>

WM 2018 - 22. Juni - Gruppe E (BRA-CRC / SRB-SUI)

#
So wenig ich CR7 leiden mag - aber an den kommt bei weitem keiner von den genannten heran
#
Basaltkopp schrieb:

So wenig ich CR7 leiden mag - aber an den kommt bei weitem keiner von den genannten heran


CR7 zeigt bei der Hymne dem Gegner schon das er ihn "zerstören" will. Neymar diskutiert zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Schiri und übt das fallen ohne sich zu verletzen.
#
und im AF Revanche Brasilien-Deutschland?
#
und im AF Revanche Brasilien-Deutschland?
#
Deutschland qualifiziert sich doch gar nicht fürs Achtelfinale, also pure Träumerei.
#
Diese WM macht mich zu einem CR7 "Fan".

Messi unscheinbar und im Hintergrund Intrigen schmidend, Neymar, Dembele, couthino und wie sie alle heißen ebenfalls mehr mit schönspielerei, reklamieren und der Frisur beschäftigt.

CR7 bis auf die Frisur das komplette Gegenteil. Kämpfend, vorne weg gehend, mitreißend und ein echter Anführer seiner Mannschaft mit allen benötigten Tugenden.

Definitiv bisher Spieler des Turniers.


#
Cyrillar schrieb:

Definitiv bisher Spieler des Turniers.

ich find den linksaußen von kroatien fast noch ne ecke besser...
#
und im AF Revanche Brasilien-Deutschland?
#
Vor diesen Brasilianern müsste nicht mal unsere Rumpeltruppe Angst zu haben.
#
Cyrillar schrieb:

Definitiv bisher Spieler des Turniers.

ich find den linksaußen von kroatien fast noch ne ecke besser...
#
Xbuerger schrieb:

Cyrillar schrieb:

Definitiv bisher Spieler des Turniers.

ich find den linksaußen von kroatien fast noch ne ecke besser...


Aber dieser CR7 wäre ein ordentliches Backup für den Linksaußen von Kroatien. Der CR7 kann bestimmt auch ganz vorne kicken, glaube der trifft ab und an mal das Tor.
#
Xbuerger schrieb:

Cyrillar schrieb:

Definitiv bisher Spieler des Turniers.

ich find den linksaußen von kroatien fast noch ne ecke besser...


Aber dieser CR7 wäre ein ordentliches Backup für den Linksaußen von Kroatien. Der CR7 kann bestimmt auch ganz vorne kicken, glaube der trifft ab und an mal das Tor.
#
ja, verstehe was du meinst. aber da würde ich lieber auf der ersatzbank von serbien schauen. da schlummert womöglich ein viel jüngerer und trotzdem treffsicherer magnetwandstürmer.
#
Hmmm... jetzt spielen 2 Mannschaften mit Eintracht-Spielern gegeneinander. Für wen hält man? *grübel*
#
Zumindest intensives Spiel. Aber Serbien ist definitiv stärker.
#
Jovic wieder nur auf der Bank. Stattdessen spielt ein Kostic. Diesmal sogar von Anfang an. Als Belohnung für sein grottenschlechtes letztes Spiel, bei dem man beispielhaft sehen konnte warum Hamburg abgestürzt ist.

Nun ja. Dann kauft ihn wenigstens diesmal noch niemand weg.
#
Was ein Pfund von Xhaka!!!
#
Jubel mit dem Doppeladler
#
Jubel mit dem Doppeladler
#
ziemlich daneben
#
lustig: im livestream vom burger-laden hat serbien ecke, vor der kneipe nebenan die schweiz schon den konter genetzt...
#
Rethy dehnt den Jugoslawien-Krieg einfach mal paar Jahre aus in Richtung 80er.
#
ziemlich daneben
#
Aus richtig der Serben kam die Woche die Frage: "Wieso spielt ihr nicht für...."
#
Aus richtig der Serben kam die Woche die Frage: "Wieso spielt ihr nicht für...."
#
Weil die ja angeblich (also so habe ich das heute im Radio gehört) die Albanische Flagge auf die Schuhe machen wollten. Das muss jetzt auch nicht sein, wenns gegen Serbien geht und im Rahmen eines Länderspiels für ein unbeteiligtes Land schon gar nicht.
#
Weil die ja angeblich (also so habe ich das heute im Radio gehört) die Albanische Flagge auf die Schuhe machen wollten. Das muss jetzt auch nicht sein, wenns gegen Serbien geht und im Rahmen eines Länderspiels für ein unbeteiligtes Land schon gar nicht.
#
#
Sieh mir bitte nach, dass ich das nicht anklicke. Ist das schweizer Pendant zur Bild.
#
Meiner einer will doch eigentlich nur Fußball gucken. Echt traurig, dass so ein alberner Mist heran gezogen wird.


Teilen