>

WM 2018 - 23. / 24. Juni - Gruppe G (BEL-TUN / ENG-PAN)

#
Kroatien hat mich sehr beeindruckt bisher, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass mit  England zu rechnen ist.
#
Also.. es ist ja auch kein Wunder, dass Panama bei der WM gnadenlos untergeht. Die haben aus Versehen ihre Ringer- und Boxer-Mannschaften nach Russland geschickt.
#
Die Engländer haben schon eine starke Mannschaft, wenn ich auch glaube, dass der Titel erst in 2-4 Jahren möglich ist.

Aber Panama spielt ja richtig schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Engländer haben schon eine starke Mannschaft, wenn ich auch glaube, dass der Titel erst in 2-4 Jahren möglich ist.

Bin auf Belgien vs. England am Donnerstag gespannt.
#
Also.. es ist ja auch kein Wunder, dass Panama bei der WM gnadenlos untergeht. Die haben aus Versehen ihre Ringer- und Boxer-Mannschaften nach Russland geschickt.
#
Und diese bizarre Anstoßsituation validiert nur meine Aussage... scheinbar haben die keine Ahnung von den Fußballregeln
#
Und diese bizarre Anstoßsituation validiert nur meine Aussage... scheinbar haben die keine Ahnung von den Fußballregeln
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und diese bizarre Anstoßsituation validiert nur meine Aussage... scheinbar haben die keine Ahnung von den Fußballregeln


Scheint so. Aber gut, die Portugiesen dachten auch, es müsste ein Spieler im Feld bleiben. Ich frage mich wirklich, ob die Leute eher den Schiris vertrauen oder irgendwelchen Gerüchten Glauben schenken...
#
SGE_Werner schrieb:

Die Engländer haben schon eine starke Mannschaft, wenn ich auch glaube, dass der Titel erst in 2-4 Jahren möglich ist.

Bin auf Belgien vs. England am Donnerstag gespannt.
#
Brodowin schrieb:

Bin auf Belgien vs. England am Donnerstag gespannt.                                              


läuft wohl auf ein 4:4 hinaus...
#
Enland schont sich zumindest schon einmal in der 2. HZ für die Partie gegen Belgien.
#
Schön, hat Panama auch sein Erfolgserlebnis.
#
Hm, Belgien und England aktuell torgleich. Bei nem Remis zwischen den beiden würde dann wohl die Fairplay-Wertung entscheiden. Und wenn die gleich ist, dann das Los.

Aber dann würde es doch Sinn machen, gleich nach dem Spiel ein Elfmeterschießen zu machen?
#
Enland schont sich zumindest schon einmal in der 2. HZ für die Partie gegen Belgien.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Enland schont sich zumindest schon einmal in der 2. HZ für die Partie gegen Belgien.


Aber irgendwie nicht sehr clever. Lieber jetzt noch mindestens ein Tor machen und dann als Gruppenerster gegen Belgien antreten. Dann würde ja auch ein Unentschieden im letzten Spiel reichen um Gruppensieger zu werden.

Das kann am Ende dann ja doch große Auswirkungen auf den Gegner im Achtelfinale haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Enland schont sich zumindest schon einmal in der 2. HZ für die Partie gegen Belgien.


Aber irgendwie nicht sehr clever. Lieber jetzt noch mindestens ein Tor machen und dann als Gruppenerster gegen Belgien antreten. Dann würde ja auch ein Unentschieden im letzten Spiel reichen um Gruppensieger zu werden.

Das kann am Ende dann ja doch große Auswirkungen auf den Gegner im Achtelfinale haben.
#
Trimonium schrieb:

Das kann am Ende dann ja doch große Auswirkungen auf den Gegner im Achtelfinale haben.
     


Naja. Schon. Aber der Gegner für England kommt aus Gruppe H und die ist in meinen Augen dermaßen ausgeglichen, dass es am Ende auch wieder egal ist.

Der weitere Verlauf ab VF, also welche Gegner möglich sind, wird dadurch aber bestimmt.


Teilen