>

Alles Gute für die Zukunft, Omar Mascarell

#
Ales Gute lieber Omar.
#
Mach’s gut Omar, danke für die Zeit bei der Eintracht zu deren Erfolg du beigetragen hast. Viel Glück auf Schalke, nur etwas weniger Glück wenn es gegen uns geht
#
Danke für die WIn WIN Situation, Reisende soll man nicht auffhalten, alles gute und viel Spass bei diesem großen Club mit dem tollen Stadion.

#
Tschö und viel Glück in Gelsenkirchen.
#
Runggelreube schrieb:

Tschö und viel Glück in Gelsenkirchen.

😳😳😳

Also ich wünsche ihm viel, jedoch sicherlich kein Glück bei diesem Ruhrpott-Kack Verein.
#
Runggelreube schrieb:

Tschö und viel Glück in Gelsenkirchen.

😳😳😳

Also ich wünsche ihm viel, jedoch sicherlich kein Glück bei diesem Ruhrpott-Kack Verein.
#
Hätte anmerken sollen, dass es mir um sein  persönliches Glück und nicht das des Vereins geht. Stimmt schon.
#
Hätte anmerken sollen, dass es mir um sein  persönliches Glück und nicht das des Vereins geht. Stimmt schon.
#
Sorry, stimmt auch nicht. Es war eigentlich lediglich eine Floskel.
#
Tschö Omar und bleib er gesund. Ansonsten ein kommmen und gehn, isso!


Teilen