>

Gerücht: Eintracht will Real Madrid Spieler

#
Leider nennt die FR keinen Namen.

"Die Frankfurter haben ihrerseits die Fühler nach einem Hinterbänkler von Real Madrid ausgestreckt. "

http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-auf-dem-eintracht-karussell-a-1534253

Wer das wohl sein mag? Die Ratestunde kann beginnen.


Denke es ist entweder Ceballos oder Llorente...
#
Leider nennt die FR keinen Namen.

"Die Frankfurter haben ihrerseits die Fühler nach einem Hinterbänkler von Real Madrid ausgestreckt. "

http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-auf-dem-eintracht-karussell-a-1534253

Wer das wohl sein mag? Die Ratestunde kann beginnen.


Denke es ist entweder Ceballos oder Llorente...
#
Mayoral wäre auch möglich (gab ja in letzter Zeit so einige Gerüchte über Mittelstürmer) oder jemand der derzeit noch verliehen ist.
#
Valverde
#
Kroos
#
Der sitzt demnächst auch nur noch auf der Bank.
#
Kovacic. Er will eh weg. Vielleicht leiht man ihn 2 Jahre
#
Marcos Llorente ist doch eh schon länger im Gespräch.
#
Egal von Real hilft uns jeder Spieler, er muss nur Charakterlich passen.

Vallejo
#
Valverde
#
Interessanter Spieler.
#
Mayoral wäre auch möglich (gab ja in letzter Zeit so einige Gerüchte über Mittelstürmer) oder jemand der derzeit noch verliehen ist.
#
Denke es bezog sich auf Mascarell Ersatz, da dieser Satz direkt danach kam.

Vielleicht erfahren wir demnächst mehr.
Denke Lloriente wäre nicht unwahrscheinlich. Madrid hat da auf der Position (auch als Backup) einfach bessere.
#
Am besten gleich 2 oder 3
#
ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
#
Obwohl Llorente eigentlich auch kaum realisierbar ist. Wenn man Mascarell schon kaum stemmen könnte, wie will man das bei Llorente machen?
#
ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.


Meiner Meinung nach hat Mascarell einen ordentlichen Anteil am erfolgreicheren Spiel. Mehr Sponsoren, mehr Einnahmen usw. Lässt sich natürlich drüber streiten ob wir ohne Mascarell den DFB Pokal gewonnen hätten und in der Liga relativ gut daständen oder ob wir ohne Vallejo nicht vielleicht abgestiegen wären. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass beide uns mit ihrer Qualität weitergebracht haben.
#
Der BVB steht wohl kurz vor der Leihe von Achraf Hakimi.
Den hätte ich ja gern hier gesehen. Aber der ist, trotz seines jungen Alters, wahrscheinlich schon nicht mehr unsere Liga
#
ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.

Ich kann das prinzipiell schon verstehen, aber die Realität ist eine andere.
Wären wir künftig das Ausbildungsteam von Real Madrid, hätten wir wohl jedes Jahr 1-2 Spieler im Kader, die wir ansonsten niemals im Leben nach Frankfurt bekommen würden.

Man sollte sich zwar auf der einen Seite nicht zu abhängig von solchen Leih- bzw. Rückkaufdeals machen, aber wenn man permanent einen Spieler mit diesen Rahmenbedingungen im Kader hätte, wäre das absolut ok.
#
Ceballos ist eine Nummer zu gross für uns denke ich. Eher Llorente oder Mayoral. Achraf geht ja wahrscheinlich zum BVB.
#
Real ist vielsagend, kann auch einer aus der B-Mannschaft sein.
#
Real ist vielsagend, kann auch einer aus der B-Mannschaft sein.
#
Eher nicht. Halte die alle für zu schwach um der SGE sofort weiter zu helfen.
#
In dem Artikel steht, es ist ein Mittelfeldspieler.

Also fallen Vallejo als auch Hakimi bspw. aus.

Denke mal Ceballos oder Llorente.


Teilen