>

WM 2018 - 1. Juli - Achtelfinale (ESP-RUS / KRO-DÄN)

#
tutzt schrieb:

Kroatien, das ist geiler Fußball!

Aber sowas von! Dänemark (!) ist klar besser, von Kroatien kommt so gut wie nichts. Einfach nur lächerlich, was hier durch die Vereinsbrille teilweise Unsinn verzapft wird. Hoffentlich ist bald wieder Bundesliga. Dann muss man diesen Unfug hier nicht mehr lesen.
#
Uwes Bein schrieb:

Dänemark (!) ist klar besser

Was rauchst du denn da gutes?
#
Spielen beide nicht wirklich schön. Dänemark ist halt wie gesagt so ein Gegner, der für Kroatien unangenehm sein muss. Kroatien würde sich gegen Brasilien oder England bei weitem nicht so schwer tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Spielen beide nicht wirklich schön. Dänemark ist halt wie gesagt so ein Gegner, der für Kroatien unangenehm sein muss. Kroatien würde sich gegen Brasilien oder England bei weitem nicht so schwer tun.

Und trotzdem sind die Dänen vorne nicht ohne.Unangenehme Truppe.
Machen richtig viel aus ihren Möglichkeiten.
#
ELFER!
#
Oooouuuuuhhhh
#
Yes Ante
#
Kroatien hat ein klasse Spiel gegen Argentinien gemacht.. das hier ist halt nix.

Eintracht Frankfurt hat gegen München eine legendäre Leistung im Pokalfinale gezeigt... das 0:3 in der Ligapartie gegen Augsburg im Februar war dagegen nicht so pralle.

So ist es nun einmal im Fußball.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kroatien hat ein klasse Spiel gegen Argentinien gemacht.. das hier ist halt nix.

Eintracht Frankfurt hat gegen München eine legendäre Leistung im Pokalfinale gezeigt... das 0:3 in der Ligapartie gegen Augsburg im Februar war dagegen nicht so pralle.

So ist es nun einmal im Fußball.

So ist es! Sieht man mal, wie gut die - dieses mal zu recht gescholtene - deutsche Mannschaft über Jahre war! Da war immer Feuer und sehr oft sogar spielerische Klasse bei. Das wird mir zu wenig gewürdigt bzw. der Rest der Mannschaften zu gut dargestellt.

So, Rebic nun noch teurer
#
Für mich eigentlich auch Rot
#
Bruda zieh den Elfer!
#
Oh mann
#
miserabel
#
Schwaches Ding
#
Oh man.. ich habs an der Körpersprache vom Modric gesehn dass das nix wird.. hätte lieber Ante geschossen... shit..
#
Der gefoulte sollte ja nie selbst zum Elfmeter antreten... aber schlechter als Modric hätte Ante das nicht gemacht!
#
Warum gibt es hier kein rot?
#
Für mich auch eher Rot als Gelb. Der Ball war wirklich kaum noch zu erreichen...

Egal. Modric muss ihn halt auch machen. Armer Ante.
#
Super Foul...nicht mal rot nach neuer Regelung
#
dunkelrot! fck!
#
Schmeichel beim Elfer wird auf jeden Fall ne Aufgabe.
#
Also, für Modric hat Real 30 Millionen hingebättert...na dann!
#
Also Kolumbien bekommt gegen Japan für ein Handspiel Rot, das bewusst ein Tor verhindert, aber das nicht? Naja....

Teilen