>

WM 2018 - 24. Juni - Gruppe F (JAP-SEN / POL-KOL)

#
Wow, schon ein genialer Pass zum 3:0 gewesen.
#
Jetzt ist Polen im Eimer.

Wenn Japan keinen Mist baut, sind die durch und am Ende entscheidet es sich zwischen Kolumbien und Senegal.
#
bang!

eigentlich schade, das land zu bereisen und die leute dort in polen fand ich ja mal ziemlich gut. aber dieser stürmer da vorne macht alle verbliebene sympathien zu nichte...
#
Also... joa... Panama ist zum indest noch schlechter Polen in dem Turnier. Aber die machen auch das erste Mal überhaupt mit. Das Gegenarument wäre aber: Polen hat einen Bayern-Spieler im Kader.
#
Polen sehr schlecht im Spiel,
Kaum kontrollierter Spielaufbau
ehrlich gesagt ein bissi enttäuschend nach der Quali
Und die Frustfouls können sie sich bitte auch sparen

Kolumbien verdienter und souveräner Sieger
#
Polen ist durch.
#
bang!

eigentlich schade, das land zu bereisen und die leute dort in polen fand ich ja mal ziemlich gut. aber dieser stürmer da vorne macht alle verbliebene sympathien zu nichte...
#
Xbuerger schrieb:

bang!

eigentlich schade, das land zu bereisen und die leute dort in polen fand ich ja mal ziemlich gut. ... ...


Ja, aber das Land und die Leute werden ja nicht abgerissen, bloß weil deren Mannschaft plötzlich kein Fußball mehr kann ...
#
Der Lewandowski ist der größte Kotzbrocken der Bundesliga. Schön dass er international regelmäßig abkackt.
#
Kolumbien spielt auch sehr attraktiv.
Was mich wundert: Wieviele Süd- und Mittelamerikaner in Russland sind. Sind die Flüge von dort so billig?
#
Kolumbien spielt auch sehr attraktiv.
Was mich wundert: Wieviele Süd- und Mittelamerikaner in Russland sind. Sind die Flüge von dort so billig?
#
Das frag ich mich auch.. für die ists ja wirklich ne halbe Weltreise.
#
Xbuerger schrieb:

bang!

eigentlich schade, das land zu bereisen und die leute dort in polen fand ich ja mal ziemlich gut. ... ...


Ja, aber das Land und die Leute werden ja nicht abgerissen, bloß weil deren Mannschaft plötzlich kein Fußball mehr kann ...
#
philadlerist schrieb:

Xbuerger schrieb:

bang!

eigentlich schade, das land zu bereisen und die leute dort in polen fand ich ja mal ziemlich gut. ... ...


Ja, aber das Land und die Leute werden ja nicht abgerissen, bloß weil deren Mannschaft plötzlich kein Fußball mehr kann ...

na, wer weiß, was kaczyński so vor hat?
nee, mir gehts beim fußball auch immer um haltung, und eigentlich sollten meine sympathien bei den netten nachbars aus dem osten liegen. geht aber nicht. da machen es mir meine kroaten z.b. sehr viel leichter...
#
Ich hatte zwar getippt, dass Polen hinter Kolumbien und Senegal nur Dritter wird... Aber meine Güte, so schlecht habe ich die auch nicht erwartet. Das ist ja völlig chancenlos.
#
Polen ausgeschieden. Das ist schon eine mittelgroße Überraschung!

Und von den Mannschaften "Kroatien, Belgien, England, Kolumbien" wüde ich gerne Minimum eine Mannschaft unter den letzten 4 sehen.
#
So- die Polen nehmen zwar den Pokal mit, holen ihn aber nicht
#
Wenn ich England oder Belgien wäre, würde ich es versuchen zu vermeiden, im Achtelfinale gegen Kolumbien spielen zu müssen.  
#
Polen ausgeschieden. Das ist schon eine mittelgroße Überraschung!

Und von den Mannschaften "Kroatien, Belgien, England, Kolumbien" wüde ich gerne Minimum eine Mannschaft unter den letzten 4 sehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Polen ausgeschieden. Das ist schon eine mittelgroße Überraschung!

Und von den Mannschaften "Kroatien, Belgien, England, Kolumbien" wüde ich gerne Minimum eine Mannschaft unter den letzten 4 sehen.


Ich würde England sehr gerne als Weltmeister sehen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Polen ausgeschieden. Das ist schon eine mittelgroße Überraschung!

Und von den Mannschaften "Kroatien, Belgien, England, Kolumbien" wüde ich gerne Minimum eine Mannschaft unter den letzten 4 sehen.


Ich würde England sehr gerne als Weltmeister sehen
#
#
Krass, bei mir ist gerade ein kleiner hupender Autokorso unterwegs.

Seit wann wohnen denn im Main-Kinzig-Kreis so viele Kolumbianer?
#
Ich hatte zwar getippt, dass Polen hinter Kolumbien und Senegal nur Dritter wird... Aber meine Güte, so schlecht habe ich die auch nicht erwartet. Das ist ja völlig chancenlos.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hatte zwar getippt, dass Polen hinter Kolumbien und Senegal nur Dritter wird... Aber meine Güte, so schlecht habe ich die auch nicht erwartet. Das ist ja völlig chancenlos.

Wie heißt es so schön? Immer so gut, wie es der Gegner zulässt...
Kolumbien bärenstark. Eine perfekte Mischung aus Athletik, Technik, Laufbereitschaft, Leidenschaft und Begeisterung. Die sind in jeden Zweikampf, als wäre es ihr letzter. Und James spielt Pässe zum Zunge schnalzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hatte zwar getippt, dass Polen hinter Kolumbien und Senegal nur Dritter wird... Aber meine Güte, so schlecht habe ich die auch nicht erwartet. Das ist ja völlig chancenlos.

Wie heißt es so schön? Immer so gut, wie es der Gegner zulässt...
Kolumbien bärenstark. Eine perfekte Mischung aus Athletik, Technik, Laufbereitschaft, Leidenschaft und Begeisterung. Die sind in jeden Zweikampf, als wäre es ihr letzter. Und James spielt Pässe zum Zunge schnalzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich hatte zwar getippt, dass Polen hinter Kolumbien und Senegal nur Dritter wird... Aber meine Güte, so schlecht habe ich die auch nicht erwartet. Das ist ja völlig chancenlos.

Wie heißt es so schön? Immer so gut, wie es der Gegner zulässt...
Kolumbien bärenstark. Eine perfekte Mischung aus Athletik, Technik, Laufbereitschaft, Leidenschaft und Begeisterung. Die sind in jeden Zweikampf, als wäre es ihr letzter. Und James spielt Pässe zum Zunge schnalzen.


Passende ..ähm..Dosierung macht's möglich


Teilen