Wedge schrieb:Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.Bis bald...
Hyundaii30 schrieb:Da bin ich mir leider nicht sicher.
Hyundaii30 schrieb: Wedge schrieb:Na, beim Friedhelm bist Du gut unter.Bis bald... Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
Alles Gute in Düsseldorf. Mach viele gute Spiele und komme dann wieder zurück zur SGE
Ich wünsche Dir viele tolle Spiele (außer gegen uns natürlich) und eine gesunde Rückkehr im nächsten Sommer.
Ergreife die Chance die sich jetzt für dich auftut und wir werden dich wieder im Eintracht Dress sehen.
Auf bald.
Nutze den Schritt rückwärts um Anlauf zu nehmen
Ich hoffe, wir können Dich dann in einem Jahr wieder im Eintracht Dress regelmäßig spielen sehen!
Ergreife die Chance die sich jetzt für dich auftut und wir werden dich wieder im Eintracht Dress sehen.
Auf bald.
Nutze den Schritt rückwärts um Anlauf zu nehmen
Wir wollen wieder ein paar geile Tore von dir im Frankfurt-Trikot sehen.
Alles gute!
Bis bald...
Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
Bis bald...
Da bin ich mir leider nicht sicher. Aymens Stärken liegen klar in der Offensive und Funkel legt viel Wert auf Defensivarbeit !
Das hätte mich auch gewundert.
Alles Gute, Aymen Barkok.
Umso besser für uns, wenn er die Defensive lernt, wenn er die Offensive eh schon drauf hat.
Das hätte mich auch gewundert.
Alles Gute, Aymen Barkok.
Umso besser für uns, wenn er die Defensive lernt, wenn er die Offensive eh schon drauf hat.