>

Karten für den Supercup 2018

#
Auf der Eintrachtseite unter Ticket-News steht es geschrieben.
Von 12. bis 15. Juli dürfen alle Dauerkarteninhaber vorab reservierten Plätze gemäß der Anzahl der Dauerkarten buchen. Von 17. bis 20. Juli sind die Mitglieder an der Reihe, die maximal vier Tickets kaufen dürfen. Sollten danach noch Tickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf am 21. Juli. Je Bestellung dürfen vier Eintrittskarten erworben werden. Die günstigsten Sitzplätze kosten 30 Euro (ermäßigt 26 Euro), Stehplätze gibt’s schon für 15 Euro (ermäßigt 13 Euro).
#
Super, Danke!

Dann hat sich das erledigt
#
Super, Danke!

Dann hat sich das erledigt
#
Das ist wie bei der Euro League du loggst dich mit deinem Benutzernamen und Passwort ( der Rechnung ) und kaufst die reservierten Plätze
#
Das ist wie bei der Euro League du loggst dich mit deinem Benutzernamen und Passwort ( der Rechnung ) und kaufst die reservierten Plätze
#
Naja fast.

Denke die Steher müssen sich keine Sitzplätze aussuchen
#
will keiner zum Supercup? oder warten alle den erwarteten großen Run ab?

habe mich gerade eingeloggt, Karten bestellt...selten so unklompiziert gegenagen wie heute
#
Sollte nicht heute der Vorverkauf für den Supercup starten?
#
Sollten es nicht ab 10 Uhr die Tickets für den Supercup geben?
(Für DK Inhaber)
#
Hab schon bestellt. Ist übers Dauerkartenverwaltungstool. Funktioniert auch ohne Probleme!
#
es kamen auch direkt die Reservierungsbestätigungen.

hier der link zum bestellen:

https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/
#
Bei mir waren nach Eingabe von FI-Nr. und PW und Bestätigung der Daten keine Plätze in der Resverierungsmaske hinterlegt. Bei 3 meiner Kumpels war dies ebenso der Fall. Anruf bei der Hotline, die haben die Buchung übernommen.
#
Sollten es nicht ab 10 Uhr die Tickets für den Supercup geben?
(Für DK Inhaber)
#
Tobogo schrieb:

Sollten es nicht ab 10 Uhr die Tickets für den Supercup geben?
(Für DK Inhaber)


Problemlos kurz nach 10 meine Karte bestellt.
#
Gerade den Link gefunden, hatte wieder unter Heimspiele gesucht ^^
#
Habe ebenso ohne Probleme bestellen können. Sind die Bearbeitungsgebühren/Versand etwa auch 2€ gesunken? Ich glaubs ja nicht.
#
Habe ebenso ohne Probleme bestellen können. Sind die Bearbeitungsgebühren/Versand etwa auch 2€ gesunken? Ich glaubs ja nicht.
#
jose123 schrieb:

Habe ebenso ohne Probleme bestellen können. Sind die Bearbeitungsgebühren/Versand etwa auch 2€ gesunken? Ich glaubs ja nicht.


Find ich in Ordnung. Denke die 4 Euro bleiben generell,
aber da viele 3-4 Dauerkarten nebeneinander haben und jeder sonst einzeln 4 Euro bezahlen müsste
wäre es echt heftig...
#
Habe ebenso ohne Probleme bestellen können. Sind die Bearbeitungsgebühren/Versand etwa auch 2€ gesunken? Ich glaubs ja nicht.
#
jose123 schrieb:

Habe ebenso ohne Probleme bestellen können. Sind die Bearbeitungsgebühren/Versand etwa auch 2€ gesunken? Ich glaubs ja nicht.

Naja, hier sparen sie etwas Porto im Gegensatz zum Europa-Package, da hier die Rechnung zusammen mit den Tickets verschickt wird, bei den Europa-Tickets kommt die Rechnung vorab - also etwas mehr Aufwand.
#
will keiner zum Supercup? oder warten alle den erwarteten großen Run ab?

habe mich gerade eingeloggt, Karten bestellt...selten so unklompiziert gegenagen wie heute
#
kuehle schrieb:

will keiner zum Supercup? oder warten alle den erwarteten großen Run ab?

habe mich gerade eingeloggt, Karten bestellt...selten so unklompiziert gegenagen wie heute

Ach, Ihr seid aber auch mit gar nix zufrieden
#
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Mehr ist zu der heutigen Aktion zum Supercup nicht zu sagen.
Warum plötzlich so?

...dann eben nicht.
#
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Mehr ist zu der heutigen Aktion zum Supercup nicht zu sagen.
Warum plötzlich so?

...dann eben nicht.
#
magicv schrieb:

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Mehr ist zu der heutigen Aktion zum Supercup nicht zu sagen.
Warum plötzlich so?

...dann eben nicht.

Was war denn?
#
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Mehr ist zu der heutigen Aktion zum Supercup nicht zu sagen.
Warum plötzlich so?

...dann eben nicht.
#
Der Verkauf läuft doch so wie alle Jahre wieder bei den Pokalspielen? Kannst doch bis Sonntag in Ruhe bestellen..
#
Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.
#
Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.
#
Move schrieb:

Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.



Ich hab das selbe Problem. Einfach am Montag anrufen und dann wird das schon klappen.


Teilen