>

Spielplan 2018/19 - Veröffentlichung am 29. Juni

#
offen gestanden hät ich lieber gegen Dortmund oder RB im 1. Spiel begonnen und Sie nicht in Spiel 3 und 4 gehabt.

Letztes Jahr hatten wir auch, "wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder"

in Freiburg sahen wir selten gut aus, die hätte ich lieber gehabt, wenn man eingespielt ist, da man doch sich erhofft hier 3 Punkte mitnehmen zu können.

das alles "scheißé" ist ist eine Interpretation die ihr anführt
#
SGE1085 schrieb:

Wir sind gleich zu Beginn mit Freiburg und Bremen zum Siegen verdammt, denn danach wird es im September extrem schwer mit BVB, Red Bull, und Gladbach am Stück.

Ich fasse zusammen. Gegen die "leichten" Gegner spielen ist scheiße, weil man zum Siegen verdammt ist und gegen die "schweren" ist auch scheiße, weil man verlieren könnte.
Welche Gegner hättest du denn gerne?
#
JanFurtok4ever schrieb:

SGE1085 schrieb:

Wir sind gleich zu Beginn mit Freiburg und Bremen zum Siegen verdammt, denn danach wird es im September extrem schwer mit BVB, Red Bull, und Gladbach am Stück.

Ich fasse zusammen. Gegen die "leichten" Gegner spielen ist scheiße, weil man zum Siegen verdammt ist und gegen die "schweren" ist auch scheiße, weil man verlieren könnte.
Welche Gegner hättest du denn gerne?

Die mittelschweren.
#
am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft vor ort versauen hat was!
#
3 Mal!

Meisterschaftsfinale, Pokalfinale, Supercup...
#
oldie66 schrieb:

3 Mal!

Meisterschaftsfinale, Pokalfinale, Supercup...


4 Mal!!!!

Wir hauen sie zwischendrin auch noch in Baku weg
#
oldie66 schrieb:

3 Mal!

Meisterschaftsfinale, Pokalfinale, Supercup...


4 Mal!!!!

Wir hauen sie zwischendrin auch noch in Baku weg
#
Bleibt trotzdem bei dreimal. Es ging nämlich um München zum Schluss und Supercup ist München zum Start!
#
Bleibt trotzdem bei dreimal. Es ging nämlich um München zum Schluss und Supercup ist München zum Start!
#
Na wenn wir Meisterschaft zum Schluss, Pokalfinale, Europaleague und Supercup zum Start gegen den FC Ruhmreich spielen sind es vier am Stück
#
34. in München
#
Wir versauen denen in letzter Minute die Meisterschaft ^^.
#
Na wenn wir Meisterschaft zum Schluss, Pokalfinale, Europaleague und Supercup zum Start gegen den FC Ruhmreich spielen sind es vier am Stück
#
man muss die biyern auch mal 5 spiele am stück demütigen 😎
#
Na wenn wir Meisterschaft zum Schluss, Pokalfinale, Europaleague und Supercup zum Start gegen den FC Ruhmreich spielen sind es vier am Stück
#
Es was aber nicht die Rede von "am Stück" sondern "zum Schluss".
Ansonsten kann ich tatsächlich auch zählen.

Aber selbst wenn wir die übernächste Saison als Meister gegen die Bayern eröffnen würden werden es nicht fünf Spiele - da ist dann einmal Pokal dazwischen.
#
Die Bayern erst am letzten Vorrundenspieltag....schade, ich hätte Kovac gerne mal in seiner neuen Funktion gesehen, aber bis dahin wird es wohl dafür zu spät sein......
#
man muss die biyern auch mal 5 spiele am stück demütigen 😎
#
Xbuerger schrieb:

man muss die biyern auch mal 5 spiele am stück demütigen 😎

Naja, also gegen Frankfurt regelmäßig zu verlieren ist ja nun keine Demütigung. Wenn man gegen klar schwächere Mannschaften unterliegt, kann es eine Demütigung sein, aber nicht, wenn man als Außenseiter in ein Spiel geht.
#
Es was aber nicht die Rede von "am Stück" sondern "zum Schluss".
Ansonsten kann ich tatsächlich auch zählen.

Aber selbst wenn wir die übernächste Saison als Meister gegen die Bayern eröffnen würden werden es nicht fünf Spiele - da ist dann einmal Pokal dazwischen.
#
interessante mathematische Spiele gestern abend im Forum!

Ein Sasion Ende gegen die Bayern, kann mich daran nicht erinnern.
#
interessante mathematische Spiele gestern abend im Forum!

Ein Sasion Ende gegen die Bayern, kann mich daran nicht erinnern.
#
Tja, vielleicht schaffen wir das gleiche wie Stuttgart letzte Saison oder Augsburg vor ein paar Jahren.

PS; Wegen fester Terminierung der ersten Spieltage, alles was ich dazu bisher finden konnte waren vage Angaben in Richtung "Mitte/Ende Juli". Ich vermute mal, genaueres ist noch nicht bekannt? Bei mir hängt einiges an privater Terminplanung da dran.
#
Tja, vielleicht schaffen wir das gleiche wie Stuttgart letzte Saison oder Augsburg vor ein paar Jahren.

PS; Wegen fester Terminierung der ersten Spieltage, alles was ich dazu bisher finden konnte waren vage Angaben in Richtung "Mitte/Ende Juli". Ich vermute mal, genaueres ist noch nicht bekannt? Bei mir hängt einiges an privater Terminplanung da dran.
#
Fantastisch schrieb:

Bei mir hängt einiges an privater Terminplanung da dran.

     


ja und genau das ist das nervende an diesem kleckerweise Ansetzen der SpieltagsDetails
#
interessante mathematische Spiele gestern abend im Forum!

Ein Sasion Ende gegen die Bayern, kann mich daran nicht erinnern.
#
Tafelberg schrieb:

Ein Sasion Ende gegen die Bayern, kann mich daran nicht erinnern.
     


Hat es auch noch nie gegeben. Nicht mal zu Oberliga-Zeiten ab 1945... Habe geschaut. Ist wohl das erste Mal.
#
Die ersten 6 Spieltage sind terminiert

Freiburg 25.08 15:30 ( A)
Bremen 01.09. 15.30 (H)
Dortmund 14.09 20:30 ( A)
Leipzig 23.09 18:00 (H)
Gladbach 26.09 20:30 (A)
Hannover 30.09 15:30 (H)
#
Hier nochmal mit Wochentagen:

Freiburg Samstag, 25.08 15:30 (A)
Bremen Samstag, 01.09. 15.30 (H)
Dortmund Freitag, 14.09 20:30 (A)
Leipzig Sonntag, 23.09 18:00 (H)
Gladbach Mittwoch, 26.09 20:30 (A)
Hannover Sonntag, 30.09 15:30 (H)
#
Wie kommt es denn das auf einmal die Wochenspiele auch um 20:30 statt finden? Das war doch früher nicht so
#
Doch letzte Saison gab es die Spiele am Dienstag und Mittwoch auch jeweils um 18:30 und 20:30.

siehe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/5/0/spieltag.html
#
Doch letzte Saison gab es die Spiele am Dienstag und Mittwoch auch jeweils um 18:30 und 20:30.

siehe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/5/0/spieltag.html
#
WKN_818 schrieb:

Doch letzte Saison gab es die Spiele am Dienstag und Mittwoch auch jeweils um 18:30 und 20:30.

siehe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/5/0/spieltag.html


Okay, danke. Vielleicht verdrängt weil wir ja um 18:30 gespielt haben


Teilen