>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Hoffe,dass man Ante diese Saison noch halten kann und wird,gerade auch wegen der EL.Unsere Führung will ja bis an die Schmerzgrenze gehen,was Ante anbelangt und vielleicht hilft auch der Verbleib von seinem Brudaaa-spiel den Ball lang.
Salcedo habe ich gehört,dass man die Ausstiegsklausel gezogen hat,weil italienische Vereine u.a.Inter Mailand nach der WM auf ihn zukommen werden.
Omar ist weg,wenn man hört was Schalke bereit ist zu zahlen im Jahr,können und sollten wir nicht mitbieten.

3-4 Spieler von 6-10 Mio.schließt auf Qualität bei den Neuverpflichtungen und da gibt es in Uruguay,für mich 2-3 interessante Spieler für die IV und DM -Spanien Portugal,ja selbst bei Real Madrid könnte man fündig werden.

Beim BVB und Bern gibt es auch gute Innenverteidiger-z.B.Nuhu ex Spieler von unserem Adi.

Euch allen hier-eine schöne Woche und denkt dran-In der Ruhe liegt die Kraft!!!
#
Laut HR denkt man nun doch drüber nach Stendera zu verleihen.

Hrgota will sich auch nicht entscheiden.

Aber sieht gut aus weil man das Gefühl hat das Fredi und Bruno nicht von Bale träumen sondern an den richtigen Spielern bzw. Positionen arbeiten.

Bale kommt dann wenn der Kader zu 95% steht
#
Heute trainingsstart??? Hat sich peppi in der woch geirrt oder habe ich was verpasst?
#
und ingo kritisiert vehs rückreise-politik im europacup. man ist ja geneigt zu fragen, ob der rotwein  zu essig vergoren ist.
und des princen sonderstatus im training finde ich auch super. fußball 2020 quasi...
#
Ich finde ja gut, das unsere Spieler so begehrt sind und bin ja noch entspannt bzgl. Neuzugänge.
Aber so langsam könnten auch mal 1-2 gute Spieler kommen, bevor man weitere Stars abgibt.
Spieler verkaufen ist die eine Seite, den Ersatz zu holen wird aber nicht so einfach, wie man bis jetzt merkt.
#
Ich finde ja gut, das unsere Spieler so begehrt sind und bin ja noch entspannt bzgl. Neuzugänge.
Aber so langsam könnten auch mal 1-2 gute Spieler kommen, bevor man weitere Stars abgibt.
Spieler verkaufen ist die eine Seite, den Ersatz zu holen wird aber nicht so einfach, wie man bis jetzt merkt.
#
Bin ich froh, dass wir Leute im Management sitzen haben, die die nötige Ruhe mitbringen!!
#
und ingo kritisiert vehs rückreise-politik im europacup. man ist ja geneigt zu fragen, ob der rotwein  zu essig vergoren ist.
und des princen sonderstatus im training finde ich auch super. fußball 2020 quasi...
#
Xbuerger schrieb:

vehs rückreise-politik

musste  heute früh schon bezüglich FR locker abhusten...
#
fängt gut an
Ticket Server am ersten Tag des EL VV überlastet
#
fängt gut an
Ticket Server am ersten Tag des EL VV überlastet
#
Tafelberg schrieb:

fängt gut an
Ticket Server am ersten Tag des EL VV überlastet


Und das obwohl nur die Leute mit Stehplatz DK bestellen dürfen. Das kann ja Lustig werden in den nächsten Wochen
#
Tafelberg schrieb:

fängt gut an
Ticket Server am ersten Tag des EL VV überlastet


Und das obwohl nur die Leute mit Stehplatz DK bestellen dürfen. Das kann ja Lustig werden in den nächsten Wochen
#
War Samstag Abend schon im Wartungsmodus.
#
dies wurde im TM Forum gemeldet
Auch zu einem möglich Abgang von #Tawatha hat sich #Hübner geäußert. In diesem Fall soll kein neuer Linksverteidiger verpflichtet werden, sondern Deji #Beyreuther diese Rolle übernehmen

finde ich überraschend, insofern das stimmt.
#
dies wurde im TM Forum gemeldet
Auch zu einem möglich Abgang von #Tawatha hat sich #Hübner geäußert. In diesem Fall soll kein neuer Linksverteidiger verpflichtet werden, sondern Deji #Beyreuther diese Rolle übernehmen

finde ich überraschend, insofern das stimmt.
#
Würde ich gut finden.
#
Tafelberg schrieb:

fängt gut an
Ticket Server am ersten Tag des EL VV überlastet


Und das obwohl nur die Leute mit Stehplatz DK bestellen dürfen. Das kann ja Lustig werden in den nächsten Wochen
#
Eintracht23 schrieb:

Tafelberg schrieb:

fängt gut an
Ticket Server am ersten Tag des EL VV überlastet


Und das obwohl nur die Leute mit Stehplatz DK bestellen dürfen. Das kann ja Lustig werden in den nächsten Wochen

Da scheinen dann unerwartet viele Deppen auf die fiese Ticket-Abzocke der Eintracht hereinzufallen und bestellen trotzdem, obwohl die Eintracht sich nur an den Fans bereichern will.
#
WTF, Extratipp verlinkt sich schon selber im SaW? Wann kommt die Bild?
#
WTF, Extratipp verlinkt sich schon selber im SaW? Wann kommt die Bild?
#
interessanter User der "Extratipp"
#
WTF, Extratipp verlinkt sich schon selber im SaW? Wann kommt die Bild?
#
Mainhattener schrieb:

WTF, Extratipp verlinkt sich schon selber im SaW? Wann kommt die Bild?

absolutes drecks"blatt", oder wie sagt man zu pixelmüll sonst so?
#
WTF, Extratipp verlinkt sich schon selber im SaW? Wann kommt die Bild?
#
Mainhattener schrieb:

WTF, Extratipp verlinkt sich schon selber im SaW? Wann kommt die Bild?

Macht der WK doch schon ewig mit einem eigenen Nick
#
Extratipp Clickbait im SaW?
Na prima...
#
Also ich werde das Gefühl nich los, dass extratipp nur der Versuch der Bild ist unsere Forumssperre zu unterwandern... Was die über Stendera schreiben ist 1:1 Bildniveau
#
Wenn Hütter nicht klipp und klar sagt, dass er für Stendera (vorerst) keine Perspektive sieht, würde ich ihn frühestens in der Winterpause verleihen.


Teilen