>

WM 2018 - 23. Juni - Gruppe F (KOR-MEX / GER-SWE)

#
Reus im Zentrum?? Bitte was? Ist das ein Witz beim kicker?

Wär zu straight forward für Taktikmegafuchs Löw, Kroos ins offensive Zentrum zu stellen, Rudy und Gündogan in das defensive Zentrum und Müller nach seiner eklatanten Leistungsverweigerung für Reus auf die Bank.
#
Reus im Zentrum?? Bitte was? Ist das ein Witz beim kicker?

Wär zu straight forward für Taktikmegafuchs Löw, Kroos ins offensive Zentrum zu stellen, Rudy und Gündogan in das defensive Zentrum und Müller nach seiner eklatanten Leistungsverweigerung für Reus auf die Bank.
#
Schreckofant schrieb:

Reus im Zentrum?? Bitte was? Ist das ein Witz beim kicker?

Wär zu straight forward für Taktikmegafuchs Löw, Kroos ins offensive Zentrum zu stellen, Rudy und Gündogan in das defensive Zentrum und Müller nach seiner eklatanten Leistungsverweigerung für Reus auf die Bank.


Genau mein Gedanke
#
Ich weiß, ist nicht dieselbe Position. Aber wenn man sich überlegt, dass ein begnadeter und von allen Gegnern gefürchteter Spieler wie Kruse zu Hause auf dem Sofa sitzt und ein Ersatzbank-Dilettant wie Rudy heute in der Startelf steht... das hat schon was.
#
Fantastisch schrieb:

Mainhattener schrieb:

Na Super für einige Mexikaner, sind im falschen Rostow.
Der Aalen/Ahlen-Effekt auf russisch



Nicht wirklich, eher Frankfurt Main/Oder
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Fantastisch schrieb:

Mainhattener schrieb:

Na Super für einige Mexikaner, sind im falschen Rostow.
Der Aalen/Ahlen-Effekt auf russisch

Nicht wirklich, eher Frankfurt Main/Oder

Ja klar, Rostow am Don und so... aber Frankfurt/Oder hat ja fußballmäßig zumindest seit der Wiedervereinigung nie eine große Rolle gespielt.

Und bei Ahlen/Aalen war es doch mal so, dass ein komplettes Team zu Zweit- oder Drittligazeiten den falschen Ort angesteuert hat, oder? Kann mich nur noch dunkel erinnern... Wo sind unsre Forums-Superbrains?

So, eine gewisse Hibbelischkeit stellt sich jetzt doch ein vor dem Deutschlandspiel. Aber nicht zu vergleichen mit einer echten SGE-Hibbelischkeit!
#
ein begnadeter Trainer hätte auch Wolf mitnehmen können. Der hätte in Pokalsiegeuphorie alle und jeden überrant.
#
Sieht gut aus wenn alle singen!
#
Sieht gut aus wenn alle singen!
#
😂👍
#
Schonmal eine ganz ander Einstellung als gegen Mexiko
#
Wasn Aschluss...
#
Der Ante hätte den gemacht
#
klarer Elfer
#
Der Ante hätte den gemacht
#
Dauzieher schrieb:

Der Ante hätte den gemacht


Den hätte Boateng auch nicht eingeholt
#
klarer Elfer
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

klarer Elfer

Seh ich auch so. Heya heya Sverige.
#
Gefühlte 120% Ballbesitz.
#
Autsch
#
Das tut weh
#
Und da gehts hin
#
Jaaaaaaaaa!
#
Und da gehts hin
#
geiler Konter
#
15 exzellente Minuten. Dann bringt Rüdiger das Team mit einem idiotischen Pass heraus. Und dann vollendet Kroos


Teilen