Bei mir kam Heute meine zweite Bestellung der Tickets. Somit habe ich innerhalb weniger Tage die Rechnung der EL, meine Dauerkarten Tickets für den Supercup, und meine Mitgliedertickts bekommen.
Ich denke mal, die Leute dort haben aber schon genug zu tun. Einfach abwarten
Ich denke das Interessiert die Eintracht immer, weil solcher Handel generell ausgeschlossen werden soll.
Im übrigen gibts auch Leute die dann tatsächlich so ahnungslos sind und dort kaufen weil sie nicht wissen woher sie Tickets kriegen oder denken das Spiel wäre ausverkauft.
Wird das die Eintracht interessieren, wenn man solche Leute meldet
Wie immer gilt: Ebay Angebote per PN an die Moderation (also an mich z.B.) melden, dabei bitte den Link zum Angebot nicht vergessen. Wir leiten diese Nachrichten direkt an Eintracht Frankfurt weiter. Es ist selbstverständlich nicht erlaubt die Karten derart überteuert weiter zu verkaufen.
Ich denke mal, die Leute dort haben aber schon genug zu tun. Einfach abwarten
3. PHASE "FREIER VERKAUF"
ab 21.07.2018 (VVK-Start ab 10:00 Uhr)
freier Verkauf für Alle
3. PHASE "FREIER VERKAUF"
ab 21.07.2018 (VVK-Start ab 10:00 Uhr)
freier Verkauf für Alle
Das weiß ich nicht, kann aber gern nachfragen.
Möglicherweise wird es für das Spiel keine Ticketbörse geben da der Supercup ein Sonderspiel ist
Möglicherweise wird es für das Spiel keine Ticketbörse geben da der Supercup ein Sonderspiel ist
Aber was spricht denn dagegen? Wenn erst Mal alle Karten verkauft sind, kann man doch die Ticketbörse für das Spiel öffnen.
Aber was spricht denn dagegen? Wenn erst Mal alle Karten verkauft sind, kann man doch die Ticketbörse für das Spiel öffnen.
Das Problem wurde inzwischen gelöst, es gibt im Suche und Biete entsprechende Threads :
Kartenangebote
Kartengesuche
Die Ticketbörse ist ausschließlich für Liga-Heimspiele. Der Supercup fällt nicht in diese Kategorie. Deswegen ausnahmsweise Threads im S&B.
Das Problem wurde inzwischen gelöst, es gibt im Suche und Biete entsprechende Threads :
Kartenangebote
Kartengesuche
Die Ticketbörse ist ausschließlich für Liga-Heimspiele. Der Supercup fällt nicht in diese Kategorie. Deswegen ausnahmsweise Threads im S&B.
Kartenangebote
Kartengesuche
Das weiß ich noch nicht.
Da es dafür aber frühestens in der ersten Septemberwoche Karten gibt, hat es noch etwas Zeit, das zu verfolgen.
Das weiß ich noch nicht.
Da es dafür aber frühestens in der ersten Septemberwoche Karten gibt, hat es noch etwas Zeit, das zu verfolgen.
Na bitte.
Woher soll ich heute wissen was ich gestern gesagt hab.
Ohweh.. manchmal bin ich ein kleines bisschen trallala danke fürs nachsehen!
Na bitte.
Das ist alles nur die Hitze.
Na bitte.
Das ist alles nur die Hitze.
Karten und Rechnung werden zusammen versendet.
Der Versand ist im Bearbeitung
Karten und Rechnung werden zusammen versendet.
Der Versand ist im Bearbeitung
Ja.
Ja.
2 x Block 38 für 200 Euro VB, Dabei gibts doch immer noch Karten über die Eintracht.
Wird das die Eintracht interessieren, wenn man solche Leute meldet oder sehen die eher die DFL als Veranstalter dafür zuständig? Und wo melden?
Im übrigen gibts auch Leute die dann tatsächlich so ahnungslos sind und dort kaufen weil sie nicht wissen woher sie Tickets kriegen oder denken das Spiel wäre ausverkauft.
Wie immer gilt:
Ebay Angebote per PN an die Moderation (also an mich z.B.) melden, dabei bitte den Link zum Angebot nicht vergessen.
Wir leiten diese Nachrichten direkt an Eintracht Frankfurt weiter.
Es ist selbstverständlich nicht erlaubt die Karten derart überteuert weiter zu verkaufen.