>

Gerücht: Eintracht will Real Madrid Spieler

#
In dem Artikel steht, es ist ein Mittelfeldspieler.

Also fallen Vallejo als auch Hakimi bspw. aus.

Denke mal Ceballos oder Llorente.
#
Ceballos kam für 16.5Mio von Sevilla und die haben auch wieder Interesse an ihm. Zudem wird sein Name in Verbindung mit einem Milinkovic-Savic Deal und Lazio Rom genannt. Denke da haben wir kaum Chancen.
#
Ich gehe davon aus, dass sich es bei dem Spieler im Llorente handelt. Zumindest gab es ja schon einmal Gerüchte um ihn.
#
Ich gehe davon aus, dass sich es bei dem Spieler im Llorente handelt. Zumindest gab es ja schon einmal Gerüchte um ihn.
#
Es wird einfach nur genau das Gerücht sein, einfach wieder aus der Schublade geholt. Der durstige Witz muss ja Zeilen generieren.
#
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist.
Obwohl ich mich sehr gut damit anfreunden würde, für real momentan ausbildungsverein zu spielen. Ich mein die haben massig Potenzial auf der Bank und im Nachwuchs, welches unentdeckt bleibt. Davon können alle profitieren und wenn erstmal der Ruf und ein enges Verhältnis zwischen beiden Vereinen stimmt, vielleicht ist real dann auch mal das ein oder andere mal ein wenig gnädiger mit Ablösen oder Leihdauer 😀
#
DenHor1991 schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-doppelschlag-bei-real_92717

Der Artikel liest sich, als wärmen die auch nur alte Gerüchte auf.
Nicht ansatzweise etwas Konkretes, wie z.B. Leihe oder Kauf / Laufzeit usw.
#
Wieder nichts neues.
#
Wie oft denn noch das Gerücht um Vallejo. Klar wenn er kommt, zieh ich meinen Hut und entschuldige mich hierfür. Aber es wurde doch schon angedeutet, dass der neue Trainer ein Fan von ihm ist und ihn gerne aufbauen wollen würde.
#
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist.
Obwohl ich mich sehr gut damit anfreunden würde, für real momentan ausbildungsverein zu spielen. Ich mein die haben massig Potenzial auf der Bank und im Nachwuchs, welches unentdeckt bleibt. Davon können alle profitieren und wenn erstmal der Ruf und ein enges Verhältnis zwischen beiden Vereinen stimmt, vielleicht ist real dann auch mal das ein oder andere mal ein wenig gnädiger mit Ablösen oder Leihdauer 😀
#
Adler-Bonn schrieb:

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist.
Obwohl ich mich sehr gut damit anfreunden würde, für real momentan ausbildungsverein zu spielen. Ich mein die haben massig Potenzial auf der Bank und im Nachwuchs, welches unentdeckt bleibt. Davon können alle profitieren und wenn erstmal der Ruf und ein enges Verhältnis zwischen beiden Vereinen stimmt, vielleicht ist real dann auch mal das ein oder andere mal ein wenig gnädiger mit Ablösen oder Leihdauer 😀


Ich könnte auch damit leben. Allerdings sollte man bei Rückkaufoptionen ein bisschen mehr einfordern als niedrige Mio-Summen im einstelligen Bereich. Ich behaupte mal das JEDER Spieler im Kader von Real Madrid für uns eine sofortige Verstärkung wäre, selbst wenn es ein Bank-oder Tribünenhocker ist. Sogar in der B-Mannschaft von denen könnte man gut fündig werden.
Real Madrid hat jetzt zweimal von uns profitiert, und wir von ihnen (Vallejo, Mascarell), warum sollte man das nicht weiterführen? Eine Win-Win Geschichte für alle Parteien.
#
Adler-Bonn schrieb:

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist.
Obwohl ich mich sehr gut damit anfreunden würde, für real momentan ausbildungsverein zu spielen. Ich mein die haben massig Potenzial auf der Bank und im Nachwuchs, welches unentdeckt bleibt. Davon können alle profitieren und wenn erstmal der Ruf und ein enges Verhältnis zwischen beiden Vereinen stimmt, vielleicht ist real dann auch mal das ein oder andere mal ein wenig gnädiger mit Ablösen oder Leihdauer 😀


