>

WM 2018 - 24. Juni - Gruppe F (JAP-SEN / POL-KOL)

#
Makoto ist die ordnende Hand...Takashi flippert noch zu viel..da muss noch was kommen
#
Hit-Man schrieb:

Makoto ist die ordnende Hand

Für wie viel können wir den jetzt verkaufen?
#
Wofür hat sich der ARD Kommentator gerade entschuldigt?
#
Partystimmung schrieb:

Wofür hat sich der ARD Kommentator gerade entschuldigt?


Er dachte, er hätte jemanden auf der Tribüne von Polens 74er Elf erkannt (wohl Deyna) , der war aber schon 1989 verstorben. Für seinen Irrglauben hat er sich entschuldigt.
#
Partystimmung schrieb:

Wofür hat sich der ARD Kommentator gerade entschuldigt?


Er dachte, er hätte jemanden auf der Tribüne von Polens 74er Elf erkannt (wohl Deyna) , der war aber schon 1989 verstorben. Für seinen Irrglauben hat er sich entschuldigt.
#
SGE_Werner schrieb:

Er dachte, er hätte jemanden auf der Tribüne von Polens 74er Elf erkannt (wohl Deyna) , der war aber schon 1989 verstorben. Für seinen Irrglauben hat er sich entschuldigt.      


Danke!
#
Lewandowski ist doch so ne Flasche
#
Verdient die Führung
#
Nicht unverdient. Zwar nicht allzu viele Chancen, aber Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.
#
Verdient die Führung
#
Steffen Simon, plapper mir nicht alles nach!
#
Nicht unverdient. Zwar nicht allzu viele Chancen, aber Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.
#
Ein Tor gegen Lewandowski? Nehm ich gern.
#
Nicht unverdient. Zwar nicht allzu viele Chancen, aber Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.    
Yep. Muss sagen, ich hatte sie vor dem Turnier stärker eingeschätzt. Vielleicht bringt Lewa den aktuellen "Bayernfluch" mit ins Team
#
War Polen nicht mal ein Geheimfavorit?
Die ham doch eigentlich ne starke Quali gespielt.

Im Tunier kommt aber biß jetzt gar nix von denen.
#
Nachdem ich mir das Spiel der Polen und die Spaziergänge von Lewandowski angeschaut habe, habe ich mir gleich die Wettquote angeschaut, was es für einen Sieg der Kolumbianer gibt. Liegt aber nur bei 2.30
Dann gehe ich mal davon aus, dass alles korrekt ist.
#
Ich kann allen die können empfehlen, mal in den zweiten Audiokanal zu schalten. Zwei sehr kurzweilige Kommentatoren und allemal besser als Steffen Simon.
#
Wie geil... Kane hat wohl im Turnier bisher genau so viele Tore geschossen, wie Lewandowski Ballkontakte hatte...
#
Quintero zur SGE!
Gefällt mir sehr gut.
#
Hit-Man schrieb:

Makoto ist die ordnende Hand

Für wie viel können wir den jetzt verkaufen?
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Makoto ist die ordnende Hand

Für wie viel können wir den jetzt verkaufen?


Er ist in nem gewissen Alter...lieber Karriere bei uns ausklingen
#
Mist. Hatte 1:0 getippt.
#
Ich gönne es ja dem Lewandowski aber Polen ist schon arg schlecht. Von denen hätte ich mir mehr erwartet.
#
#
Kolumbien geht echt ab, geil!!!
#
Tooooooooor


Teilen