>

WM 2018 - 1. Juli - Achtelfinale (ESP-RUS / KRO-DÄN)

#
Wahnsinn, voll mitgefiebert, geil!
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
Uwes Bein schrieb:

Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool

Mag sein, dass Dänemark genau so cool ist. Nur Fußballspielen können sie halt nicht so gut. Da sind sie eher auf dem Niveau von Deutschland.
#
Die Seite von Kroatien im Turnierbaum ist sicher nicht unlösbar.
Können weit kommen.
Russland beim nächsten Spiel und wenns weiter geht gg SWE,SCHWEIZ,KOLUMBIEN ODER ENGLAND.
Da geht was.
#
Für Situationen wie eben bei Rebic (oder Hand auf der Torlinie) sollte man über die Einführung eines "Technischen Tors" nachdenken. Ein klares 100 % Tor irregulär verhindert und ne 75% Chance draus gemacht.
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
Uwes Bein schrieb:

Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool

naja, der neue von uns sitzt halt nur auf der bank. und während die kroaten gegen argentinien stimmung gemacht haben, spielten die dänen gegen frankreich eher so gijon nach...
#
Dänemark hätte es sicherlich auch verdient gehabt, keine Frage.
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
Mal ganz davon abgesehen, das da einer unserer Spieler spielt bin ich absoluter Kroatienfan, und mache dort auch Urlaub. Ich mag das Land und die Leute und war dort wie gesagt auch schon.

Finde ich nicht verwerflich. Ich war auch für Ägypten, weil ich dort auch ab und an mal hinmache.
#
Hat vielleicht einer zufällig ne Ahnung , wie das Lied heißt , was im Stadion nach kroatischen siegen gespielt wird ?!
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
Uwes Bein schrieb:

Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool


1992 fand ich die geil... so geil das ich mir als Bub ein Dänemark-Shirt gemalt habe. Ich hab gejubelt als die Deutschland geschlagen haben. Die waren Kult damals.

Heute bin ich aber froh das die Kroaten gewonnen haben, nicht nur wegen Rebic. Ich gönne denen einfach mal einen Titel. Dieses mal könnten sie es schaffen.
#
Hat vielleicht einer zufällig ne Ahnung , wie das Lied heißt , was im Stadion nach kroatischen siegen gespielt wird ?!
#
Bensensge schrieb:

Hat vielleicht einer zufällig ne Ahnung , wie das Lied heißt , was im Stadion nach kroatischen siegen gespielt wird ?!

https://youtu.be/ofUm5g9ubYA

Meinst du das?
#
Bensensge schrieb:

Hat vielleicht einer zufällig ne Ahnung , wie das Lied heißt , was im Stadion nach kroatischen siegen gespielt wird ?!

https://youtu.be/ofUm5g9ubYA

Meinst du das?
#
Ja das müsste es sein . Danke dir !!
Auch wenn ich nicht ein Wort verstehe find ich das echt geil 😀

Zumindest besser als Olli Pocher nach dem Spiel zu hören
#
Ja das müsste es sein . Danke dir !!
Auch wenn ich nicht ein Wort verstehe find ich das echt geil 😀

Zumindest besser als Olli Pocher nach dem Spiel zu hören
#
Bensensge schrieb:

Ja das müsste es sein . Danke dir !!
Auch wenn ich nicht ein Wort verstehe find ich das echt geil 😀

Ins Deutsche übersetzt geht der Text übrigens ungefähr so:

Forza SGE,
schwarz und weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht



#
Bensensge schrieb:

Ja das müsste es sein . Danke dir !!
Auch wenn ich nicht ein Wort verstehe find ich das echt geil 😀

Ins Deutsche übersetzt geht der Text übrigens ungefähr so:

Forza SGE,
schwarz und weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht



#
Brodowin schrieb:

Bensensge schrieb:

Ja das müsste es sein . Danke dir !!
Auch wenn ich nicht ein Wort verstehe find ich das echt geil 😀

Ins Deutsche übersetzt geht der Text übrigens ungefähr so:

Forza SGE,
schwarz und weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht





Kam mir doch gleich bekannt vor....ich glaub es nicht das ich es nicht gerafft habe
#
Spanien und Kroatien...denke da werden die meisten zustimmen. Hoffe der Rebic scored
#
Hit-Man schrieb:

Kroatien...denke da werden die meisten zustimmen. Hoffe der Rebic scored


Rebic hätte fast gescored ☝️
#
Hit-Man schrieb:

Kroatien...denke da werden die meisten zustimmen. Hoffe der Rebic scored


Rebic hätte fast gescored ☝️
#
Naja fast....hast gesehen wie stark Dänemark ist?
Über 2 Jahre von keinem Gegner 2 Tore kassiert,spielen ähnlich wie Uruguay,nur haben sie bei Cavani und Suarez.
#
Bensensge schrieb:

Ja das müsste es sein . Danke dir !!
Auch wenn ich nicht ein Wort verstehe find ich das echt geil 😀

Ins Deutsche übersetzt geht der Text übrigens ungefähr so:

Forza SGE,
schwarz und weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht



#
Brodowin schrieb:

ns Deutsche übersetzt geht der Text übrigens ungefähr so:
Forza SGE,
schwarz und weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht

Danke für den Ohrwurm des Tages!
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
woran macht man denn "cool" fest?
#
Die Dänen hätten es gestern genauso schaffen können, wenn sie nicht soviel verballert hätten, das war haarscharf und die waren nicht schlechter als die Kroaten....Elferschießen ist halt immer auch bißchen Glückssache, siehe Spanien....deren Tika Taka Ballgeschiebe ging mir extrem auf den Geist und deshalb sind sie auch zu recht draußen.....eins haben die bisherigen Spiele für mich gezeigt: wären wir aus unerfindlichen Gründen noch dabei, würden wir nur stören.....
#
Die Dänen hätten es gestern genauso schaffen können, wenn sie nicht soviel verballert hätten, das war haarscharf und die waren nicht schlechter als die Kroaten....Elferschießen ist halt immer auch bißchen Glückssache, siehe Spanien....deren Tika Taka Ballgeschiebe ging mir extrem auf den Geist und deshalb sind sie auch zu recht draußen.....eins haben die bisherigen Spiele für mich gezeigt: wären wir aus unerfindlichen Gründen noch dabei, würden wir nur stören.....
#
cm47 schrieb:

eins haben die bisherigen Spiele für mich gezeigt: wären wir aus unerfindlichen Gründen noch dabei, würden wir nur stören.....


Quatsch...wenn wir dabei wären, würden ins Finale kommen. Dann hätten wir als Gegner spielstarke Mannschaften und nicht so defensiv Haie wie Schweben und Südkorea


Teilen