich ist die Chance bei (annähernd) 50 Millionen einfach in meinen Augen deutlich größer, als das Risiko.
#
ImLebeNet schrieb:

Aber ich könnte mir gut vorstellen,  dass er aktuell einfach auf einem absoluten Hoch ist.


Das ist für mich zweifelsfrei genau so.

Kovac ist es gelungen, die Mannschaft exakt auf den Punkt  Pokalfinale scharfzumachen. Erst recht bei einem Spieler wie Rebic, der genau ein solches Scharfmachen braucht und dann auch in die Tat umsetzen kann.Dann gelingt ihm recht frün mit seiner ersten scharfen Attacke das Tor....und die Dinge nehmen ihren bekannten Lauf.

Seitdem brutzeln in Rebic sämtliche Hormone, die Mann so braucht.. Dann folgt die WM, wo er plötzlich aus heiterem Himmel und ohne sonderliche Meriten Stammspieler ist und bis ins  WM-Finale vorstößt. Also noch 'ne Riesenschippe obendrauf.

Nein, solch ein Level, von dem er bis heute nicht recht weiß, wie er dorthin gekommen ist, wird er niemals halten können. Nicht in der Tretmühle eines Ligabetriebes. Er scheint mir die Sorte Wettkämpfer zu sein, die man wunderbar auf Höhepunkte hintrimmen kann. Aber die generelle Leistungskurve wir danach abflachen (müssen).

Fazit: bester Zeitpunkt ever, um maximalen Erlös zu erzielen. Da draußen warten noch jede Menge Rebics und Wolfs, die nur auf die Chance lauern, von bisher mäßigem Level ganz hoch hinauszufliegen.  

#
Sollten wir Rebic verkaufen (wonach es ja immer mehr aussieht), hoffe ich nur, dass ManU und/oder die Spurs neben dem FC Bauern noch mit bieten und die mal so richtig alt aussehen lassen.
Wäre für uns eine win-win Situation. NK (der schließlich versprach in der ersten Saison keinen Spieler von uns wegzuholen ) und die Bauern würden schön in die Röhre schauen und der Preis für Ante würde dadurch sicherlich auch noch etwas steigen. Den Engländern ist die eine Million mehr oder weniger, sicherlich relativ wummpe, wenn sie einen Spieler wirklich haben wollen.

Das ist in der Hinsicht vielleicht die größte Frage... wie sehr wollen ManU oder Tottenham Ante haben?
#
Everton bietet angeblich £50mio für Richarlison von Watford.

Ist der (soviel) besser als Rebić?!
#
Everton bietet angeblich £50mio für Richarlison von Watford.

Ist der (soviel) besser als Rebić?!
#
Was hat das mit Rebic zu tun? Interessierte keine Sau was die für den bieten. Oder arbeitest du bei nem Vergleichsportal?
#
Was hat das mit Rebic zu tun? Interessierte keine Sau was die für den bieten. Oder arbeitest du bei nem Vergleichsportal?
#
chrisatze schrieb:

Was hat das mit Rebic zu tun?

Vielleicht lässt es Rückschlüsse darauf zu, was realistisch ist, wenn ein englischer Verein oder sogar mehrere ins Werben um Rebic einsteigen.
chrisatze schrieb:

Interessierte keine Sau was die für den bieten.

ich schon ... aber bin ja auch keine Sau.
#
chrisatze schrieb:

Was hat das mit Rebic zu tun?

Vielleicht lässt es Rückschlüsse darauf zu, was realistisch ist, wenn ein englischer Verein oder sogar mehrere ins Werben um Rebic einsteigen.
chrisatze schrieb:

Interessierte keine Sau was die für den bieten.

ich schon ... aber bin ja auch keine Sau.
#
Haliaeetus schrieb:

bin ja auch keine Sau.

