>

Gerücht: Eintracht will Real Madrid Spieler

#
So einen jungen schnellen ZM wäre eine gute Ergänzung zu den alten Hasen. Er erledigt die Laufarbeit und Boateng und Co dirigieren das Spiel.
#
Also ich würde einen Mayroal für den Sturm und Llorente
als Mascarell-Ersatz nicht schlecht finden. 😎

Soll der Fredi mal seine Kontakte zu Real spielen lassen. 😜
#
Also ich würde einen Mayroal für den Sturm und Llorente
als Mascarell-Ersatz nicht schlecht finden. 😎

Soll der Fredi mal seine Kontakte zu Real spielen lassen. 😜
#
Adlersupporter schrieb:

Also ich würde einen Mayroal für den Sturm und Llorente
als Mascarell-Ersatz nicht schlecht finden. 😎

Soll der Fredi mal seine Kontakte zu Real spielen lassen. 😜


Natürlich fände ich die beiden Namen auch interessant, allerdings befürchte ich, wenn wir überhaupt von Real und den Spielern in Erwägung gezogen werden - werden wir uns wohl gedulden müssen.
Real hofft vielleicht darauf sie direkt für gute(hohe) Ablöse zu verkaufen oder aber die Spieler spekulieren auf lukrativere Angebote (England?)

Das ist die Krux die wir derzeit haben, zwar sind wir sportlich durchaus reizvoll, können aber finanziell (Ablöse & Gehalt) noch nicht mithalten.
Bobic und Co. müssen da wohl ganze Überzeugungsarbeit leisten.
#
Adlersupporter schrieb:

Also ich würde einen Mayroal für den Sturm und Llorente
als Mascarell-Ersatz nicht schlecht finden. 😎

Soll der Fredi mal seine Kontakte zu Real spielen lassen. 😜


Natürlich fände ich die beiden Namen auch interessant, allerdings befürchte ich, wenn wir überhaupt von Real und den Spielern in Erwägung gezogen werden - werden wir uns wohl gedulden müssen.
Real hofft vielleicht darauf sie direkt für gute(hohe) Ablöse zu verkaufen oder aber die Spieler spekulieren auf lukrativere Angebote (England?)

Das ist die Krux die wir derzeit haben, zwar sind wir sportlich durchaus reizvoll, können aber finanziell (Ablöse & Gehalt) noch nicht mithalten.
Bobic und Co. müssen da wohl ganze Überzeugungsarbeit leisten.
#
AllaisBack schrieb:

. . . wenn wir überhaupt von Real und den Spielern in Erwägung gezogen werden - werden wir uns wohl gedulden müssen.
Real hofft vielleicht darauf sie direkt für gute(hohe) Ablöse zu verkaufen oder aber die Spieler spekulieren auf lukrativere Angebote (England?)

Geduld werden wir so oder so haben müssen, denn vor dem Ende der WM wird sich auf den höchsten Transferleveln kaum was tun. Und solange dort keine Entscheidungen fallen, verzögern sich auch die auf den etwas niedrigeren Leveln, in denen sich dann. z.B. die Eintracht tummelt.

Aber solche Jungs wie Vallejo direkt zu verkaufen, entspricht eigentlich gar nicht der Politik von Real. Die verleihen sie lieber oder verkaufen sie allenfalls mit RKO, solange sie die Spieler noch als entwicklungsfähig ansehen, so dass sie später evtl. 'mal für die eigenen Mannschaft in Frage kämen. Da behalten sie dann lieber den Daumen drauf.

Fredi soll ja sehr gute Beziehungen zu den Real-Oberen haben. Und dass für deren Nachwuchs die Eintracht ein sehr gutes Sprungbrett ist, haben wir ja schon mehrmals bewiesen. Also halte ich die Chancen schon für sehr hoch, dass wir wieder einen oder zwei richtig gute Kicker aus Madrid bekommen werden. Ob Jesus dabei ist - schau'n mer 'mal.

Dass die Spieler natürlich auch wollen müssen, ist klar. aber ich sehe es ähnlich, wie hier im Thread bereits geschrieben: Ein oder zwei Jahre Eintracht bringen Jesus sportlich mehr als eine Leihe ins Abstiegsdrittel der Primera Division. Vor allem, wenn wir international spielen. Das weiß Jesus auch.
#
AllaisBack schrieb:

. . . wenn wir überhaupt von Real und den Spielern in Erwägung gezogen werden - werden wir uns wohl gedulden müssen.
Real hofft vielleicht darauf sie direkt für gute(hohe) Ablöse zu verkaufen oder aber die Spieler spekulieren auf lukrativere Angebote (England?)

