>

Karten für den Supercup 2018

#
Gude ,

wann werden die Karten in den Verkauf gehen ? Die Dauerkarteninhaber haben ja Vorkaufsrecht.

Wäre nett wenn jemand näheres wüsste

Gruß

mc1998
#
Biher gibt es hierzu noch keine offizielle Information.
Sobald der Termin für den Vorverkauf feststeht wird er hier
https://www.eintracht.de/news/
veröffentlicht.


#
Das Frag ich mich auch schon. So weit ists nun gar nicht mehr bis zum Supercup.
#
Das Frag ich mich auch schon. So weit ists nun gar nicht mehr bis zum Supercup.
#
Jojo1994 schrieb:

So weit ists nun gar nicht mehr bis zum Supercup.

So sieht es aus und die Dinger muss man als Fanclub ja auch noch verteilen. Sollte möglichst bald mal über die Bühne gehen.
#
ja die Aussage "Informationen folgen in Kürze" steht hier auch nun schon vier Wochen drin, werden die Tickets wieder über das DFBäh Portal eventim verkauft wie im letzten Jahr? Dann wäre klar warum die hier so lange brauchen, aber die DFBäh-Knechte sind ja seit vorgestern von der WM zurück, nur die SGE Spieler sind noch dort
#
Bei den Lederhosen kann man sich anscheinend schon anfragen für den supercup, weiter kann ich nicht gucken da ich keinen  login habe und niemals da haben werde
#
Anfragen kannst du dort alle Spiele für die ganze Saison. Ob man Karten kriegt ist da ne andere Sache. Das wird dann im zweifel bei denen gelost. du kannst dort nur die kategorie auswählen die du willst und das wars.

Das hat also nichts zu sagen. Bekannter von mir ist Bayernfan und wir haben dort hin und wieder bestellt
#
Sind denn überhaupt schon die Rahmenbedingungen geregelt ?

Nur weil das Spiel in Frankfurt ist heißt es ja nicht das wir über die 51.500 Karten verfügen können.

Wie viele bekommen die Bayern ? (10 oder 20% oder sogar noch mehr als "Finalist"). Können wir die Buissnesseats und Logen wie bei Ligaspielen vergeben oder bekommt die DFL ein Kontingent?

Auch ist die Saisoneröffnung wohl an dem Tag. Denke da ist noch viel zu organisieren.

Zwischendrin noch UefaCup Verkauf und DFB Pokal steht auch vor der Tür.


#
Ticketinfo für den Supercup ist nun mittlerweile raus, siehe hier.
Was ich darin vermisse ist die Info, wo meine DK-Plätze buchbar sind. Wieder nur online oder diesmal auch im Shop abholbar?
#
Sehe ich das ich richtig, ein Dauerkarteinhaber darf nur 1 Karte kaufen, aber ein Mitglied ohne Dauerkarte darf gleich 4 Karten kaufen ?
#
Ticketinfo für den Supercup ist nun mittlerweile raus, siehe hier.
Was ich darin vermisse ist die Info, wo meine DK-Plätze buchbar sind. Wieder nur online oder diesmal auch im Shop abholbar?
#
KlausDieter28 schrieb:

Ticketinfo für den Supercup ist nun mittlerweile raus, siehe hier.
Was ich darin vermisse ist die Info, wo meine DK-Plätze buchbar sind. Wieder nur online oder diesmal auch im Shop abholbar?

Wenn ich den Begriff "buchen" richtig deute dürfte es keine Abholung im Shop geben.  
#
Sehe ich das ich richtig, ein Dauerkarteinhaber darf nur 1 Karte kaufen, aber ein Mitglied ohne Dauerkarte darf gleich 4 Karten kaufen ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Sehe ich das ich richtig, ein Dauerkarteinhaber darf nur 1 Karte kaufen, aber ein Mitglied ohne Dauerkarte darf gleich 4 Karten kaufen ?

Die Dauerkartenplätze sind reserviert und werden bis zum Ende der DK Bestellphase freigehalten.
Danach kann natürlich jedes Mitglied bestellen
#
Es ist wie immer. Dauerkarten + Mitglied.

Als erstes darf man den Platz seiner Dauerkarte holen.

Ist man dann noch Mitglied, darf man auch am Regulären verkauf Teilnehmen. Man hat also sogar nochn Vorteil, weil man sowieso schon eine Karte hat.
#
Die Eintracht könnte ja ruhig schon mal sämtliche Preise für die Karten veröffentlichen und nicht nur so Angaben wie der günstigste Sitzplatz kostet 30 Euro.
#
Es ist wie immer. Dauerkarten + Mitglied.

Als erstes darf man den Platz seiner Dauerkarte holen.

Ist man dann noch Mitglied, darf man auch am Regulären verkauf Teilnehmen. Man hat also sogar nochn Vorteil, weil man sowieso schon eine Karte hat.
#
Danke für die Info.
#
Ticketinfo für den Supercup ist nun mittlerweile raus, siehe hier.
Was ich darin vermisse ist die Info, wo meine DK-Plätze buchbar sind. Wieder nur online oder diesmal auch im Shop abholbar?
#
KlausDieter28 schrieb:

Ticketinfo für den Supercup ist nun mittlerweile raus, siehe hier.
Was ich darin vermisse ist die Info, wo meine DK-Plätze buchbar sind. Wieder nur online oder diesmal auch im Shop abholbar?

Da gerade per Dauerkarten-Info-Mail die Mitteilung gekommen ist, beantworte ich mir die Frage mal selbst: Wieder nur über den Online-Shop buchbar.

Die Ticketpreise finden sich hier.
#
Ich hab gerade die Mail der Eintracht bekommen und Frage mich ernsthaft, ob meine Plätze tatsächlich Safe sind?

Das steht da nämlich nicht dabei. Gibts da eine 100% Info dazu?
#
klick mal in der Mail auf " Alle Informationen "
#
Das habe ich mir schon durchgelesen. Ja, da steht das Dauerkartenabonnenten als erstes dürfen. Aber nicht, das auch die Plätze sicher sind. Das heißt, es könnte sich auch Jemand anders auf meinen Platz setzen.
#
Das habe ich mir schon durchgelesen. Ja, da steht das Dauerkartenabonnenten als erstes dürfen. Aber nicht, das auch die Plätze sicher sind. Das heißt, es könnte sich auch Jemand anders auf meinen Platz setzen.
#
Auf der Eintrachtseite unter Ticket-News steht es geschrieben.
Von 12. bis 15. Juli dürfen alle Dauerkarteninhaber vorab reservierten Plätze gemäß der Anzahl der Dauerkarten buchen. Von 17. bis 20. Juli sind die Mitglieder an der Reihe, die maximal vier Tickets kaufen dürfen. Sollten danach noch Tickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf am 21. Juli. Je Bestellung dürfen vier Eintrittskarten erworben werden. Die günstigsten Sitzplätze kosten 30 Euro (ermäßigt 26 Euro), Stehplätze gibt’s schon für 15 Euro (ermäßigt 13 Euro).


Teilen