>

Karten für den Supercup 2018

#
Wahnsinn, was bei ebay und ebay Kleinanzeigen wieder los ist.
2 x Block 38 für 200 Euro VB, Dabei gibts doch immer noch Karten über die Eintracht.

Wird das die Eintracht interessieren, wenn man solche Leute meldet oder sehen die eher die DFL als Veranstalter dafür zuständig? Und wo melden?
#
Ich denke das Interessiert die Eintracht immer, weil solcher Handel generell ausgeschlossen werden soll.

Im übrigen gibts auch Leute die dann tatsächlich so ahnungslos sind und dort kaufen weil sie nicht wissen woher sie Tickets kriegen oder denken das Spiel wäre ausverkauft.
#
Wahnsinn, was bei ebay und ebay Kleinanzeigen wieder los ist.
2 x Block 38 für 200 Euro VB, Dabei gibts doch immer noch Karten über die Eintracht.

Wird das die Eintracht interessieren, wenn man solche Leute meldet oder sehen die eher die DFL als Veranstalter dafür zuständig? Und wo melden?
#
AdlerBonn schrieb:

Wird das die Eintracht interessieren, wenn man solche Leute meldet

Wie immer gilt:
Ebay Angebote per PN an die Moderation (also an mich z.B.) melden, dabei bitte den Link zum Angebot nicht vergessen.
Wir leiten diese Nachrichten direkt an Eintracht  Frankfurt weiter.
Es ist selbstverständlich nicht erlaubt die Karten derart überteuert weiter zu verkaufen.

#
Hallo !

Hat jemand schon die Karten für den Super Cup bekommen ? Meine Rechnung habe ich am 25. Juli schon überwiesen.
Frist war ja 01.August.

Aber bis heute noch keine Tickets im Briefkasten gehabt 🤔

Hoffe jemand kann mir helfen ?!
#
Hallo !

Hat jemand schon die Karten für den Super Cup bekommen ? Meine Rechnung habe ich am 25. Juli schon überwiesen.
Frist war ja 01.August.

Aber bis heute noch keine Tickets im Briefkasten gehabt 🤔

Hoffe jemand kann mir helfen ?!
#
Meine sind da
#
Meine sind da
#
Das beruhigt mich immernoch nicht 😂😂😂
Wann hattest Du die denn bekommen ?
#
Das beruhigt mich immernoch nicht 😂😂😂
Wann hattest Du die denn bekommen ?
#
Müsste ich nachsehen. Ist schon ne Weile her.
Hast du mal nachgesehen ob das Geld zurück gebucht wurde?
#
Hallo !

Hat jemand schon die Karten für den Super Cup bekommen ? Meine Rechnung habe ich am 25. Juli schon überwiesen.
Frist war ja 01.August.

Aber bis heute noch keine Tickets im Briefkasten gehabt 🤔

Hoffe jemand kann mir helfen ?!
#
Move schrieb:

Hallo !

Hat jemand schon die Karten für den Super Cup bekommen ? Meine Rechnung habe ich am 25. Juli schon überwiesen.
Frist war ja 01.August.

Aber bis heute noch keine Tickets im Briefkasten gehabt 🤔

Hoffe jemand kann mir helfen ?!

Die Tickets liegen der Rechnung doch bei...
Also wenn man eine Rechnung hat, hat man auch die Tickets
#
Move schrieb:

Hallo !

Hat jemand schon die Karten für den Super Cup bekommen ? Meine Rechnung habe ich am 25. Juli schon überwiesen.
Frist war ja 01.August.

Aber bis heute noch keine Tickets im Briefkasten gehabt 🤔

Hoffe jemand kann mir helfen ?!

Die Tickets liegen der Rechnung doch bei...
Also wenn man eine Rechnung hat, hat man auch die Tickets
#
So ist es.
#
Ich denke das Interessiert die Eintracht immer, weil solcher Handel generell ausgeschlossen werden soll.

Im übrigen gibts auch Leute die dann tatsächlich so ahnungslos sind und dort kaufen weil sie nicht wissen woher sie Tickets kriegen oder denken das Spiel wäre ausverkauft.
#
Ich suche auch noch 2 Karten. Aber was in Ebay Kleinanzeigen abgeht ist der hammer. Diese Karten sollte man sperren. Wie kann ich das hier zukommen lassen?
#
Ich suche auch noch 2 Karten. Aber was in Ebay Kleinanzeigen abgeht ist der hammer. Diese Karten sollte man sperren. Wie kann ich das hier zukommen lassen?
#
schnucky1983 schrieb:

Ich suche auch noch 2 Karten. Aber was in Ebay Kleinanzeigen abgeht ist der hammer. Diese Karten sollte man sperren. Wie kann ich das hier zukommen lassen?

Link per  PN an mich oder per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Kann man Tickets für den Supercup in der Ticketbörse einstellen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.
#
Kann man Tickets für den Supercup in der Ticketbörse einstellen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.
#
Verby schrieb:

Kann man Tickets für den Supercup in der Ticketbörse einstellen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.

Die Karten können icht über die Ticketbörse verkauft werden.
Es gibt im Suche und Biete einen entsprechenden Thread.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131021
#
Kann man Tickets für den Supercup in der Ticketbörse einstellen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.
#
Nein, da die DFL der Veranstalter ist. So zumindest die Auskunft des Zuschauerservices. Angeblich soll sie für die Bundesligatickets seit Freitag funktionieren, aber auch dort erscheint dann die, ich vermute, selbe Fehlermeldung wie bei Dir.


Teilen