Geduld werden wir so oder so haben müssen, denn vor dem Ende der WM wird sich auf den höchsten Transferleveln kaum was tun. Und solange dort keine Entscheidungen fallen, verzögern sich auch die auf den etwas niedrigeren Leveln, in denen sich dann. z.B. die Eintracht tummelt.

Aber solche Jungs wie Vallejo direkt zu verkaufen, entspricht eigentlich gar nicht der Politik von Real. Die verleihen sie lieber oder verkaufen sie allenfalls mit RKO, solange sie die Spieler noch als entwicklungsfähig ansehen, so dass sie später evtl. 'mal für die eigenen Mannschaft in Frage kämen. Da behalten sie dann lieber den Daumen drauf.

Fredi soll ja sehr gute Beziehungen zu den Real-Oberen haben. Und dass für deren Nachwuchs die Eintracht ein sehr gutes Sprungbrett ist, haben wir ja schon mehrmals bewiesen. Also halte ich die Chancen schon für sehr hoch, dass wir wieder einen oder zwei richtig gute Kicker aus Madrid bekommen werden. Ob Jesus dabei ist - schau'n mer 'mal.

Dass die Spieler natürlich auch wollen müssen, ist klar. aber ich sehe es ähnlich, wie hier im Thread bereits geschrieben: Ein oder zwei Jahre Eintracht bringen Jesus sportlich mehr als eine Leihe ins Abstiegsdrittel der Primera Division. Vor allem, wenn wir international spielen. Das weiß Jesus auch.
#
clakir schrieb:

...
Fredi soll ja sehr gute Beziehungen zu den Real-Oberen haben. Und dass für deren Nachwuchs die Eintracht ein sehr gutes Sprungbrett ist, haben wir ja schon mehrmals bewiesen. Also halte ich die Chancen schon für sehr hoch, dass wir wieder einen oder zwei richtig gute Kicker aus Madrid bekommen werden.


Das halte ich ja auch für Möglich, aber vielleicht nicht gerade Jungs aus dem La Liga-Kader von Real wie eben Jesus oder Llorente, sondern eher junge, aufstrebende aus dem B-Team wie Valverde oder De Tomàs oder Spielern deren Leihe bei anderen Clubs gerade ausgelaufen ist und denen Real (noch) nicht den Sprung ins eigene Team zutraut.
#
So wie’s aussieht handelt es sich bei dem Real Spieler wohl um Sergio Ramos xD

https://www.google.de/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-flughafen-frankfurt-ruft-sergio-ramos-9999171.amp.html

Angeblich war er am Flughafen in FFM.
#
So wie’s aussieht handelt es sich bei dem Real Spieler wohl um Sergio Ramos xD

https://www.google.de/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-flughafen-frankfurt-ruft-sergio-ramos-9999171.amp.html

Angeblich war er am Flughafen in FFM.
#
#
Toro ist der Real Spieler.
#
Toro ist der Real Spieler.
#
keinabseits schrieb:

Toro ist der Real Spieler.

Niemals!
#
Zu Torro jetzt noch Llorente dann hätten wir ein sehr cooles ZM
#
Toro ist der Real Spieler.
#
keinabseits schrieb:

Toro ist der Real Spieler.


War auch mein Gedanke!
Aber wenn Real seine Finger noch in jedem Spieler mit drin hat, dann bitte keine Real-Spieler!
#
keinabseits schrieb:

Toro ist der Real Spieler.


War auch mein Gedanke!
Aber wenn Real seine Finger noch in jedem Spieler mit drin hat, dann bitte keine Real-Spieler!
#
Flyer86 schrieb:

Aber wenn Real seine Finger noch in jedem Spieler mit drin hat,

Manchmal bist Du eklig.
#
Torro wars bestimmt ja.

Ich glaube, da wird jetzt nichts mehr groß von Real kommen. Der Rest wird zum kaufen zu Teuer. Wenn dann wieder mit RKO oder sowas.
#
Flyer86 schrieb:

Aber wenn Real seine Finger noch in jedem Spieler mit drin hat,

Manchmal bist Du eklig.
#
Basaltkopp schrieb:

Flyer86 schrieb:

Aber wenn Real seine Finger noch in jedem Spieler mit drin hat,

Manchmal bist Du eklig.


Iss kein WhatsApp hier!
#
wenn toro "der" real spieler sein sollte, dann war das wiedermal ein ganz schlechter witz, hat ja nichtmal bei real in der 1. gespielt...
#
Bei Plattfuss ist alles shice. Immer.
Kanntest Du vorher Mascarell?
#
Bei Plattfuss ist alles shice. Immer.
Kanntest Du vorher Mascarell?
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Plattfuss ist alles shice. Immer.
Kanntest Du vorher Mascarell?

Oder Vallejo?


Teilen