Ich könnte auch damit leben. Allerdings sollte man bei Rückkaufoptionen ein bisschen mehr einfordern als niedrige Mio-Summen im einstelligen Bereich. Ich behaupte mal das JEDER Spieler im Kader von Real Madrid für uns eine sofortige Verstärkung wäre, selbst wenn es ein Bank-oder Tribünenhocker ist. Sogar in der B-Mannschaft von denen könnte man gut fündig werden.
Real Madrid hat jetzt zweimal von uns profitiert, und wir von ihnen (Vallejo, Mascarell), warum sollte man das nicht weiterführen? Eine Win-Win Geschichte für alle Parteien.
#
Diegito schrieb:

Ich könnte auch damit leben. Allerdings sollte man bei Rückkaufoptionen ein bisschen mehr einfordern als niedrige Mio-Summen im einstelligen Bereich.


Dann bekommt man Real aber vielleicht schlechter dazu überredet uns die Spieler im gerade so einstelligen Millionenbereich zu verkaufen. Bei Barkok hoffe ich jedenfalls auch nicht, dass Fortuna ihn für 1 Millionen kaufen kann, unsere Rückkaufoption aber dann bei 10 Millionen liegt...
#
Kroos
#
Zidane
#
ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.

Wäre es, weil es nicht nur denen hilft, sondern auch uns. Dürfen halt nur einer bis max zwei Spieler gleichzeitig sein.
#
DenHor1991 schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-doppelschlag-bei-real_92717

Der unseriöseste Rotz überhaupt. Jesus ist schon längst kein Thema mehr, weil der neue Trainer ihn nicht gehen lassen will. Merken dieses Pappnasen nicht einmal.
#
#
Auch wenn die Grundlage des ganzen eher spekulativer Natur der FR ist, bleibe ich bei meinem Tipp aus dem Kaderplanungsthread:

Federico Valverde
#
Auch wenn die Grundlage des ganzen eher spekulativer Natur der FR ist, bleibe ich bei meinem Tipp aus dem Kaderplanungsthread:

Federico Valverde
#
Laut AS von heute ist neben uns auch Getafe an Vallejo dran.
#
Auch wenn die Grundlage des ganzen eher spekulativer Natur der FR ist, bleibe ich bei meinem Tipp aus dem Kaderplanungsthread:

Federico Valverde
#
Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn die Grundlage des ganzen eher spekulativer Natur der FR ist, bleibe ich bei meinem Tipp aus dem Kaderplanungsthread:

Federico Valverde


Interessanter Junge. Aber noch blutjung. Ein direkter Ersatz für Mascarell wäre er eher nicht. Da ist Llorente schon etwas gereifter, und er hat schon bei Real Madrid in der ersten gespielt.
Valverde aber nur beim Absteiger La Coruna… ich glaube eher die verleihen ihn nochmal innerhalb Spaniens.

Andererseits, wenn ich sehe wir stark Vallejo schon mit 19 war...
#
Auch wenn die Grundlage des ganzen eher spekulativer Natur der FR ist, bleibe ich bei meinem Tipp aus dem Kaderplanungsthread:

Federico Valverde
#
Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn die Grundlage des ganzen eher spekulativer Natur der FR ist, bleibe ich bei meinem Tipp aus dem Kaderplanungsthread:

Federico Valverde


Kann ich mir auch eher vorstellen, als ein aktueller aus deren Kader.
#
Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn die Grundlage des ganzen eher spekulativer Natur der FR ist, bleibe ich bei meinem Tipp aus dem Kaderplanungsthread:

Federico Valverde


Interessanter Junge. Aber noch blutjung. Ein direkter Ersatz für Mascarell wäre er eher nicht. Da ist Llorente schon etwas gereifter, und er hat schon bei Real Madrid in der ersten gespielt.
Valverde aber nur beim Absteiger La Coruna… ich glaube eher die verleihen ihn nochmal innerhalb Spaniens.

Andererseits, wenn ich sehe wir stark Vallejo schon mit 19 war...
#
Für die Erfahrung hat man ja Hasebe, Boateng und der Guzman. Von denen kann so ein junger Spieler lernen.
#
ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.

Wir steigern uns langsam. Mascarell haben wir für eine Million geholt und 'ne Rückkaufoption für 4 Millionen.
Den nächsten holen wir für 5 Millionen und geben ihn für 20 Millionen zurück.
Dann einen für 20 Millionen, der für 100 Millionen zurückgekauft wird.
Ein narrensicheres Geschäft!


Teilen