>

WM 2018 - 2. Juli - Achtelfinale (BRA-MEX / BEL-JAP)

#
Das ist für mich bisher die verrückteste WM aller Zeiten (die ich erlebt habe).
Ein richtiges Favoritensterben
#
Der Fußballgott steht seit dem Pokalfinale auf Eintracht Frankfurt!

#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Takashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Den find' ich net soo schlecht. Bruno! Kaufen!

Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen. Auch wenn ein Spieler mal ein Tief hat, dann muss der Verein halt einfach mal durch dieses Tal mitgehen.
#
AdlerBonn schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Takashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Den find' ich net soo schlecht. Bruno! Kaufen!

Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen. Auch wenn ein Spieler mal ein Tief hat, dann muss der Verein halt einfach mal durch dieses Tal mitgehen.

Wer war damals Trainer? Siehste.
#
Es zeigt sich wohl wieder, dass die Rotation zu einer B-Elf im 3. Gruppenspiel wohl nicht das Wahre ist.
#
talemer schrieb:

Es zeigt sich wohl wieder, dass die Rotation zu einer B-Elf im 3. Gruppenspiel wohl nicht das Wahre ist.


Genau das hat Japan doch gemacht.
#
talemer schrieb:

Es zeigt sich wohl wieder, dass die Rotation zu einer B-Elf im 3. Gruppenspiel wohl nicht das Wahre ist.


Genau das hat Japan doch gemacht.
#
Kadaj schrieb:

talemer schrieb:

Es zeigt sich wohl wieder, dass die Rotation zu einer B-Elf im 3. Gruppenspiel wohl nicht das Wahre ist.


Genau das hat Japan doch gemacht.

Asiaten können das ab
#
Vor allem woher packt der denn Schuss aus?
Bei uns brauchte er für die Entfernung 3 mal.
1 zu 1 fand ich ihn bei uns schon gut.
Wir bekommen sogar noch ein paar Taler von der Fifa für seine Teilnahme bei der WM.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Takashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Den find' ich net soo schlecht. Bruno! Kaufen!

Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen. Auch wenn ein Spieler mal ein Tief hat, dann muss der Verein halt einfach mal durch dieses Tal mitgehen.
#
AdlerBonn schrieb:

Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen.


Vor allem war es vor der Saison 15/16 auch völlig unnötig... Der hätte uns in dieser schweren Saison vllt. auch geholfen mit seinen Ideen, die er damals schon hatte. Zwar nicht jedes Spiel, aber paar Punkte hätte das bringen können.

Aber gut, der Trainer damals hieß Veh.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Takashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Den find' ich net soo schlecht. Bruno! Kaufen!

Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen. Auch wenn ein Spieler mal ein Tief hat, dann muss der Verein halt einfach mal durch dieses Tal mitgehen.
#
Der haette einfach mal 5 spiele am stueck gebraucht... Dann ist der eine Waffe.

Ist das wirklich DER Inui? Spielt wie in der ersten saison bei uns
#
Alter Vadder!
Das muss man sich mal geben! Japan führt 2:0 gegen Belgien, die sogar die super spielenden Engländer besiegten!
#
Alter Vadder!
Das muss man sich mal geben! Japan führt 2:0 gegen Belgien, die sogar die super spielenden Engländer besiegten!
#
Geilomat, als alter Underdog Fetischist kann man das nur lieben was da grad abgeht!
#
Hat er oft genug.
#
DeWalli schrieb:

Hat er oft genug.

Richtig... war aber für einige damals net gut genug...
#
Brasilien wirds auch freuen.
Dafür haut Ante die dann im Finale weg.
#
Vor allem woher packt der denn Schuss aus?
Bei uns brauchte er für die Entfernung 3 mal.
1 zu 1 fand ich ihn bei uns schon gut.
Wir bekommen sogar noch ein paar Taler von der Fifa für seine Teilnahme bei der WM.
#
Der war in der Muckibude . Beinpresse rules. Mein ich übrigens ein wenig ernst. Der erscheint mir athletischer. Die Zeiten , wo man Krafttraining bei Fussballern oder Boxern als kontraproduktiv gesehen hat , sind vorbei.
#
Geilomat, als alter Underdog Fetischist kann man das nur lieben was da grad abgeht!
#
Vael schrieb:

Geilomat, als alter Underdog Fetischist kann man das nur lieben was da grad abgeht!


Ja, aber ganz ehrlich... und das müsste auch Werner einsehen..:
Der Underdog spielt besser! Das ist nicht unverdient!
#
Alter Vadder!
Das muss man sich mal geben! Japan führt 2:0 gegen Belgien, die sogar die super spielenden Engländer besiegten!
#
Belgien spielt immer prima... Bis zur ko runde.
#
#
Spielens jetzt richtig gut die Blue Samurai.
#
Finale dann Schweden gegen Japan.
#
Belgien spielt immer prima... Bis zur ko runde.
#
SGE-URNA schrieb:

Belgien spielt immer prima... Bis zur ko runde.


Das gleiche hab ich auch zu meinem vater gesagt. Die sind immer bei den Favoriten dabei, machen immer drei tolle Spiele in der Gruppenphase und dann ist schluss.
#
Hasebe noch mal auf die alten Tage im Fussballhimmel.Erst der Pokal mit uns und Stand jetzt ne geile WM die noch nicht vorbei ist.


Teilen