Spielplan 2018/19 - Veröffentlichung am 29. Juni

#
Spieltage 22-28 terminiert:  https://www.dfl.de/de/
So. 17.2.19, 15:30 Mönchengladbach (H)
So. 24.2.19, 15:50  Hannover (A)
sa. 02.3.19: 15:30 Hoppelheim (H)
Mo. 11.3.19: 20:30 Düsseldorf (A)
So, 17.3.19. 15:30 Nürnberg (H)
So. 31.3.19: 18:00  Stuttgart (H)
Sa. 06.4.19; 15:30 Schalke (A)

die Deppen haben tatsächlich  Leipzig-Hoffenheim  am 25.2. als Montagsspiel angesetzt, wollen wohl Protest vermeiden
#
Wie es wohl früher war, wenn man samstags Fussball geschaut hat? 🤔
#
DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!
#
DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!
#
eine verblüffende DFL Logik!
#
eine verblüffende DFL Logik!
#
Die haben doch schonmal ein Montagsspiel getauscht.
#
#
Das muss sein, um die Attraktivität von 3. Liga Spielen zu steigern!
#
Das muss sein, um die Attraktivität von 3. Liga Spielen zu steigern!
#
Erst gefreut, dass die Eintracht an meinem Geburtstag spielt,
nur um dann festzustellen, dass es ein Montag ist....
#
#
Andy schrieb:

im grunde egal ob so. oder mo.
egal wie rum, es bleibt einmal 3 tage pause und einmal 2 tage pause zw. den spielen
#
Wann kann man ungefähr mit der restlichen Terminierung rechnen?

Geht mir vorallem um die Heimspiele gegen Augsburg/Hertha.

Grüße
#

Grüße
#
ich empfehle eine Nachfrage bei DFL auf ihrem Kontaktformular
https://www.dfl.de/de/kontakt/
#

Grüße
#
Degi18 schrieb:

Wahrscheinlich in den Tagen nach der nächsten CL-Auslosung bzw. übernächsten EL-Auslosung. Also um den 18. - 22. März herum.

Also recht "kurzfristig". Sollten wir ins Viertelfinale der EL einziehen, wird das Spiel gegen Augsburg am Sonntag oder Montag sein.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!