>

WM 2018 - 21./22. Juni - Gruppe D (ARG-KRO / NIG-ISL)

#
Xbuerger schrieb:

also wenn ich die isländische kurve höre, kann ich mir schon vorstellen, dass es den europäischen küstenbewohnern dereinst angst und bange wurde. kommt so n schiff ausm nebel und das "HUH" wird immer lauter und schneller...

... Aber beim Anlegen schwang sich dann Gislasons Urururururgroßvater über die Reling, band sich - wie beiläufig - mit einem Griff die Haare zum Dutt, und alle Küstenbewohnerinnen so "Huuuuuuuh..."
#


aber als zukünftiger digitalisierungsmeister sollten wir dem neuen mega-influenzer aus sandhausen doch ein gutes angebot machen können. als BU für müller durchaus ne option...
#


aber als zukünftiger digitalisierungsmeister sollten wir dem neuen mega-influenzer aus sandhausen doch ein gutes angebot machen können. als BU für müller durchaus ne option...
#
Digitalisierung schön und gut. Aber Löw, der ja voller Stolz berichtet hatte, dass er jetzt SAP-gestützt unterwegs ist, hat ja im Auftaktspiel nicht nur im Vorfeld taktisch versagt sondern allen Neuerungen zum Trotz selbst in der Halbzeitpause noch nicht erkannt, was jeder (Fußball-) Blinde (also zum Beispiel ich) nach spätestens 10 Minuten wusste.

Digitalisierung alleine machts also auch nicht. Man braucht schon noch ein kompetentes Trainerteam und Co. da sehe ich uns deutlich besser aufgestellt als die Russland-Touristen.
#
Digitalisierung schön und gut. Aber Löw, der ja voller Stolz berichtet hatte, dass er jetzt SAP-gestützt unterwegs ist, hat ja im Auftaktspiel nicht nur im Vorfeld taktisch versagt sondern allen Neuerungen zum Trotz selbst in der Halbzeitpause noch nicht erkannt, was jeder (Fußball-) Blinde (also zum Beispiel ich) nach spätestens 10 Minuten wusste.

Digitalisierung alleine machts also auch nicht. Man braucht schon noch ein kompetentes Trainerteam und Co. da sehe ich uns deutlich besser aufgestellt als die Russland-Touristen.
#
Haliaeetus schrieb:

Digitalisierung alleine machts also auch nicht.

stimmt. auch im privaten achte ich im bescheidenen maße auf eine re-analogisierung.
und klar, was bringt einem die beste packingwert-analyse, wenn die falschen spieler mit der falschen taktik auf dem platz stehen.

erstaunlich ist es aber schon, was für instrumente heutzutage zu verfügung stehen. aber wenn man nicht gitarre spielen kann, bringt einem eine les paul nicht viel...
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-ante-rebic-wollte-trikot-von-lionel-messi-nicht-a-1214596.html

Ich glaub der Ante hat noch nicht viele Spiele der Argentinier gesehen.


Teilen