Oink
#
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-ante-rebic-eintracht-frankfurt-wechsel-zum-fc-bayern-oder-zu-manchester-united-9894025.html

Laut SportBild sind die Berater von Rebic mit den Verantwortlichen in Manchester in Kontakt.
Auch die Bayern sollen ein Angebot abgegeben haben, allerdings berichtet SportBild, dass die gebotene Summe deutlich unter 50 Millionen Euro liegen soll.
#
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-ante-rebic-eintracht-frankfurt-wechsel-zum-fc-bayern-oder-zu-manchester-united-9894025.html

Laut SportBild sind die Berater von Rebic mit den Verantwortlichen in Manchester in Kontakt.
Auch die Bayern sollen ein Angebot abgegeben haben, allerdings berichtet SportBild, dass die gebotene Summe deutlich unter 50 Millionen Euro liegen soll.
#
oVaflYa schrieb:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-ante-rebic-eintracht-frankfurt-wechsel-zum-fc-bayern-oder-zu-manchester-united-9894025.html

Laut SportBild sind die Berater von Rebic mit den Verantwortlichen in Manchester in Kontakt.
Auch die Bayern sollen ein Angebot abgegeben haben, allerdings berichtet SportBild, dass die gebotene Summe deutlich unter 50 Millionen Euro liegen soll.


Hmm, bisher findet man den entsprechenden SportBild Artikel nirgends.
#
oVaflYa schrieb:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-ante-rebic-eintracht-frankfurt-wechsel-zum-fc-bayern-oder-zu-manchester-united-9894025.html

Laut SportBild sind die Berater von Rebic mit den Verantwortlichen in Manchester in Kontakt.
Auch die Bayern sollen ein Angebot abgegeben haben, allerdings berichtet SportBild, dass die gebotene Summe deutlich unter 50 Millionen Euro liegen soll.


Hmm, bisher findet man den entsprechenden SportBild Artikel nirgends.
#
print
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man auf der einen Seite einen Martial aufs Abstellgleis schiebt und gleichzeitig einen Rebic für eine große Millionenablöse verpflichtet.

Dagegen hätte ich aber natürlich nichts.
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man auf der einen Seite einen Martial aufs Abstellgleis schiebt und gleichzeitig einen Rebic für eine große Millionenablöse verpflichtet.

Dagegen hätte ich aber natürlich nichts.
#
Martial will halt mehr oder weniger ne Stammplatzgarantie von Mourinho, die bekommt er aber nicht und deswegen will er da weg.
Rebic ist dann wahrscheinlich schon mit weniger zufrieden.
#
Die News zu Rebic drehen sich doch im Kreis. Die beziehen sich alle auf irgendwelche vorherigen "News", die sich allesamt auf die Sportbild beziehen. Dann nehmen sie den Mist wieder auf, rühren alles zusammen und präsentieren es als "aktueller Stand". Gefühlt sind die Infos alle hier im Forum entstanden und die verkaufen uns den Krams wieder zurück als neue Schlagzeile.

Es nervt. Ich hoffe wir haben bald Klarheit.
#
Die News zu Rebic drehen sich doch im Kreis. Die beziehen sich alle auf irgendwelche vorherigen "News", die sich allesamt auf die Sportbild beziehen. Dann nehmen sie den Mist wieder auf, rühren alles zusammen und präsentieren es als "aktueller Stand". Gefühlt sind die Infos alle hier im Forum entstanden und die verkaufen uns den Krams wieder zurück als neue Schlagzeile.

Es nervt. Ich hoffe wir haben bald Klarheit.
#
Jaroos schrieb:

Die News zu Rebic drehen sich doch im Kreis. Die beziehen sich alle auf irgendwelche vorherigen "News", die sich allesamt auf die Sportbild beziehen. Dann nehmen sie den Mist wieder auf, rühren alles zusammen und präsentieren es als "aktueller Stand". Gefühlt sind die Infos alle hier im Forum entstanden und die verkaufen uns den Krams wieder zurück als neue Schlagzeile.

Es nervt. Ich hoffe wir haben bald Klarheit.

Da hast du absolut Recht!
#
Die News zu Rebic drehen sich doch im Kreis. Die beziehen sich alle auf irgendwelche vorherigen "News", die sich allesamt auf die Sportbild beziehen. Dann nehmen sie den Mist wieder auf, rühren alles zusammen und präsentieren es als "aktueller Stand". Gefühlt sind die Infos alle hier im Forum entstanden und die verkaufen uns den Krams wieder zurück als neue Schlagzeile.

Es nervt. Ich hoffe wir haben bald Klarheit.
#
Absolut. Ich bin auch überrascht, dass es dieser nichtssagende tz Artikel sogar in den SaW geschafft hat.

Ich bin bei dem Thema allerdings ganz entspannt. England macht bald dicht, dann wissen wir mehr.

Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt. Warum sollten wir das machen ?


Teilen