>

Vereinslose Spieler - 2018/2019

#
Sergio Canales. Hätte ein ganz großer werden können. Sein Körper hatte leider etwas dagegen. Alleine 3 Kreuzbandrisse. Klasse Kicker. Hat letztes Jahr bei Real Sociedad hin und wieder ganz ordentlich gespielt. Kann man aber eigentlich nicht einplanen so Leute. Ohne die gesundheitliche Vorgeschichte würde ich den persönlich mit der viel zitierten Schubkarre aus dem Baskenland holen.
#
Ist wie bei Kirchhoff auch. Der war ja soweit ich weiß sogar mal bei Bayern. Bei Badstuber genauso.

Alles Leute, deren Körper das Profidasein nur so Semi gut mitmachen. Kann man auch nichts machen. So Spieler können einem nur Leid tun. Ich glaube, bei De Guzman wars ähnlich. Soweit ich weiß, war er Früher mal richtig gehyped!
#
Bei Admira Wacker Wien hält sich so ein langer Lulatsch fit
Vertragslos, war wohl mal Torschützenkönig in ner großen Liga
Ist zwar schon was älter, könnte aber mit seiner Erfahrung den jungen Spielern gut helfen
Heißt Meier oder so ähnlich ... sollte man mal anklopfen ...

#
Ist zwar schon was älter, könnte aber mit seiner Erfahrung den jungen Spielern gut helfen

#
philadlerist schrieb:

Er hat Unterschrieben so viel ich mitbekommen habe
#

#
Das ist Maier nicht Meier. Da haste dich vertan
#
Das ist Maier nicht Meier. Da haste dich vertan
#
Tatsache,  ich glaube nicht mal das ich mich vertan habe. Ich war Felsenfest davon überzeugt.  Ich glaube ich habe das Geträumt ....  Gott das Antibiotika macht mir gerade mehr zu schaffen als ich dachte....

Teilen