>

Auswärtstickets 18/19

#
Habe für Freiburg eben eine Absage erhalten.
#
Kommt die Absage per Post oder Mail? Und hast du Steher oder Sitzplatz angefragt?
#
absagen kommen normalerweise per mail
#
Auch eine Absage bei mir heute. Bestellt waren 2 Steher, sonst Bestellung hinfällig. Bevor ich fast 50€ für nen Sitzer zahle, geh ich in den neutralen Steher direkt neben dran...
#
Auch eine Absage bei mir heute. Bestellt waren 2 Steher, sonst Bestellung hinfällig. Bevor ich fast 50€ für nen Sitzer zahle, geh ich in den neutralen Steher direkt neben dran...
#
Hast recht einfach viel zu teuer. War letztes Jahr in Freiburg und da war es preislich genau die gleiche Katastrophe.
#
Immer noch keine Antwort weder Zusage noch Absageletztes Jahr ging das viel schneller. Vielleicht liegt das aber daran, das aktuell auch noch EL Tickets bearbeitet werden und die Supercup Karten auch noch dazwischen kamen.
#
Redest Du vom Freiburgspiel?
#
Redest Du vom Freiburgspiel?
#
Ja, sorry war nicht klar
#
Grad eben um 9h ging beim SC Freiburg der Verkauf der restlichen Karten (ca.60) für unser Spiel dort los, konnte mir grad so noch Karten sichern
#
Ausverkauft!??
#
Ausverkauft!??
#
Ohja!!! Der Pokalsieger kommt halt.  
#
Gegen Freiburg haben wir letztes Jahr schon zum 1. Spieltag vor ausverkauften Haus gespielt. Die Bearbeitung der Tickets soll übrigens im Laufe der Woche beginnen.
#
Erwartet noch jemand Antwort wegen dem Spiel in Ulm ? Habe weder Absage noch was im Briefkasten gehabt.
#
Erwartet noch jemand Antwort wegen dem Spiel in Ulm ? Habe weder Absage noch was im Briefkasten gehabt.
#
Ich habe auch noch nichts gehört.
#
Ebenfalls noch keine Rückmeldung bezüglich Ulm. Die Absage für Freiburg kam schon vor über einer Woche...
#
Ebenfalls noch keine Rückmeldung bezüglich Ulm. Die Absage für Freiburg kam schon vor über einer Woche...
#
werts schrieb:

Ebenfalls noch keine Rückmeldung bezüglich Ulm. Die Absage für Freiburg kam schon vor über einer Woche...

Hier genau umgekehrt, Ulm schon seit ca. einer Woche die Karten daheim, Reservierungsbestätigung kam noch früher. Dafür von Freiburg noch gar nichts gehört, weder Absage noch Reservierungsbestätigung.
#
Bei mir kam gerade die Reservierungsbestätigung für 2 meiner 3 bestellten Steher für Freiburg an.
Ulm 3 bekommen, bestelle immer 3.
#
Auch bei mir kam gerade die Reservierungsbestätigung für die Freiburg Steher
#
Bestätigung für Freiburg ist gerade im Briefkasten
#
Hat jemand schon was von Dortmund Tickets gehört?
#
Hat jemand schon was von Dortmund Tickets gehört?
#
Nope,ich selbst noch nicht, aber mich hat kurz irritiert, dass heute Anfragen im Suche&Biete bzgl. Dortmund aufgetaucht sind.


Teilen