>

WM 2018 - 26.6. (20Uhr) - Gruppe D (ISL-KRO / NGR-ARG)

#
Ausgangslage

Kroatien: Im Achtelfinale. Sollte Nigeria nicht fünf Tore auf Kroatien aufholen, ist Kroatien auch Gruppensieger. Also zu 99 % sind sie es.

Bleibt die Frage nach Platz 2. Nigeria reicht ein Sieg. Bei einer Niederlage von Nigeria kommt es dann zum Fernduell zwischen Island und Argentinien. Genauso bei einem Remis von Nigeria zwischen Nigeria und Island.

Nigeria dank des besseren Torverhältnisses hier aber etwas im Vorteil. Sollte Argentinien favoritentechnisch gewinnen, könnte natürlich ein mindestens gleich hoher Sieg der Isländer trotzdem das Aus von Argentinien bedeuten. Kurzum, Argentinien hat es nur bedingt in der eigenen Hand.

Island - Kroatien

Ort: Rostow
Wetterprognose: Heiter - 29 Grad

Schiedsrichter: Mateu Lahoz (Spanien)

Island: Halldorsson - B. Saevarsson, Arnason, R. Sigurdsson, Magnusson - Gislason, Gunnarsson, G. Sigurdsson, B. Bjarnason - Sigurdarson, Finnbogason

Kroatien: L. Kalinic - Jedvaj, Caleta-Car, Vida, Pivaric - Badelj, Bradaric - Perisic, Kovacic, Pjaca - Kramaric

Beide standen sich bisher in 3 WM-Qualis gegenüber. Vor einem Jahr gewannen beide je ein Mal. 2013 setzten sich die Kroaten bei den Playoffs durch, 2005 gewann Kroatien beide Spiele klar.

-------------------------------------------------------------------------------

Nigeria - Argentinien

Ort: St. Petersburg
Wetterprognose: Sonnig - 20 Grad

Schiedsrichter: Cakir (Türkei)

Nigeria: Uzoho - Balogun, Troost-Ekong, Omeruo - Moses, Mikel, Ndidi, Idowu - Etebo - Musa, Iheanacho

Argentinien: Armani - Mercado, Otamendi, Tagliafico - Salvio, Banega, Mascherano, Acuna - Messi, Higuain, Dybala

Nigeria und Argentinien treffen zum fünften ! Mal seit 1994 bei einer WM aufeinander. Alle vier Spiele bisher gewann Argentinien knapp mit einem Tor Unterschied.
#
Wird die Ein-Mann-Büffelherde geschont?
#
Wird die Ein-Mann-Büffelherde geschont?
#
alle mit gelb dürfen sich fürs achtelfinale schonen.
#
Ich würde ja die Isländer per se mal 3-0 gewinnen lassen.....
#
Ich würde ja die Isländer per se mal 3-0 gewinnen lassen.....
#
Kroatien wird sich schonen und nur das nötigste tun. Würde per se auch für Island tippen.
#
Schau dir die Bank bzw Ersatzspieler an... so per se würde ich nicht auf Island tippen
#
Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno
#
Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno
#
Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!
#
Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!
#
Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!


Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....
#
Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!


Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....
#
Hit-Man schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!


Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....

Junge, dass wäre echt toll, wenn du das ganze Forum aufkaufen würdest. Dann könntest du auch endlich alle raus schmeißen, die hier dauernd ihre eigene Nation so verraten tun.
#
Hit-Man schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!


Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....

Junge, dass wäre echt toll, wenn du das ganze Forum aufkaufen würdest. Dann könntest du auch endlich alle raus schmeißen, die hier dauernd ihre eigene Nation so verraten tun.
#
Brodowin schrieb:

Hit-Man schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!


Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....

Junge, dass wäre echt toll, wenn du das ganze Forum aufkaufen würdest. Dann könntest du auch endlich alle raus schmeißen, die hier dauernd ihre eigene Nation so verraten tun.



Du bist überhaupt nicht witzig! Konzentrier dich lieber auf das Thema hier.
#
Brodowin schrieb:

Hit-Man schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!


Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....

Junge, dass wäre echt toll, wenn du das ganze Forum aufkaufen würdest. Dann könntest du auch endlich alle raus schmeißen, die hier dauernd ihre eigene Nation so verraten tun.



Du bist überhaupt nicht witzig! Konzentrier dich lieber auf das Thema hier.
#
Hit-Man schrieb:

Du bist überhaupt nicht witzig!

der eine sagt so, der andere so
#
Messi zeigt dann auch mal, dass er was drauf hat.
#
Messi zeigt dann auch mal, dass er was drauf hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Messi zeigt dann auch mal, dass er was drauf hat.


Naja CR7 ist weiter, dann kann Messi nicht zurückstecken
#
Aktuell erstes Achtelfinale Argentinien-Frankreich.
#
Nigeria gleicht aus
#
Dass es für sowas Elfmeter gibt...damit Argentinien erstmal raus.

Und Kroatien führt nun 1:0
#
Für mich kein Elfmeter.

Aber ich habe ja gestern gelernt, dass die Kleinen immer benachteiligt werden.
#
Wie ruhig Moses da rumgestanden ist.
#
Dass es für sowas Elfmeter gibt...damit Argentinien erstmal raus.

Und Kroatien führt nun 1:0
#
Anthrax schrieb:

Dass es für sowas Elfmeter gibt...

Wenn der Argentinier die Arme weg lässt, gibts auch keinen Elfer. Ganz einfach.


Teilen