ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
Meiner Meinung nach hat Mascarell einen ordentlichen Anteil am erfolgreicheren Spiel. Mehr Sponsoren, mehr Einnahmen usw. Lässt sich natürlich drüber streiten ob wir ohne Mascarell den DFB Pokal gewonnen hätten und in der Liga relativ gut daständen oder ob wir ohne Vallejo nicht vielleicht abgestiegen wären. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass beide uns mit ihrer Qualität weitergebracht haben.
ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
Ich kann das prinzipiell schon verstehen, aber die Realität ist eine andere. Wären wir künftig das Ausbildungsteam von Real Madrid, hätten wir wohl jedes Jahr 1-2 Spieler im Kader, die wir ansonsten niemals im Leben nach Frankfurt bekommen würden.
Man sollte sich zwar auf der einen Seite nicht zu abhängig von solchen Leih- bzw. Rückkaufdeals machen, aber wenn man permanent einen Spieler mit diesen Rahmenbedingungen im Kader hätte, wäre das absolut ok.
Wir steigern uns langsam. Mascarell haben wir für eine Million geholt und 'ne Rückkaufoption für 4 Millionen. Den nächsten holen wir für 5 Millionen und geben ihn für 20 Millionen zurück. Dann einen für 20 Millionen, der für 100 Millionen zurückgekauft wird. Ein narrensicheres Geschäft!
Meiner Meinung nach hat Mascarell einen ordentlichen Anteil am erfolgreicheren Spiel. Mehr Sponsoren, mehr Einnahmen usw. Lässt sich natürlich drüber streiten ob wir ohne Mascarell den DFB Pokal gewonnen hätten und in der Liga relativ gut daständen oder ob wir ohne Vallejo nicht vielleicht abgestiegen wären. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass beide uns mit ihrer Qualität weitergebracht haben.
Der BVB steht wohl kurz vor der Leihe von Achraf Hakimi. Den hätte ich ja gern hier gesehen. Aber der ist, trotz seines jungen Alters, wahrscheinlich schon nicht mehr unsere Liga
Ich kann das prinzipiell schon verstehen, aber die Realität ist eine andere. Wären wir künftig das Ausbildungsteam von Real Madrid, hätten wir wohl jedes Jahr 1-2 Spieler im Kader, die wir ansonsten niemals im Leben nach Frankfurt bekommen würden.
Man sollte sich zwar auf der einen Seite nicht zu abhängig von solchen Leih- bzw. Rückkaufdeals machen, aber wenn man permanent einen Spieler mit diesen Rahmenbedingungen im Kader hätte, wäre das absolut ok.
Ceballos kam für 16.5Mio von Sevilla und die haben auch wieder Interesse an ihm. Zudem wird sein Name in Verbindung mit einem Milinkovic-Savic Deal und Lazio Rom genannt. Denke da haben wir kaum Chancen.
"Die Frankfurter haben ihrerseits die Fühler nach einem Hinterbänkler von Real Madrid ausgestreckt. "
http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-auf-dem-eintracht-karussell-a-1534253
Wer das wohl sein mag? Die Ratestunde kann beginnen.
Denke es ist entweder Ceballos oder Llorente...
"Die Frankfurter haben ihrerseits die Fühler nach einem Hinterbänkler von Real Madrid ausgestreckt. "
http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-auf-dem-eintracht-karussell-a-1534253
Wer das wohl sein mag? Die Ratestunde kann beginnen.
Denke es ist entweder Ceballos oder Llorente...
Vielleicht erfahren wir demnächst mehr.
Denke Lloriente wäre nicht unwahrscheinlich. Madrid hat da auf der Position (auch als Backup) einfach bessere.
Vallejo
Vielleicht erfahren wir demnächst mehr.
Denke Lloriente wäre nicht unwahrscheinlich. Madrid hat da auf der Position (auch als Backup) einfach bessere.
Ich kann das prinzipiell schon verstehen, aber die Realität ist eine andere.
Wären wir künftig das Ausbildungsteam von Real Madrid, hätten wir wohl jedes Jahr 1-2 Spieler im Kader, die wir ansonsten niemals im Leben nach Frankfurt bekommen würden.
Wäre es, weil es nicht nur denen hilft, sondern auch uns. Dürfen halt nur einer bis max zwei Spieler gleichzeitig sein.
Wir steigern uns langsam. Mascarell haben wir für eine Million geholt und 'ne Rückkaufoption für 4 Millionen.
Den nächsten holen wir für 5 Millionen und geben ihn für 20 Millionen zurück.
Dann einen für 20 Millionen, der für 100 Millionen zurückgekauft wird.
Ein narrensicheres Geschäft!
Den hätte ich ja gern hier gesehen. Aber der ist, trotz seines jungen Alters, wahrscheinlich schon nicht mehr unsere Liga
Ich kann das prinzipiell schon verstehen, aber die Realität ist eine andere.
Wären wir künftig das Ausbildungsteam von Real Madrid, hätten wir wohl jedes Jahr 1-2 Spieler im Kader, die wir ansonsten niemals im Leben nach Frankfurt bekommen würden.
Also fallen Vallejo als auch Hakimi bspw. aus.
Denke mal Ceballos oder Llorente.