>

Machs gut Aymen Barkok

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/per-leihe-aymen-barkok-wechselt-zu-fortuna-duesseldorf-65620/

Alles Gute in Düsseldorf. Mach viele gute Spiele und komme dann wieder zurück zur SGE
#
Alles gute Bub, hau rein, hoffe wir sehen dich hier gestärkt und mit viel Erfahrung wieder.
#
alles Gute Aymen und viel Erfolg und dass unser Ex Coach Friedhelm Funkel Dir die notwendige Spielpraxis gibt.!
#
Alles Gute in Dü-Dorf!
Ich wünsche Dir viele tolle Spiele (außer gegen uns natürlich) und eine gesunde Rückkehr im nächsten Sommer.
#
Ich wünsche dir eine verletzungsfreie Saison.

Ergreife die Chance die sich jetzt für dich auftut und wir werden dich wieder im Eintracht Dress sehen.

Auf bald.
#
Alles Gute!
Ich hoffe, wir können Dich dann in einem Jahr wieder im Eintracht Dress regelmäßig spielen sehen!
#
Ich wünsche dir eine verletzungsfreie Saison.

Ergreife die Chance die sich jetzt für dich auftut und wir werden dich wieder im Eintracht Dress sehen.

Auf bald.
#
P.S.

Nutze den Schritt rückwärts um Anlauf zu nehmen
#
Alles gute sportlich und gesundheitlich. Ich hoffe du kommst gestärkt zurück und zeigst allen, dass du besser bist als Messi. Oder war es Götze?🤔
#
Von mir auch nur die besten Wünsche. Geh als Talent und komm als Leistungsträger zurück!
#
Bis bald!
Wir wollen wieder ein paar geile Tore von dir im Frankfurt-Trikot sehen.
#
Ich hoffe du schaffst den großen Durchbruch und kommst dann wieder zurück. War geil mit dir!

Alles gute!
#
Machs gut und komm bald wieder.
#
Alles Gude bei der Fortuna, außer gegen uns natürlich! Auf Wiedersehen!
#
Viel Erfolg bei der Fortuna, um vielleicht bald wieder bei der Eintracht auf zu laufen.
#
Ich sag nur bis bald.
#
Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...
#
Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...
#
Wedge schrieb:

Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...



Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
#
Wedge schrieb:

Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...



Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
#
Hyundaii30 schrieb:

Da bin ich mir leider nicht sicher.

Das hätte mich auch gewundert.

Alles Gute, Aymen Barkok.
#
Wedge schrieb:

Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...



Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
#
Hyundaii30 schrieb:

Wedge schrieb:

Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.
Bis bald...



Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !


Umso besser für uns, wenn er die Defensive lernt, wenn er die Offensive eh schon drauf hat.
#
Ohne den Verabschiedungsthread jetzt hier zur DIskussion ausarten lassen - im FR Artikel wird Barkok zitiert, dass er sich auch die 6 zutraut. Damit wäre dann das Thema fehlende Defensive auch vom Tisch und wir können beim Threadthema bleiben.


Teilen