>

Omar Mascarell - Abgangs Gebabbel

#
Moment, Fehler von mir, hier gehören Diskussionen rein.
#
Hat seinen Dienst hier vorbildlich gemacht.
4Mio€ scheinen nicht viel, aber wenn man an 16/17 denkt, kein Geld und dann noch die unmögliche Aufgabe einen Innenverteidiger zu bekommen, also da sind 3Mio€ Plus O.K. und sowohl Vallejo als Mascarell haben geholfen.
#
Da sich der Transfer schon lange abgezeichnet hat, haben wir sicher was anständiges in der Pipeline. Wir sind gespannt..
#
Hat seinen Dienst hier vorbildlich gemacht.
4Mio€ scheinen nicht viel, aber wenn man an 16/17 denkt, kein Geld und dann noch die unmögliche Aufgabe einen Innenverteidiger zu bekommen, also da sind 3Mio€ Plus O.K. und sowohl Vallejo als Mascarell haben geholfen.
#
Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  

Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.
#
Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  

Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden.


Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden.


Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.
#
#
Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  

Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  

Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.


Immer dieser verzerrte Blick auf die Realität. Du weißt wo wir am Ende der Saison 15/16 standen und wie schwierig es war zur Saison 16/17 eine bundesligataugliche Mannschaft zusammenzustellen? Falls nicht, dann solltest du dich damit mal näher befassen.
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden.


Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.
#
SGE_Werner schrieb:

keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden.


Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.


Hradecky für Ummer, Wolf zu ne Mascarell für weit unter Marktpreis. Also positiv kann man das nicht sehen. Schön saufen eher
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden.


Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.
#
Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.

Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.
#
Wie? Noch keiner hat geschrieben das wir 300% Gewinn gemacht haben?
Achja, nach den vielen % von Wolf kann das ja keiner mehr toppen!

Scherz beiseite. Viel Spaß Omar, kein Glück gegen uns!

Bin echt gespannt wen Bobic in diesem Sommer noch so alles aus dem Hut zaubert
#
Hat seinen Dienst hier vorbildlich gemacht.
4Mio€ scheinen nicht viel, aber wenn man an 16/17 denkt, kein Geld und dann noch die unmögliche Aufgabe einen Innenverteidiger zu bekommen, also da sind 3Mio€ Plus O.K. und sowohl Vallejo als Mascarell haben geholfen.
#
Mainhattener schrieb:

Hat seinen Dienst hier vorbildlich gemacht.
4Mio€ scheinen nicht viel, aber wenn man an 16/17 denkt, kein Geld und dann noch die unmögliche Aufgabe einen Innenverteidiger zu bekommen, also da sind 3Mio€ Plus O.K. und sowohl Vallejo als Mascarell haben geholfen.

Sehe ich ganz genau so. Es war eine verdammt schwierige Situation. Wer sich jetzt darüber aufregt, dass das ein schlechtes Geschäft war, macht es sich extrem einfach und ist scheinbar reflexartig auf der Suche nach etwas, das einem den Tag versaut.

Ich bin happy damit, dass wir zwei Jahre einen guten Spieler hatten, auch wenn er zu oft verletzt war. Er hat uns weitergeholfen, wir kriegen noch ein paar Mark fünfzig raus, andere Vereine und Spieler haben gesehen, dass man sich bei uns gut entwickeln kann, alles gut.
Wüsste auch nicht, warum ich ihm jetzt was schlechtes wünschen sollte. Spieler, die den Verein verlassen, sind für mich nicht automatisch doof. Werde Schalke jetzt nicht anfeuern, sicher nicht, aber soll er von mir aus dort Erfolg haben. Dadurch bekomme ich jetzt keine Komplexe.

Bei Barkok könnte es genau so laufen. Wenn er einschlägt, haben nicht nur wir, sondern auch Düsseldorf alles richtig gemacht, auch wenn wir die Rückkaufoption ziehen.
#
Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.

Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.
#
keinabseits schrieb:

Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.

Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.


Die einzige "Witzsumme" war mit Abstrichen Wolf.

Bei Mascarell war seit Jahren klar , dass er für eine bestimmte Summe gehen kann. Wir haben den Mann vom besten Verein der Welt eben nur mit der Rückkaufoption bekommen. Zu einem Zeitpunkt, an dem wir gerade fast abgestiegen waren. Da hatten wir nicht viel Spielraum.

Wichtig ist für mich eher, was wir jetzt in der viel komfortableren Situation als vor 2-3 Jahren tun werden.

