Danke für die Info, kannt ich schon durch unseren User "eintrachtrockt". In diesem Sinne einen schönen Gruß an dich Tim. Hab Kancho mal auf'm Schulhof probiert, hat aber nicht so funktioniert. Und meine Freunde fanden das auch nich so lustig.^^ Jetzt wo wir Taka in unseren Reihen haben, sollten die Jungs unter der Dusche aufpassen. In diesem Sinne: Immer schön die Seife festhalten!
wikipedia.da schrieb: beim Kanchō legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht, diese in den Anus eines anderen zu stecken, wenn dieser unaufmerksam ist.
Der Begriff leitet sich vom japanischen Wort für Einlauf (浣腸 kanchō ab.
Kanchō wird in Japan schon seit langem gespielt und wurde ab 1999 durch die Manga- und Anime-Serie Naruto, in der es den Namen „Tausend-Jahre-Schmerzen-Technik“ hat, auch international bekannt.
In Japan gehört zu Kanchō oft auch ein Schlag zum Penis, jedoch nicht zu den Hoden.
Strahlender_Adler88 schrieb: Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht in Japan groß geworden bin sondern hier im schönen Taunus. Mit direkter Stadtgrenze an Frankfurt am Main.
Warum froh? Hast Du etwa Angst vor dem Schlag auf den Penis??? *duckundwech*
Strahlender_Adler88 schrieb: Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht in Japan groß geworden bin sondern hier im schönen Taunus. Mit direkter Stadtgrenze an Frankfurt am Main.
Also wenn das ein Mädchen schreibt, mach ich mir ja doch meine Gedanken. ,-)
Wo haste (es/den) denn machen lassen? *jo-schon-gut-war-ein-witz*
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanch%C5%8D_%28Spiel%29
wird in Takas Heimat von Grundschulkindern gespielt
Danke für die Info, kannt ich schon durch unseren User "eintrachtrockt".
In diesem Sinne einen schönen Gruß an dich Tim.
Hab Kancho mal auf'm Schulhof probiert, hat aber nicht so funktioniert.
Und meine Freunde fanden das auch nich so lustig.^^
Jetzt wo wir Taka in unseren Reihen haben, sollten die Jungs unter der Dusche aufpassen. In diesem Sinne: Immer schön die Seife festhalten!
Wusst nicht das es hier schon jemand vor mir gepostet hat, Sorry
Nein, nein...das war privat!
Also ruhig, und immer schön durch die Unterhose atmen!
sonst habt ihr keine probleme, ja ?
Hast wohl schlechte Erfahrungen mit Kancho gemacht, wa?!
Bei nem Mädel
Der war echt gut
Da stimm ich zu, aber
du und VilbelAdler, ihr habt es ja wohl früher immer täglich gemacht
Man werd ich das Forum jetzt im Urlaub vermissen.........
beruht aber leider nicht auf gegenseitigkeit
da wird der kleine Spycher aber aufpassen müssen, mit wem er in die Dusche geht....
Also wenn das ein Mädchen schreibt, mach ich mir ja doch meine Gedanken. ,-)
Wo haste (es/den) denn machen lassen? *jo-schon-gut-war-ein-witz*
Lieben Gruß
EZ