Übrigens hat Mascarell nur gut 10-12 Mio gebracht. Wenn Rebic in Deinen Augen ja schon tief in die mittleren zweistelligen Mio-Beträge wert ist, hat Real dann nicht mit dieser Transfersumme auch Mascarell für einen Witzbetrag gehen lassen?
#
Wobei ich es bei Mascarell immer noch interessant finde, wie sich die Wahrnehmung von „spielt nur nach hinten und quer“ und „wie kann irgendwer in dem Spieler was sehen?“ (FR) zu, wird für sehr viel Geld von Schalke gekauft geändert hat.

Und irgendwie lagen in dieser Änderung der Wahrnehmung ne lange Verletzung und nur 13 Pflichtspiele.
#
keinabseits schrieb:

Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.

Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.


Die einzige "Witzsumme" war mit Abstrichen Wolf.

Bei Mascarell war seit Jahren klar , dass er für eine bestimmte Summe gehen kann. Wir haben den Mann vom besten Verein der Welt eben nur mit der Rückkaufoption bekommen. Zu einem Zeitpunkt, an dem wir gerade fast abgestiegen waren. Da hatten wir nicht viel Spielraum.

Wichtig ist für mich eher, was wir jetzt in der viel komfortableren Situation als vor 2-3 Jahren tun werden.

Übrigens hat Mascarell nur gut 10-12 Mio gebracht. Wenn Rebic in Deinen Augen ja schon tief in die mittleren zweistelligen Mio-Beträge wert ist, hat Real dann nicht mit dieser Transfersumme auch Mascarell für einen Witzbetrag gehen lassen?
#
Nö weil Mascarell auch oft verletzt war.

Rebic ist mindestens 60 Millionen Euro wert. Schau dir einfach den Markt an.
#
SGE_Werner schrieb:

keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden.


Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.


Hradecky für Ummer, Wolf zu ne Mascarell für weit unter Marktpreis. Also positiv kann man das nicht sehen. Schön saufen eher
#
planscher08 schrieb:


Hradecky für Ummer

Nicht ganz. Dadurch dass der Vertrag nicht verlängert wurde, haben wir auch einige Milliönchen gespart. Sollte nicht vergessen werden!
#
dass Mascarell nicht zu halten war, ist doch lange bekannt, verstehe die kritik eines EInzelnen nicht.
#
Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.

Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.
#
keinabseits schrieb:

Ja weil es mich nervt, dass Mainz 30 Millionen Euro kassiert hat.

Und unsere Spieler immer für Witzsummen gehen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Anlauf beweisen will, wie wenig man versteht und verstanden hat. Phänomenalisch.
#
planscher08 schrieb:


Hradecky für Ummer

Nicht ganz. Dadurch dass der Vertrag nicht verlängert wurde, haben wir auch einige Milliönchen gespart. Sollte nicht vergessen werden!
#
Ja aber einen guten Spieler trotzdem verloren. Ich verstehe, dass wir keine 6 Millionen Euro Gehalt zahlen können. Es schmerzt eher der sportliche Verlust bei mir und das wir bisher keine anständige Ablösesummen generieren konnten.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz  zu meinen Ärger beigetragen.  Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.
#
Ja aber einen guten Spieler trotzdem verloren. Ich verstehe, dass wir keine 6 Millionen Euro Gehalt zahlen können. Es schmerzt eher der sportliche Verlust bei mir und das wir bisher keine anständige Ablösesummen generieren konnten.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz  zu meinen Ärger beigetragen.  Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.
#
Alles utopisch...10 Millionen für Mascarell...Kaum zu glauben....wieviel Spiele hat er gemacht ?
#
Ja aber einen guten Spieler trotzdem verloren. Ich verstehe, dass wir keine 6 Millionen Euro Gehalt zahlen können. Es schmerzt eher der sportliche Verlust bei mir und das wir bisher keine anständige Ablösesummen generieren konnten.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz  zu meinen Ärger beigetragen.  Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.
#
keinabseits schrieb:

Ja aber einen guten Spieler trotzdem verloren. Ich verstehe, dass wir keine 6 Millionen Euro Gehalt zahlen können. Es schmerzt eher der sportliche Verlust bei mir und das wir bisher keine anständige Ablösesummen generieren konnten.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz  zu meinen Ärger beigetragen.  Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.


Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen.

Mascarell kam von Real und hatte eine Rückkaufklausel im Vertrag. Wir hätten doch im Leben den Mascarell gar nicht bekommen - Real war und ist doch in einer wesentlich besseren Position. Und Diallo vom AS Monaco - Ohne Rückkauoption. Insofern erschließt sich mir Dein Ärger über die Ablösesumme Null.


Teilen